Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5696 5697 5698 5699 [5700] 5701 5702 5703 5704 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Oh cool, das wusste ich gar nicht:

http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=2887

Bei meinem Board könnte ich sogar die aktuellen AM3-CPUs einbauen. Dachte da ginge nur AM2. Das ist ja praktisch. Könnte ich ja vllt doch nochmal ein Semi-Upgrade mit CPU und Grafikkarte machen. Aber eigentlich wollte ich ja das nächste mal auf nen Intel gehen... hmm. Naja. Mal gucken. Nächstes Jahr dann. Kommt man bestimmt an die eine oder andere CPU günstig ran.

e\ Ach so neu sind die gar nicht, mal gucken was der Phenom II X4 975 kostet hmhm.
e\\ Jut, ne, der ist zu schwach. Dann lieber gleich neues Board, CPU und DDR3-RAM. Schöner i5 oder so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.10.2011 9:27]
30.10.2011 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und ich hab mich gefreut, dass ich heute wieder so pünktlich um 8 aufgestanden bin. Zeit wurde ja umgestellt! All meine Uhren haben es einfach mal wieder frech von selbst gemacht. Bis auf eine, die ich eh nie anschaue.
30.10.2011 9:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
böse Uhren
30.10.2011 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Phenom II X4 955 reicht aber für BF3 ultra fröhlich

Auch, wenn die cpu momentan die Bremse beim Windows Leistungsindex ist mit 7,3 fröhlich
30.10.2011 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Übrigens begeistere ich mich schon den ganzen Morgen an einem Windows-Feature, das ich bisher nicht kannte (wer weiß, seit wann das schon drin ist). Und zwar trug das Zeit/Kalender-Popup unten rechts in den vergangenen Tagen einen Warnhinweis, dass eine Zeitumstellung naht, mit zwei Kernaussagen: 1. Die Uhr wird Sonntag Nacht eine Stunde zurückgestellt; 2. Mach dir keine Sorgen, ich erledige das für dich.

An sich schon großartiges Design.

Heute früh finde ich dann das hier vor:



Großartig. Ich bin ehrlich begeistert.
30.10.2011 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
zomg, in Amerika fängt die Woche am Sonntag an
30.10.2011 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Renga

Ich hab gerade ne tierische Hirnblockade ... ich soll ne Freispeicherverwaltung auf der Basis einer Freispeicherliste implementieren.

Zentrale Funktionen sind allocate() und deallocate().
Zur Verfuegung steht mir ein Array, welches den Speicherbereich darstellt der Groeße 20000000.

Also mal angenommen der Speicher ist komplett frei, dann steht doch in meiner Liste nur ein Block der Groeße 20000000, oder?

So wenn ich jetzt einen Block haben will der Groeße 50, zwack ich den einfach ab. Allerdings soll ich ja bestimmt in dem Array angeben welche Zellen belegt sind. Das heißt doch ich muss in der Freiszpeicherliste bei jedem Block auch dazuspeichern bei welcher Zelle er beginnt, sodass die Groeße praktisch nur mein Offset ist?

Also nochmal durchgespielt:
Anfang: 20000000 Zellen in einem Block -> allokiere 50 Zellen -> ein Block mit 19999950 Zellen ... usw.
Wenn ich jetzt den gleichen Block wieder freigebe (vorne angefuegt) hab ich zwei Bloecke. Passt das alles so oder muss ich noch irgendwas beachten?



Du könntest es lösen wie C es intern macht. Wenn ich dein Problem verstanden habe willst du ja nicht in jede Zelle einzeln schreiben, zu was sie gehört/ ob sie belegt ist.

Du nimmst dir also von jedem Block die ersten Zwei Zellen, die nicht zur zu allokierenden Größe gehören dürfen und definierst sie als Header. Die erste Zelle im Header gibt die Größe des Blockes an, die zweite hat einen Pointer auf den nächsten freien Speicherbereich, sofern es sich um einen nicht allokierten block handelt (ansonsten leer).
Abgezwackt wird immer "hinten" und freie Blöcke werden zusammengeführt, sobald sie benachbart sind. (Vorsicht, der Header vom "rechten" zusammengeführten Block ist dann auch freier Speicherplatz)
30.10.2011 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von igor]2

Übrigens begeistere ich mich schon den ganzen Morgen an einem Windows-Feature, das ich bisher nicht kannte (wer weiß, seit wann das schon drin ist). Und zwar trug das Zeit/Kalender-Popup unten rechts in den vergangenen Tagen einen Warnhinweis, dass eine Zeitumstellung naht, mit zwei Kernaussagen: 1. Die Uhr wird Sonntag Nacht eine Stunde zurückgestellt; 2. Mach dir keine Sorgen, ich erledige das für dich.

An sich schon großartiges Design.

Heute früh finde ich dann das hier vor:

http://i.imgur.com/UdbM5.png

Großartig. Ich bin ehrlich begeistert.


Und? Breites Grinsen
Ich hätte es nichtmal gemerkt, dass die Zeit umgestellt wurde ohne deinem Post Breites Grinsen
30.10.2011 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach Igors Post hat dich drauf hingewiesen, nicht meiner. Ja?=!?!?!??!
30.10.2011 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TriggerTG

Ach Igors Post hat dich drauf hingewiesen, nicht meiner. Ja?=!?!?!??!


bei mir war es deiner <3
30.10.2011 11:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nicht lustig, wenn man sich zwei Wecker stellt und nur einer die Zeitumstellung automatisch macht.
30.10.2011 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Scheiße ist grad gutes Wetter, richtig warm und sonnig. Hab mich schon grad auf eine schöne Fahrradtour gefreut. Allerdings sagt Wetter.com komischerweise 75% - 80% Regenwahrscheinlichkeit für Mittag und Nachtmittag an. Hab schon fast nen Schreck bekommen, aber im Niederschlagsradar ist nix zu sehen.

Ich versteh nicht, wie die Prognosen von wetter.com zur Zeit so falsch liegen können.
30.10.2011 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Soo, Teil 6 von The Dark Tower geschafft. Bleibt noch eins übrig. Vonner Discworld hab ich auch nur noch 2 afaik übrig.
30.10.2011 11:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach was solls: Triple-Post:

Nudel-Tipp: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zkz4ef53YjA
30.10.2011 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Renga

Ich hab gerade ne tierische Hirnblockade ... ich soll ne Freispeicherverwaltung auf der Basis einer Freispeicherliste implementieren.

Zentrale Funktionen sind allocate() und deallocate().
Zur Verfuegung steht mir ein Array, welches den Speicherbereich darstellt der Groeße 20000000.

Also mal angenommen der Speicher ist komplett frei, dann steht doch in meiner Liste nur ein Block der Groeße 20000000, oder?

So wenn ich jetzt einen Block haben will der Groeße 50, zwack ich den einfach ab. Allerdings soll ich ja bestimmt in dem Array angeben welche Zellen belegt sind. Das heißt doch ich muss in der Freiszpeicherliste bei jedem Block auch dazuspeichern bei welcher Zelle er beginnt, sodass die Groeße praktisch nur mein Offset ist?

Also nochmal durchgespielt:
Anfang: 20000000 Zellen in einem Block -> allokiere 50 Zellen -> ein Block mit 19999950 Zellen ... usw.
Wenn ich jetzt den gleichen Block wieder freigebe (vorne angefuegt) hab ich zwei Bloecke. Passt das alles so oder muss ich noch irgendwas beachten?



Du könntest es lösen wie C es intern macht. Wenn ich dein Problem verstanden habe willst du ja nicht in jede Zelle einzeln schreiben, zu was sie gehört/ ob sie belegt ist.

Du nimmst dir also von jedem Block die ersten Zwei Zellen, die nicht zur zu allokierenden Größe gehören dürfen und definierst sie als Header. Die erste Zelle im Header gibt die Größe des Blockes an, die zweite hat einen Pointer auf den nächsten freien Speicherbereich, sofern es sich um einen nicht allokierten block handelt (ansonsten leer).
Abgezwackt wird immer "hinten" und freie Blöcke werden zusammengeführt, sobald sie benachbart sind. (Vorsicht, der Header vom "rechten" zusammengeführten Block ist dann auch freier Speicherplatz)



Ok, das passt. Allerdings noch etwas: meine allocate() gibt immer den Wert der ersten Speicherzelle zurueck und speichert diesen in einer Variablen. Wenn ich das jetzt wieder freigeben will ... wie geht das? ich weiß ja nurnoch wo der Block anfaengt, aber nicht wie groß der war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 30.10.2011 12:10]
30.10.2011 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Apropo Tipps: Thementag heute: Jeder Salatler postet seinen Lieblings-Tipp (reallife, nicht so ein Peacemigor-.NET-Zeug)!

e\Ich fang an: Man kann Äpfel mit beiden Händen "aufbrechen". Dann hat man zwei schöne Hälften die man besser abknabbern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.10.2011 12:17]
30.10.2011 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wenn man sich mal kurz hinlegen will, kann man eine Eieruhr nehmen, statt einen Wecker zu benutzen. Bei der Eieruhr kann man einfach und schnell die Dauer einstellen, als bei einem Wecker erst umständlich jedes mal den Zeitpunkt neu einzustellen.
30.10.2011 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf dem Fahrrad sind Handschuhe wichtiger als Mützen.


/Und mein Handy hat eine "Nap"-Funktion, wo man einfach einstellen kann dass es in X Minuten klingeln soll :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.10.2011 12:23]
30.10.2011 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/k59yy/what_are_your_useful_household_tips_ill_start/
30.10.2011 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Renga

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Renga

Ich hab gerade ne tierische Hirnblockade ... ich soll ne Freispeicherverwaltung auf der Basis einer Freispeicherliste implementieren.

Zentrale Funktionen sind allocate() und deallocate().
Zur Verfuegung steht mir ein Array, welches den Speicherbereich darstellt der Groeße 20000000.

Also mal angenommen der Speicher ist komplett frei, dann steht doch in meiner Liste nur ein Block der Groeße 20000000, oder?

So wenn ich jetzt einen Block haben will der Groeße 50, zwack ich den einfach ab. Allerdings soll ich ja bestimmt in dem Array angeben welche Zellen belegt sind. Das heißt doch ich muss in der Freiszpeicherliste bei jedem Block auch dazuspeichern bei welcher Zelle er beginnt, sodass die Groeße praktisch nur mein Offset ist?

Also nochmal durchgespielt:
Anfang: 20000000 Zellen in einem Block -> allokiere 50 Zellen -> ein Block mit 19999950 Zellen ... usw.
Wenn ich jetzt den gleichen Block wieder freigebe (vorne angefuegt) hab ich zwei Bloecke. Passt das alles so oder muss ich noch irgendwas beachten?



Du könntest es lösen wie C es intern macht. Wenn ich dein Problem verstanden habe willst du ja nicht in jede Zelle einzeln schreiben, zu was sie gehört/ ob sie belegt ist.

Du nimmst dir also von jedem Block die ersten Zwei Zellen, die nicht zur zu allokierenden Größe gehören dürfen und definierst sie als Header. Die erste Zelle im Header gibt die Größe des Blockes an, die zweite hat einen Pointer auf den nächsten freien Speicherbereich, sofern es sich um einen nicht allokierten block handelt (ansonsten leer).
Abgezwackt wird immer "hinten" und freie Blöcke werden zusammengeführt, sobald sie benachbart sind. (Vorsicht, der Header vom "rechten" zusammengeführten Block ist dann auch freier Speicherplatz)



Ok, das passt. Allerdings noch etwas: meine allocate() gibt immer den Wert der ersten Speicherzelle zurueck und speichert diesen in einer Variablen. Wenn ich das jetzt wieder freigeben will ... wie geht das? ich weiß ja nurnoch wo der Block anfaengt, aber nicht wie groß der war.


Wenn du die Stelle des ersten Wertes hast, ist ja die besagte Stelle -2 der Header in dem die größe steht.
30.10.2011 12:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Danzelot

Sheep, Frage zur Firefox-API, vielleicht bist du besser als die Mozilla-Doku: Bei meiner Version von dem Bookmark-Watcher wird gewünscht, dass man Benachrichtigungen löschen kann. Hast du eine Ahnung, ob ich da einen zusätzlichen Löschbutton oder einen Eventhandler für Mittelklick einbauen kann?

30.10.2011 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Renga

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Renga

Ich hab gerade ne tierische Hirnblockade ... ich soll ne Freispeicherverwaltung auf der Basis einer Freispeicherliste implementieren.

Zentrale Funktionen sind allocate() und deallocate().
Zur Verfuegung steht mir ein Array, welches den Speicherbereich darstellt der Groeße 20000000.

Also mal angenommen der Speicher ist komplett frei, dann steht doch in meiner Liste nur ein Block der Groeße 20000000, oder?

So wenn ich jetzt einen Block haben will der Groeße 50, zwack ich den einfach ab. Allerdings soll ich ja bestimmt in dem Array angeben welche Zellen belegt sind. Das heißt doch ich muss in der Freiszpeicherliste bei jedem Block auch dazuspeichern bei welcher Zelle er beginnt, sodass die Groeße praktisch nur mein Offset ist?

Also nochmal durchgespielt:
Anfang: 20000000 Zellen in einem Block -> allokiere 50 Zellen -> ein Block mit 19999950 Zellen ... usw.
Wenn ich jetzt den gleichen Block wieder freigebe (vorne angefuegt) hab ich zwei Bloecke. Passt das alles so oder muss ich noch irgendwas beachten?



Du könntest es lösen wie C es intern macht. Wenn ich dein Problem verstanden habe willst du ja nicht in jede Zelle einzeln schreiben, zu was sie gehört/ ob sie belegt ist.

Du nimmst dir also von jedem Block die ersten Zwei Zellen, die nicht zur zu allokierenden Größe gehören dürfen und definierst sie als Header. Die erste Zelle im Header gibt die Größe des Blockes an, die zweite hat einen Pointer auf den nächsten freien Speicherbereich, sofern es sich um einen nicht allokierten block handelt (ansonsten leer).
Abgezwackt wird immer "hinten" und freie Blöcke werden zusammengeführt, sobald sie benachbart sind. (Vorsicht, der Header vom "rechten" zusammengeführten Block ist dann auch freier Speicherplatz)



Ok, das passt. Allerdings noch etwas: meine allocate() gibt immer den Wert der ersten Speicherzelle zurueck und speichert diesen in einer Variablen. Wenn ich das jetzt wieder freigeben will ... wie geht das? ich weiß ja nurnoch wo der Block anfaengt, aber nicht wie groß der war.


Wenn du die Stelle des ersten Wertes hast, ist ja die besagte Stelle -2 der Header in dem die größe steht.



Sorry, versteh ich nicht.
Ich halte ja lediglich den freien Speicher in einer verketteten Liste, belegten Speicher hab ich da ja rausgeschnitten.

Wenn ich jetzt einen belegten Speicher freigeben will, weiß ich ja eigentlich gar nix drueber. Muss ich fuer belegte Bloecke ebenso ne verkettete Liste halten?

Achja: Wieso nur die Groeße + next-Pointer im Header halten? ich muss doch auch immer wissen wo freier Speicher anfaengt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 30.10.2011 12:37]
30.10.2011 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Dann habe ich dein Problem missverstanden.

Letzte Frage zuerst:
Das ist durch die Art, wie C den Speicher verwaltet bedingt. Der Header selbst steht ja auch im Speicher genau vor den zugehörigen Speicherbereichen. Deshalb ist die Position dadurch geregelt.

Im Prinzip bräuchtest du nur eine Liste mit den Headerpositionen der allokierten Blöcke und irgendwo zumindest einen Zeiger auf den "ersten" freien Bereich. (Durch die Next-Pointer kommst du dadurch ja auch zu allen anderen)
30.10.2011 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, ich hab meine
Amtliche Stimmbenachrichtigung - Volksabstimmung -
im Briefkasten gehabt, ob ich für hohe Vertragsstrafen oder für ein ineffizientes Denkmal der CDU an sich selbst stimmen will. Das wird wohl Ersteres.
30.10.2011 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
nein, stimm für Stuttgart 21
30.10.2011 13:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Erklär mir, warum fröhlich
30.10.2011 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Danzelot

Sheep, Frage zur Firefox-API, vielleicht bist du besser als die Mozilla-Doku: Bei meiner Version von dem Bookmark-Watcher wird gewünscht, dass man Benachrichtigungen löschen kann. Hast du eine Ahnung, ob ich da einen zusätzlichen Löschbutton oder einen Eventhandler für Mittelklick einbauen kann?



ich versteh’ nicht ganz, was du mit „benachrichtigungen löschen“ meinst. „benachrichtigungen“ sind für mich notifications, aber für die gibt’s keine sinnvolle bedeutung von „löschen“.
30.10.2011 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ich will schneller von Frankfurt daheim sein

außerdem ist es absurd 1,5 Milliarden für nichts auszugeben

zudem werden große Flächen frei. Wann hat man schon mal die Chance, mitten in einer Großstadt, einen völlig neuen Stadteil zu erhalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 30.10.2011 13:32]
30.10.2011 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Danzelot

Sheep, Frage zur Firefox-API, vielleicht bist du besser als die Mozilla-Doku: Bei meiner Version von dem Bookmark-Watcher wird gewünscht, dass man Benachrichtigungen löschen kann. Hast du eine Ahnung, ob ich da einen zusätzlichen Löschbutton oder einen Eventhandler für Mittelklick einbauen kann?



ich versteh’ nicht ganz, was du mit „benachrichtigungen löschen“ meinst. „benachrichtigungen“ sind für mich notifications, aber für die gibt’s keine sinnvolle bedeutung von „löschen“.

Okay, das war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt: Das sieht bei mir so aus. Jetzt wünschen sich die Nutzer, eine Zeile in dem Popup wegklicken zu können, ohne den zugehörigen Link zu öffnen. Ich suche also einen Event-Handler oder sowas, bei dem ich auf einen Mittelklick auf eine Zeile anders reagieren kann als auf einen Linksklick.
30.10.2011 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Flash_

ich will schneller von Frankfurt daheim sein

Kann ich verstehen.

 
außerdem ist es absurd 1,5 Milliarden für nichts auszugeben


Hängt davon ab, keiner weiß wie teuer der Originalbahnhof noch wird. Baukosten von Staatsprojekten sinken eher selten während der Bauzeit.

 
zudem werden große Flächen frei. Wann hat man schon mal die Chance, mitten in einer Großstadt, einen völlig neuen Stadteil zu erhalten

Da kann ich nur Informationen aus dritter Hand wiedergeben, war das nicht so dass kaum eine Chance gibt, den Stadtteil mit Betrieben vollzukriegen? Ich meine etwas gehört zu haben, dass schon jetzt in der Region viele Büroflächen leer stehen.
30.10.2011 13:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5696 5697 5698 5699 [5700] 5701 5702 5703 5704 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum