Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5805 5806 5807 5808 [5809] 5810 5811 5812 5813 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
Das Model und der Freak, oder was soll das werden? :P
21.01.2012 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Freak? fröhlich
21.01.2012 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
1,59m - ich mag ja kleinere Frauen, aber als Model eignet sich das doch eher weniger, oder? Breites Grinsen
21.01.2012 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jo, naja, das scheint ja auch noch mehr im Amateur-Bereich zu liegen. Fotos sind ja auch ganz schick
21.01.2012 21:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von flying sheep

die faschos, die wir heute in münchen daran gehindert haben, dem kafe marat nahe zu kommen, haben alle das gleiche getragen wie die linken (nur ein paar mehr palitücher und schwarze sonnenbrillen)



Das gibt es hier leider auch. Schlimm finde ich vor allem auch, dass deren Aufkleber kaum von denen der Antifa und Konsorten zu unterscheiden sind, da sie da genauso den Stil imitieren und einen Abklatsch des Antifa Logos benutzen.


auch die parolen, die sie gebrüllt haben, waren geklaut: „ob ost, ob west, nieder mit der naziroten pest“
21.01.2012 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Fehler

Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen.



traurig
21.01.2012 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Oh, genau Parolendiebstahl, die Schlawiner! Das geht ja zu wie im Fußball, "mimimi, die anderen haben unseren Schlachtruf geklaut".

Ob braunes oder rotes Pack, beides gleich beschissen. Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.
21.01.2012 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Zahslte genausoviel für die Klingen nach nem Jahr fröhlich


Wenn du bescheuerte Systemklingen kaufst, ja. Für richtige Klingen zahlst du weniger als zehn Cent.
21.01.2012 22:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Woah jetzt hab ich mein RAD Studio auf eine neue Version geupdatet jetzt laufen meine Projekte nichtmehr.
Wird Zeit endlich komplett auf VS umzusteigen...
jedes Update das selbe Geficke.

Zeit mir keine Fehler an. Compiliert, aber trotzdem stimmt jetzt irgendwas nichtmehr.
21.01.2012 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.

das reicht.

gibt’s ein mods.de ignore-plugin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 21.01.2012 23:42]
21.01.2012 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Für Greasemonkey gabs mal eins. (Gibt's noch?) Funktionierte aber nicht mit gequoteten Beiträgen.
21.01.2012 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.

das reicht.

gibt’s ein mods.de ignore-plugin?


Hihi. Du meinst also Extremismus ist nicht immer gleich blöd?
21.01.2012 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.

das reicht.

gibt’s ein mods.de ignore-plugin?


Hihi. Du meinst also Extremismus ist nicht immer gleich blöd?


Du könntest es wenigstens relativieren, so dass du sheep bitte nicht direkt mit einem Nazi gleichsetzt.

Ich verstehe zwar, was du sagen möchtest. Aber das war wirklich nicht schwer, dich dort falsch zu verstehen.
21.01.2012 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Done
Das hätte ich schon lange tun sollen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 22.01.2012 0:18]
22.01.2012 0:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.

das reicht.

gibt’s ein mods.de ignore-plugin?


Hihi. Du meinst also Extremismus ist nicht immer gleich blöd?


Du könntest es wenigstens relativieren, so dass du sheep bitte nicht direkt mit einem Nazi gleichsetzt.

Ich verstehe zwar, was du sagen möchtest. Aber das war wirklich nicht schwer, dich dort falsch zu verstehen.


Ach komm, wenn er mich als pöhsen Nazi betitelt, dann stört sich auch niemand dran.
22.01.2012 1:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich muss meinen bookmarkwatcher mal fixen, der hat mich jetzt in den thread geschickt, obwohl gar niemand gepostet hat. komisch… fröhlich
22.01.2012 1:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Die Gesellschaft/Justiz/Administration ist immer auf dem Auge blind auf dem man nicht ist. Als ich noch Admin war, konnte ich fast eine Strichliste führen wenn man mir vorgeworfen hat ich würde eine politische Seite bevorzugen. Wenn das ausgeglichen war, habe ich meine Arbeit meiner Meinung nach gut gemacht Breites Grinsen

---

Eine ehemalige Mitbewohnerin ist auch in diversen Modelkarteien. Immerhin hat sie ein Foto zensiert, aber das habe ich auch schon mal im Original gesehen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 22.01.2012 1:40]
22.01.2012 1:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

Eine ehemalige Mitbewohnerin ist auch in diversen Modelkarteien. Immerhin hat sie ein Foto zensiert, aber das habe ich auch schon mal im Original gesehen fröhlich


Lass mich raten, du hast ihren Computer konfiguriert und auch entsprechen die Netzwerkberechtigungen gesetzt?
22.01.2012 1:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Eine ehemalige Mitbewohnerin ist auch in diversen Modelkarteien. Immerhin hat sie ein Foto zensiert, aber das habe ich auch schon mal im Original gesehen fröhlich


Lass mich raten, du hast ihren Computer konfiguriert und auch entsprechen die Netzwerkberechtigungen gesetzt?

Ehrlich gesagt hat sie mir einen USB-Stick mit den Fotos gegeben und mich gebeten die auf CD zu brennen, und bei der Gelegenheit hat sie mir die nochmal gezeigt.
22.01.2012 1:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Boah, ist das schon wieder spät. Und ich wollte morgen früh raus, die Wohnung in Ordnung bringen und dann den Rest vom Tag in der Bib produktiv sein /o\
22.01.2012 2:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
da magst du schon recht haben, dass man sich selbst eher als der allerärmste und benachteiligste vorkommt als leute, die einem entgegenstehen und entsprechend andere probleme haben.

allerdings ist in deutschland imho weder die exekutive auf dem rechten blinder als der politisch uninteressierte durchschnittsbürger ohne erfahrungen in dem gebiet, noch die judikative oder die legislative. das problem mit den nazis und dem staat ist vielmehr das, dass der verfassungsschutz so viele leute da drin hat, dass kein mensch mehr weiß, was jetzt ein naziverbrechen ist und was angestiftet. und dass offensichtliche menschenfeindlichkeit ungestraft durchgeht: die nazis heute haben den pink-panther-song gespielt*. und ich denke, dass nicht-whrhaben-wollen, und das verfassungsschutz-debakel keine unwesentlichen rollen dabei spielen, dass die dauernde unterstützung der attentäter durch die NPD und ihr nicht besonders gerissenes vorgehen erst zu spät aufgedecht wurden. aber es lässt sich nicht leugnen, dass (gewollt oder nicht) der staat die rolle des beschützers der nazis einnimmt:

  1. auf demos schützen die bullen die nazis (und nicht uns), weil die nazis grundsätzlich viel weniger sind**;
  2. ihre strukturen findet keiner, aber dinge wie das oktoberfestattentat werden praktischerweise erstmal den linken in die schuhe geschoben, damit irgendein CDU-mann die raf-angst nutzen kann um kanzler zu werden (true story);
  3. die NPD wurde nicht aufgelöst weil verfassungsschutz
  4. die NPD ist eng verzahnt mit diversen nazi-schlägerbanden, die im uninteressanten hinterland hin und wieder linke jugendzentren abbrennen, was auch keinen interessiert.


———————————————
was will ich sagen? tlw. ist der staat auf dem rechten auge blind, tlw. wirkt es nur so, weil er a) inkompetent und b) die nazis eine minderheit sind

* zur sicherheit sag’ ichs nochmal dazu: der lief über dem video, auf dem die naziattentäter ihre opfer verhöhnt haben
** als ich es mal geschafft habe, durch die absperrung neben die nazis zu gelangen, haben auch tatsächlich 5 bullen mich und meinen kumpel geschützt. wär nicht nötig, wir können schnell rennen Augenzwinkern
22.01.2012 2:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich finde auch dass in Deutschland die allgemeine Angst vor Nazis kleiner ist als verdient, und die Angst vor Linken größer ist als verdient. Aber ich bin ja selber relativ links, also kann ich nicht sagen ob das jetzt objektiv auch so ist. Aber ich mache heute keine politische Diskussion mehr, gute Nacht.
22.01.2012 2:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

Ich finde auch dass in Deutschland die allgemeine Angst vor Nazis kleiner ist als verdient, und die Angst vor Linken größer ist als verdient. Aber ich bin ja selber relativ links, also kann ich nicht sagen ob das jetzt objektiv auch so ist. Aber ich mache heute keine politische Diskussion mehr, gute Nacht.

den mordstext hab ich nur geschrieben, um eben zu begründen, warum ich das trotz meinem bestreben, alles möglichst objektiv zu sehen, trotzdem so sehe.

schlaf gut.
22.01.2012 2:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hat hier schon jemand mit ZendStudio 8 gearbeitet und kann was dazu sagen? Ich überlege gerade, ob ich den FlashBuilder mit oder ohne PHP Addon kaufen sollte.
22.01.2012 2:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Sie hier habe ich gestern in einer Bar kennengelernt: Sie hat auf nem Handy eins ihrer Model-Fotos gezeigt. Die Seite kannte ich zufälligerweise, so dass ich heute mal n Blick in ihr Profil geworfen habe.

Man man man, erstaunlich was die da so von sich preisgeben

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/299732/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10056853/

Hmmh fröhlich


"Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen. "

pfff
22.01.2012 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Sie hier habe ich gestern in einer Bar kennengelernt: Sie hat auf nem Handy eins ihrer Model-Fotos gezeigt. Die Seite kannte ich zufälligerweise, so dass ich heute mal n Blick in ihr Profil geworfen habe.

Man man man, erstaunlich was die da so von sich preisgeben

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/299732/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10056853/

Hmmh fröhlich


"Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen. "

pfff


Kommt bei mir nicht skeptisch
22.01.2012 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Sie hier habe ich gestern in einer Bar kennengelernt: Sie hat auf nem Handy eins ihrer Model-Fotos gezeigt. Die Seite kannte ich zufälligerweise, so dass ich heute mal n Blick in ihr Profil geworfen habe.

Man man man, erstaunlich was die da so von sich preisgeben

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/299732/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10056853/

Hmmh fröhlich


"Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen. "

pfff


Kommt bei mir nicht skeptisch



Soso bist wohl VIP Mitglied!


Er meint wohl das Bild: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10089903/
22.01.2012 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Die nehmen sich gar nichts, aber auch GAR NICHTS.

das reicht.

gibt’s ein mods.de ignore-plugin?


gibts. das plugin heißt "geh weg und komm nicht wieder, bitte."
ist mir scheißegal ob du dich wirklich beleidigt fühlst (wenn das so ist: so primitive menschen brauchen wir hier nicht.), oder ob du einfach ein bisschen aufmerksamkeit brauchst - du nervst. völlig. also entweder hör auf mit heulen oder sieh zu, dass du woanders mädchen bist. tschüss.
22.01.2012 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von rABBI
gibts. das plugin heißt "geh weg und komm nicht wieder, bitte."
ist mir scheißegal ob du dich wirklich beleidigt fühlst (wenn das so ist: so primitive menschen brauchen wir hier nicht.), oder ob du einfach ein bisschen aufmerksamkeit brauchst - du nervst. völlig. also entweder hör auf mit heulen oder sieh zu, dass du woanders mädchen bist. tschüss.

ich hätte das beinahe gegooglet. fröhlich

und ich lass mich nicht leicht provozieren, skunky hat nur zum wiederholten male seine lernresistenz bewiesen, und dass ihm vollkommen egal ist, wer er mit wem in seine schublädchen steckt (während er selber dauernd anderen schubladendenken vorwirft)

tut mir jetzt leid, dass er nicht die möglichkeit hat, mir darauf was entgegenzusetzten, aber einmal muss auch er damit leben, dass ich nicht lang und breit über etwahige gegenargumente nachdenke, sondern einfach ignorant hinrotze was mir so passt. \o/

PS: ich weiß genau, was du mir sagen wolltest: nämlich dass ich rumgetrolle nicht so ernstnehmen soll. aber das war schon lange mehr als das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 22.01.2012 11:01]
22.01.2012 11:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ihr seid alle verwarnt!


oder so ähnlich
22.01.2012 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5805 5806 5807 5808 [5809] 5810 5811 5812 5813 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum