Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5763 5764 5765 5766 [5767] 5768 5769 5770 5771 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Kirche war gestern toll.

Rockmesse jedes Jahr Heilig Abend ist super.
25.12.2011 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Das war aber nicht diese Freiwild-Sache, oder.
26.12.2011 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von igor]2

Das war aber nicht diese Freiwild-Sache, oder.


Natürlich nicht. fröhlich
26.12.2011 0:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
amuesiert gucken
Boah, bin ich immer noch vollgefressen. Meine Schwester und ihr Freund haben einen erstklassigen Gänsebraten gemacht, auch wenn sie damit gar keine Erfahrung hatten.

---

Freiwild hätte ich jetzt so gefühlsmäßig eher antikirchlich eingeschätzt?
26.12.2011 0:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Danzelot

Boah, bin ich immer noch vollgefressen. Meine Schwester und ihr Freund haben einen erstklassigen Gänsebraten gemacht, auch wenn sie damit gar keine Erfahrung hatten.

---

Freiwild hätte ich jetzt so gefühlsmäßig eher antikirchlich eingeschätzt?


Definitiv nicht. Die Jungs besingen recht oft auch christliche Werte. Der Sänger war auch in vielen Kirchen in der Jugend Messdiener und erzählt auch von der schönen Zeit damals auf der Doku DVD.
26.12.2011 0:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Gaensebraten klingt doch gut. Ich hab Heiligabend schonmal anhand eines Youtube-Instructionals unterarmstief im Verdauungstrakt eines Fischs verbracht, weil meine damalige Freundin und ich den Halbsatz "...und bitte direkt ausnehmen..." vergessen hatten. Gaense klingen dagegen geradezu laecherlich failsafe.
26.12.2011 1:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin.
26.12.2011 9:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, letzter reiner Urlaubstag für mich, ab morgen muss ich wieder zumindest kleinere Aufgaben erledigen.

Mal gucken was so auf meiner Liste steht:

* Noch paar Runden Defense Grid zocken (Wobei die Level langsam etwas stressig werden)
* Team Fortress 2 zocken
* Lesen (Offen derzeit: The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Ratgeber Sprechen und Schreiben im Beruf, Business-Knigge: Die 100 wichtigsten Regeln, Discworld: Unseen Academicals, Roger Willemsen: Die Enden der Welt) (Ja, ich habe mir vorgenommen mehr Sachbücher zu lesen fröhlich)
* News Reader lesen
* Eine neue TV-Serie finden die mir gefällt. Derzeit kommt ja sonst nichts.
* 'Ne Runde laufen
* Irrelevantes zeug im GS posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.12.2011 9:42]
26.12.2011 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
3986 Tage hier im Forum. Man man man man man.
26.12.2011 9:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Irgendwas mache ich als Student falsch fröhlich

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207726 (S. die ersten beiden Posts)
26.12.2011 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
böse gucken
26.12.2011 11:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
26.12.2011 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nette Zusammenstellung! (Tools, Webapps usw.)

http://sachagreif.com/tools-of-the-trade/
26.12.2011 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wolltest du den Link oder das Unicodezeichen präsentieren?
26.12.2011 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Beides!
http://markup.io/v/n0w1yq7b0z4j
http://dropmocks.com/m1NYy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.12.2011 12:20]
26.12.2011 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach, dann gucke ich mir tatsächlich auch mal den Link an.
26.12.2011 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Definitiv nicht. Die Jungs besingen recht oft auch christliche Werte. Der Sänger war auch in vielen Kirchen in der Jugend Messdiener und erzählt auch von der schönen Zeit damals auf der Doku DVD.

da haben wir’s ja wieder.
26.12.2011 14:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Definitiv nicht. Die Jungs besingen recht oft auch christliche Werte. Der Sänger war auch in vielen Kirchen in der Jugend Messdiener und erzählt auch von der schönen Zeit damals auf der Doku DVD.

da haben wir’s ja wieder.


Vollspack. Möchtest du mich jetzt aufgrund meiner Religion diffamieren? Wieder mal sehr demokratisch von dir, Zecke.
26.12.2011 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG
http://i.imgur.com/5krlg.jpg

zum ersten mal in meinem leben hat etwas, das ich lese meinen mund offenstehen lassen.

26.12.2011 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep
da haben wir’s ja wieder.

Vollspack. Möchtest du mich jetzt aufgrund meiner Religion diffamieren? Wieder mal sehr demokratisch von dir, Zecke.

hab ich nicht gesagt, ich sage nur, dass ein irrationales überzeugungssystem das existieren von anderen nebenher begünstigt.

ich hoffe, das christkind hat dir alles gebracht, was du dir gewünscht hast <3
26.12.2011 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep
da haben wir’s ja wieder.

Vollspack. Möchtest du mich jetzt aufgrund meiner Religion diffamieren? Wieder mal sehr demokratisch von dir, Zecke.

hab ich nicht gesagt, ich sage nur, dass ein irrationales überzeugungssystem das existieren von anderen nebenher begünstigt.

ich hoffe, das christkind hat dir alles gebracht, was du dir gewünscht hast <3


Was ist denn an christlichen Werten irrational? Du sollst nicht töten, du sollst nicht rauben, du sollst nicht vergewaltigen.

Christliche Werte != Kirche

Aber das würde nicht in deine Schwarz-Weiß-Welt passen. Und wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal die Füße still und bewerte nicht die Meinungen anderer Menschen. Aber ich vergaß (lol, voll der Nazi, er hat "vergaß" gesagt!) in deiner roten Welt, haben nur die Menschen mit roter Überzeugung Recht.
26.12.2011 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

Christliche Werte != Kirche


Deshalb hab ich ja gefragt ob deine Band antikirchlich ist. Waren die nicht so "gegen links, gegen rechts, gegen Autorität"?
26.12.2011 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern
26.12.2011 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von AcidF!re

Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern


Den einzigen den ich hier beleidige ist sheep, einfach aus dem Grund, dass er mir seine roten Dogmen ständig unter die Nase reiben muss und mir dar stellen, was für ein schlimmes, rechtes Licht ich doch sei.

Ja, antikirchlich durchaus. Aber nicht antichristlich.
26.12.2011 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Alles Gute, Floder!

* * *

Wuala hat mich eben doch mal etwas enttäuscht: Ich habe mich zunächst gewundert, warum in einem der Synch-Ordner nicht das drin war, was ich erwartet habe. Eine Recherche per RDP auf meinem Arbeitsrechner hat ergeben, dass der dort eine Weile schon nichts mehr hochgeladen hat (sprich Back-ups und Synchs waren deaktiviert).

Ursache war, dass der Speicher voll war. Warum hat mich Wuala darüber nicht informiert? Und zwar so, dass ich es auch mitbekomme? fröhlich
Ich habe nun, einfach weil ich keine Lust habe da auszusortieren, einfach mal 10GB dazugekauft und es ging immer noch nicht. Da ist mir dann erstmal aufgefallen, dass der Einstellungswert für den lokalen Cache mit 5gb viel zu klein ist (hochgesetzt und nun arbeitet er wieder korrekt). Warum wird so eine essentielle Eigenschaft nicht durch die Software geprüft, beziehungsweise gewarnt, wenn der Wert für die Größe der Cloud zu klein ist (und das war sogar der Standard-Wert).
26.12.2011 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von AcidF!re

Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern


Den einzigen den ich hier beleidige ist sheep, einfach aus dem Grund, dass er mir seine roten Dogmen ständig unter die Nase reiben muss und mir dar stellen, was für ein schlimmes, rechtes Licht ich doch sei.

Ja, antikirchlich durchaus. Aber nicht antichristlich.



Geh doch mal raus und sprich einen der lokalen Hells Angels an ob er nicht mit dir darüber diskutieren will. Dann kriegst du vielleicht auch mal ne Ration Streit die etwas länger als ein paar Tage vorhält.
26.12.2011 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von AcidF!re

Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern


Den einzigen den ich hier beleidige ist sheep, einfach aus dem Grund, dass er mir seine roten Dogmen ständig unter die Nase reiben muss und mir dar stellen, was für ein schlimmes, rechtes Licht ich doch sei.

Ja, antikirchlich durchaus. Aber nicht antichristlich.



Geh doch mal raus und sprich einen der lokalen Hells Angels an ob er nicht mit dir darüber diskutieren will. Dann kriegst du vielleicht auch mal ne Ration Streit die etwas länger als ein paar Tage vorhält.


LOL! VOLL WITZIG! Was willst du von mir? Wenns nerven ist, dann lass es bitte.
26.12.2011 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von AcidF!re

Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern


Den einzigen den ich hier beleidige ist sheep, einfach aus dem Grund, dass er mir seine roten Dogmen ständig unter die Nase reiben muss und mir dar stellen, was für ein schlimmes, rechtes Licht ich doch sei.

Ja, antikirchlich durchaus. Aber nicht antichristlich.



Geh doch mal raus und sprich einen der lokalen Hells Angels an ob er nicht mit dir darüber diskutieren will. Dann kriegst du vielleicht auch mal ne Ration Streit die etwas länger als ein paar Tage vorhält.


LOL! VOLL WITZIG! Was willst du von mir? Wenns nerven ist, dann lass es bitte.



Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es sehr offensichtlich ist, dass du einfach nur auf Streit aus bist. Steh doch einfach mal drüber.
26.12.2011 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von AcidF!re

Achja, das ist immer besser als Kino wenn Skunky mal wieder wegen nichts und wieder nichts direkt ausfallend und beleidigend wird. *Popcornhol*

Ich gieß dann mal etwas Öl ins Feuer: Jegliche Art von Religion ist irrational. Augenzwinkern


Den einzigen den ich hier beleidige ist sheep, einfach aus dem Grund, dass er mir seine roten Dogmen ständig unter die Nase reiben muss und mir dar stellen, was für ein schlimmes, rechtes Licht ich doch sei.

Ja, antikirchlich durchaus. Aber nicht antichristlich.



Geh doch mal raus und sprich einen der lokalen Hells Angels an ob er nicht mit dir darüber diskutieren will. Dann kriegst du vielleicht auch mal ne Ration Streit die etwas länger als ein paar Tage vorhält.


LOL! VOLL WITZIG! Was willst du von mir? Wenns nerven ist, dann lass es bitte.



Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es sehr offensichtlich ist, dass du einfach nur auf Streit aus bist. Steh doch einfach mal drüber.


Ich lass mich garantiert nicht von einem wie Sheep zu Weihnachten sagen, wie scheiße meine Religion sei. Sorry, Bro, aber ich bin durchaus Christ. Wenn jemand Atheist ist, ist das schön und gut, aber andere Leute dafür zu diffamieren und sich für ultraklug zu halten, weil man mal wieder alle Christen über einen Kamm geschoren hat oder mit der (katholischen) Kirche gleichgesetzt hat, macht mich fuchsteufelswild.

Christ zu sein hat meiner Auffassung nach nichts mit der Kirche zu tun.

Es gibt da so einen Wahlspruch: "Gott ja, Kirche nein." Das wiederum ist sicherlich zu differenziert für Leute wie sheep. Wer mich provoziert, bekommt auch Kontra zurück.
26.12.2011 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Das wiederum ist sicherlich zu differenziert für Leute wie sheep.

27.12.2011 0:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5763 5764 5765 5766 [5767] 5768 5769 5770 5771 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum