Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5796 5797 5798 5799 [5800] 5801 5802 5803 5804 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Warum nicht? Erlaubt ist, was gut wirkt. Und ein leicht verschwommener Horizon im Hintergrund ist sicher nicht schlechter als ein künstlicher Hintergrund oder schlichtes weiß.
17.01.2012 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Na mal gucken. Auf jeden Fall sollte man den Punkt Bewerbungsfoto vermutlich nicht so unterschätzen, auch wenn's nervig ist.

Wenn ich mir die Referenzen der lokalen Fotografen-Websites (der Studios) so anschaue, ist leider kein echter Bewerbungsprofi dabei.
17.01.2012 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Auf jedenfall würde ich, wäre ich Personaler, lieber ein Bild haben, dass etwas Persönlichkeit zeigt, als eines aus der undurchschaubaren Menge der vor weißem Hintergrund fotografierten Anzugträger. Aber gut, ich bin kein Personaler.
17.01.2012 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Na mal gucken. Auf jeden Fall sollte man den Punkt Bewerbungsfoto vermutlich nicht so unterschätzen, auch wenn's nervig ist.


Doch, sollte man.

(1) Gute Personaler interessieren sich nicht dafür, nur für deine Qualifikation (es sei denn dein Aussehen wäre Teil deiner Qualifikation, aber du bewirbst dich ja nicht als Model).

(2) Gute Arbeitgbeber haben gutes Personal und damit gute Personaler.

(3) Bei schlechten Arbeitsgebern möchte man nicht arbeiten.

-> 1+2+3: Ein nicht perfektes Foto führt dazu, dass man wenigstens nicht von schlechten Firmen eingeladen wird und Zeit verschwendet.

--

Außerdem: Was machst du dir eigentlich einen Kopf um den Mist, mit deiner Qualifikation solltest du keine Probleme haben einen Job zu finden.
17.01.2012 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich denk auch. Wenn ich mir jeden Tag irgendwie 30 Berwerbermappen anschauen müsste, wäre mir der Deckblatt mit dem Foto relativ schnell scheiß egal, solange mich da niemand mit schwarzen Zähnen anlächelt. Breites Grinsen
17.01.2012 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, der Punkt ist dass ich mich schon fast etwas geschämt habe das Foto hier in den Salat zu stellen. Da gehen bei mir dann schon die Alarmglocken an, dass ich mich dann zumindest mit diesem Foto nicht bewerben sollte fröhlich

Ich werde das nochmal machen und mir diesmal erstens mehr Mühe geben (Krawatte, Frisur) und mir insbesondere selbst überlegen wie (in welcher Position) ich dargestellt werden möchte. Dann kann der Fotograf ja nix mehr falsch machen.


Aber ihr habt Recht, mein letztes Bewerbungsfoto (Praktikum) war noch dreitausendmal schlimmer und das hat keinen Arbeitgeber gejuckt. haben mich alle zu Gesprächen eingeladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 17.01.2012 14:09]
17.01.2012 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, gerade noch ein neues Foto gemacht und dabei entschieden dass dieses Sakko-Pullover-Hybrid irgendwie doch ein bisschen übertrieben für den Alltag ist.


Und meine Kopfform ist diesmal halbwegs natürlich!
17.01.2012 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Sagst du Breites Grinsen peinlich/erstaunt
17.01.2012 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich finde in dem Cardigan wirkst du etwas schlaksig. Ich würde mal versuchen ihn offen und so tief* wie möglich zu tragen.


* leger, eher auf den Schultern als im Nacken
17.01.2012 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Du hast gewisse Ähnlichkeiten mit einem Bekannten von mir peinlich/erstaunt



17.01.2012 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Find ich... gar nicht. oO
17.01.2012 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Doch ich sehe da auch eine Ähnlichkeit.
17.01.2012 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Weiße Oberteile anziehen und nicht schwarz, wenn man so dünn ist.
17.01.2012 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von jdo_O

Weiße Oberteile anziehen und nicht schwarz, wenn man so dünn ist.


Weiß suckt. Ich habe glaub ich nur ein einziges weißes T-Shirt (war ein Promoshirt das wir zum MW3-Release auf Arbeit tragen mussten) und sonst nur schwarz. Wirklich NUR schwarz. Breites Grinsen
17.01.2012 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

Ich finde in dem Cardigan wirkst du etwas schlaksig. Ich würde mal versuchen ihn offen und so tief* wie möglich zu tragen.


* leger, eher auf den Schultern als im Nacken


Ich bin schlaksig Breites Grinsen Aber wird mal ausprobiert.

 
Zitat von jdo_O

Weiße Oberteile anziehen und nicht schwarz, wenn man so dünn ist.


Hab ich nicht peinlich/erstaunt Ich brauche eh noch ein paar mehr Klamotten die ich zu sowas (oder unter ein Sweatshirt) anziehen kann, da werde ich da mal drauf achten.
/komplett weiß? Stelle ich mir an mir hässlich vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 17.01.2012 15:20]
17.01.2012 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
amuesiert gucken
Jetzt mit noch mehr Ketchup!



In bewegten Bildern:
http://youtu.be/Dtxg9psyiXQ

fröhlich
Zumindest mal ein Anfang.
17.01.2012 16:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von jdo_O

Weiße Oberteile anziehen und nicht schwarz, wenn man so dünn ist.


Hab ich nicht peinlich/erstaunt Ich brauche eh noch ein paar mehr Klamotten die ich zu sowas (oder unter ein Sweatshirt) anziehen kann, da werde ich da mal drauf achten.
/komplett weiß? Stelle ich mir an mir hässlich vor.



Für draußen weiße Longsleeves und fürs pumpen im McFit ein kurzarmiges.

/e Natürlich hauteng.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jdo_O am 17.01.2012 16:17]
17.01.2012 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
 
Zitat von SirSiggi
Zum Knoten: Ich find am seriösesten wirkt immernoch ein doppelter Windsor.


Breites Grinsen Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Trigger auf seinem Bewerbungsbild da mit einer Krawatte steht, in die er zwei Windsorknoten uebereinander gebunden hat und dann so knapp ueber den Knotenrand drueberlaechelt...

"Mist, noch immer nicht serioes genug! Naechstes mal probiere ich einen dreifachen Knoten!"
17.01.2012 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Du Dummerchen! Das "Doppelte" bedeutet doch nur eine zweite Wicklung im Mittelschritt!!!!!!elf
17.01.2012 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich bin schon voll in meinem Element innerhalb von 2 Tagen, jeweils immer ca. 12h aus dem Haus gewesen, und ingesamt 3 Stunden im Stau verbracht.

Fehlt nur noch ein Alkoholproblem und Ärger über den Solidaritätszuschlag.
17.01.2012 19:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wie, Ärger über den Solidaritätszuschlag. Der ist doch gut! fröhlich
17.01.2012 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Hm, hat irgendjemand Ahnung von PCI-Wlan Karten? Bräuchte mal ne Gescheite die ~300-450 Mbit "schafft", damit ich meinen Router auch mal auslasten kann. Preis wäre erstmal sekundär.
17.01.2012 19:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
"Costa Concordia": Verwandte von "Titanic"-Opfer überleben Havarie (SpOn)

mit den Augen rollend
17.01.2012 20:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Puuuuh, hätte ich dieses Angebot eben gefunden UND die hätten meine benötigte Rahmenhöhe, dann hätt' ich schon schwach werden können fröhlich

http://hukd.mydealz.de/deals/rennrad-radon-r1-4-3-schwarz-modelljahr-2011-65721

Aber andererseits habe ich wie gesagt zur zeit eh kein Bock auf Geldausgeben. 760,- EUR sind ja auch nicht ohne.
17.01.2012 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von AcidF!re

Hm, hat irgendjemand Ahnung von PCI-Wlan Karten? Bräuchte mal ne Gescheite die ~300-450 Mbit "schafft", damit ich meinen Router auch mal auslasten kann. Preis wäre erstmal sekundär.


Solche Geschwindigkeiten schaffst du mit Wlan eh nicht. Ansonsten ist der Hersteller der Karte meistens egal, wichtig ist quasi nur Chipsatz und Antennenkonfiguration.
17.01.2012 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von AcidF!re

Hm, hat irgendjemand Ahnung von PCI-Wlan Karten? Bräuchte mal ne Gescheite die ~300-450 Mbit "schafft", damit ich meinen Router auch mal auslasten kann. Preis wäre erstmal sekundär.



sag bescheid wenn du eine gefunden hast, die echte 54 MBit schafft. Vermutlich gibts die im Doppelpack mit Autogrammfotos vom Yeti.
17.01.2012 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Breites Grinsen
17.01.2012 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Die 120 mbit von denen ich gehört habe, dass sie erreicht wurden, würden mir auch schon fast reichen. Breites Grinsen

Und welchen Chipsatz, sollte die Karte dann haben? Hab keine Ahnung auf dem Gebiet.
17.01.2012 20:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Nabend.
17.01.2012 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nabend. Heute war irgendwie ein Kacktag. Ganzen Tag was gemacht ohne was geschafft zu haben. fröhlich
17.01.2012 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5796 5797 5798 5799 [5800] 5801 5802 5803 5804 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum