Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6000 6001 6002 6003 [6004] 6005 6006 6007 6008 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hier auch peinlich/erstaunt
07.07.2012 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Und hier erst mal. peinlich/erstaunt

Bei leichter Bewölkung in den Edeka, klatschnass zurück. Das sind 150m Fußweg.
07.07.2012 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bei mir müsste es in circa einer Stunde ankommen. Shit, wär ich mal nicht so faul gewesen und bereits mal in die Stadt gegangen fröhlich brauch noch paar Shirts und so.
07.07.2012 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich verbringe meine Zeit gerade damit Metadaten von etwa 5000 Häfen weltweit zu scrapen...brauche ich als Dummydaten für ein Uniprojekt. 1000 habe ich schon, in etwa 30 Minuten müsste das Skript fertig sein.

Wieder mal: All hail to the Python! Insgesamt sind es nur 42 Zeilen hässlicher Code.

Achso...eigentlich wollte ich schonmal für die Klausuren in 2 Wochen lernen. Aber das andere war gerade spannender Augenzwinkern
07.07.2012 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das ist interessant: Was genau sammelst du? Für mein Diplomarbeitsprojekt haben wir auch ständig Infrastrukturdaten von Häfen gesucht (www.imotris.de).

Sehr schwer da an gute Daten ranzukommen (alles was über Korrodinaten und name hinaus geht. Selbst ne einfache Klassifizierung ist da schon schwer zu finden).
07.07.2012 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Sowas hier:
 
Code:
{
  "Port Authority": "Kalamata Port Authority", 
  "Fax": "30 272 109 6880", 
  "Port Location": "<b>Kalamata</b>", 
  "UN/LOCODE": "GRKLX", 
  "Port Size": "Small", 
  "Country": "Greece", 
  "Port Type": "Harbor", 
  "Port Name": "<b>Port of Kalamata</b>", 
  "Longitude": "22&#176; 6' 46\" E", 
  "Port": "Port of Kalamata", 
  "Phone": "30 272 102 2218", 
  "Web Site": "<a href=\"http://\" target=\"_blank\"></a>", 
  "Region": "Southern Europe", 
  "Address": "Harbour Office\nParalia\nKalamata 241 00\nGreece", 
  "Latitude": "37&#176; 1' 22\" N", 
  "800 Number": "", 
  "Email": "<a href=\"mailto:\"></a>"
},

Ich brauche eigentlich nur Name, Region, Land und ggf. die Adresse, aber ich dachte ich lade wenn schon, einfach alle Daten. Habe ewig nach so einem Datensatz gesucht und bin ich darauf ausgewichen einfach eine Webseite zu scapen, die die Informationen hat. Muss ich zwar für jeden Hafen einen HTTP-Request machen aber dann ist das halt so!

Eigentlich bräuchte ich jetzt auch noch eine Liste mit Container Freight Stations samt Ortsangaben...da werde ich vermutlich auch kein Glück haben und mir dass irgendwo her zusammenklauben müssen Breites Grinsen
07.07.2012 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, Threadthema des Tages: Kaufentscheidungen in der Nachbetrachtung. Ich fang mal an:

Kürzliche Kaufentscheidungen, die ich nicht bereue:

  • Mein neues Fahrrad. Kommt Jahre zu spät (1100,- EUR)
  • Mein Kindle Touch. Für 100,- EUR und für Leseratten einfach ein Muss.
  • The Binding of Issaac. Ein Spiel für 2,50 oder so. Schon 60 Stunden damit verbracht.
  • Ein Fön (10,- EUR) (hatte nie einen. Coole Sache fröhlich)
  • Ohropax, falls die Nachbarn mal nerven und ich früh raus muss. Habe ich nie auch nur in Betracht gezogen, da ich bei sowas immer Angst habe (genauso Kopfschmerzmitteln und Nasenspray und sowas), dass sich der Körper an die niedrigen level gewöhnt, und normale Situationen (Lärmpegel, Kopfschmerzlevel) einem dadurch zukünftig schlimmer vorkommen. Aber für Ausnahmen echt super. Man hört nix mehr.
  • Bügelbrett + Bügeleisen: Gebügelte Hemden sind Awesome! Hätte aber auch ruhig in ein günstigeres (als 40,- EUR) Bügeleisen investieren können.
  • Spotify für 10,- EUR den Monat. Musik immer dabei. Hat auch fast immer die Lieder, die ich suche. Und Legal das ganze.


Kaufentscheidungen die ich bereue:

  • Klamotten im Wert von inzwischen sicher 400-600,- EUR, die ich gekauft habe, als ich top in Form war (flacher Bauch, dehydriert, Muskeln angespannt) und wo ich nur auf das Aussehen in bestimmten Körpoerhaltungen geachtet habe (100%ig aufrecht). Die ich nun aber auch quasi nie trage, weil die im Alltag einfach unpraktisch sind und teilweise albern aussehen.
  • PC-Komponenten, von denen ich erwartet habe, dass sie den Rechner leiser machen (Gehäuse, Dämmung, Lüfter, neues Netzteil...) (300-300,- EUR)
  • Braun-Trockenrasierer für 250,- EUR oder so. Ich bin doch wieder zum Dreitagebart übergegangen -.-. Außerdem ist das Gerät mit meinen Stoppeln scheinbar etwas überfordert: Die Rasur ist bei weitem nicht so sauber, wie ich es erwartet hätte und von der Naßrasur gewohnt bin.


Kaufentscheidungen die so lala waren:

Das Touchpad: Ja, es ist ganz cool auf der Couch mal fix chatten zu können. Aber dort, wo ich es wirklich benötige, fehlt mir ein UMTS-Modul oder, selbst wenn es eins hätte, der Netzempfang (Auf der Autobahn, im Zug. Mit o2 echt doof außerhalb von Städten).
07.07.2012 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Sowas hier:
 
Code:
{
  "Port Authority": "Kalamata Port Authority", 
  "Fax": "30 272 109 6880", 
  "Port Location": "<b>Kalamata</b>", 
  "UN/LOCODE": "GRKLX", 
  "Port Size": "Small", 
  "Country": "Greece", 
  "Port Type": "Harbor", 
  "Port Name": "<b>Port of Kalamata</b>", 
  "Longitude": "22&#176; 6' 46\" E", 
  "Port": "Port of Kalamata", 
  "Phone": "30 272 102 2218", 
  "Web Site": "<a href=\"http://\" target=\"_blank\"></a>", 
  "Region": "Southern Europe", 
  "Address": "Harbour Office\nParalia\nKalamata 241 00\nGreece", 
  "Latitude": "37&#176; 1' 22\" N", 
  "800 Number": "", 
  "Email": "<a href=\"mailto:\"></a>"
},

Ich brauche eigentlich nur Name, Region, Land und ggf. die Adresse, aber ich dachte ich lade wenn schon, einfach alle Daten. Habe ewig nach so einem Datensatz gesucht und bin ich darauf ausgewichen einfach eine Webseite zu scapen, die die Informationen hat. Muss ich zwar für jeden Hafen einen HTTP-Request machen aber dann ist das halt so!

Eigentlich bräuchte ich jetzt auch noch eine Liste mit Container Freight Stations samt Ortsangaben...da werde ich vermutlich auch kein Glück haben und mir dass irgendwo her zusammenklauben müssen Breites Grinsen



Woher hast du die Daten? Die Struktur sieht gut aus. gerne auch per PM, falls du das hier nicht nennen möchtest.

Also LOCODES hatte ich auch ne Menge, aber alleine Webseite und Port Size und so habe ich noch nie gefunden
07.07.2012 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG
  • The Binding of Issaac. Ein Spiel für 2,50 oder so. Schon 60 Stunden damit verbracht.

ich hab kürzlich das erste mal satan besiegt.

wie heißt du eig. bei steam?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 07.07.2012 16:04]
07.07.2012 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und ich starte nu ein Experiment: Ich bin seit circa Februar quasi dank Facebook und des iPhone daueronline. Da ich im Februar auch ein Mädel kennengelernt habe, das ebenfalls daueronline ist und mit dem ich mich ausgezeichnet verstehe (100.000 Nachrichten in dem Zeitraum :X) ist das langsam echt krass geworden. Auf Arbeit und zuhause (in Trillian habe ich FB Chat integriert) hab ich quasi ständig ein Chatfenster offen. Unterwegs gucke ich neuerdings ständig nervös auf mein Iphone.

Also einerseits ist das ja extrrem cool immer eine mobile, soziale Komponente dabei zu haben. Also immer mit jemandem quatschen zu können und nie alleine zu sein. Da steckt schon ein gewisses Suchtpotenzial drin.

Aber andererseits: Ich kann nicht mal 30 mins ungestört lesen, ohne dass ich ständig abgelenkt werde. Ich konnte schon seit Ewigkeiten mehr kein Sudokuspiel ordentlich durchziehen, ohne kurz zwischendrin abgelenkt zu werden oder ohne mittendrin die Lust zu verlieren (dabei geht das grad mal 10 mins). Und auf Arbeit ist das noch schlimmer: Man hat gerade beim Programmieren nen komplizierten Denkfaden, man tauscht kurz ne Nachricht raus und zack ist der Faden weg.

Kurz: Ich muss dringend mal wieder offline sein. Das ist irgendwie direkt Stress. Ich hab mal als erstes sämtliche Notifications für so ein Zeug deaktiviert.

Das Problem ist: Der besagte Mensch, mit dem ich so viel gechattet habe in letzter zeit, wird das nicht mögen, da sie denken wird, dass es mit ihr zu tun hat (egal was ich ihr sage). Hat es ja auch, aber eben eher indirekt. Weitere erfahrung hierzu: Das ist auch gar nicht so gut, sich zu eng mit 'nem Mädel zu sein, insbesondere wenn da noch aucgh Beziehungstechnisches Interesse besteht. Feststellungen: 1) Man benötigt ne gewisse Distanz, schon alleine um eine gewisse Aura der Ungewissheit aufrechtzerhalten. Man darf nicht alles von sich im Detail wissen, was man denkt oder was man den tagüber gemacht hat. 2) Man liegt nie mit jemandem genau auf einer Wellenlänge. Je mehr man sich unterhält und desto intimer die Gespräche werden (mit intim meine ich Ehrlichkeit undn ungefilterte gedanken), desto öfter trifft man auf Themen, in denen man absolut nicht kompatibel ist. Das ist nicht gut, wenn man bereits wenige Monate nach dem Kennenlernen alles über sich weiß, weil da viele Sachen dabei sind, die man nicht wissen will und die das Beziehungsinteresse enorm mindern können (da man zu viele Konfliktpotenziale kennt).

Also mein Fazit erstmal vorerst: Immer Online sein ist gut oder zumindest nicht schlecht, aber Notifications sind scheiße, egal wie dezent sie sind. Da versklavt man sich selber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.07.2012 16:17]
07.07.2012 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von TriggerTG

So, Threadthema des Tages: Kaufentscheidungen in der Nachbetrachtung. Ich fang mal an:

...



Kürzliche Kaufentscheidung die ich nicht bereue:

  • Das Keyboard Model S Ultimate. 120¤, aber oh mein Gott fühlt sich da tippen wieder gut an. peinlich/erstaunt
07.07.2012 16:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von TriggerTG
  • The Binding of Issaac. Ein Spiel für 2,50 oder so. Schon 60 Stunden damit verbracht.

ich hab kürzlich das erste mal satan besiegt.

wie heißt du eig. bei steam?



https://steamcommunity.com/id/weizen
07.07.2012 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von TriggerTG
[...]Da steckt schon ein gewisses Suchtpotenzial drin.



Ich habs mir zum Glück angewöhnen können, wenn ich Nachrichten bekomme diese zu ignorieren wenn ich gerade beschäftigt bin. Meine Freundin beschwert sich dann nur hin und wieder warum ich denn wieder ewig nicht geantwortet habe. Breites Grinsen
07.07.2012 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich kann das nicht: War beim Mods.de Lesezeichentracker genauso (vor einiger Zeit genauso deaktiviert): Sobald ich da sehe, dass es News gibt, ist das bei mir schon fast ein zwang da nachzuschauen. Habe da irgendwie Angst, irgendwas zu verpassen. Was ja insbesondere im GS-Fall totaler Quatsch ist.

Bei nem Mädel ist es ja noch schlimmer: Da könnte hinter der "1 new message"-Notification oder hinter einem Vibrieren ja auch ein Notfall stecken. Z.B. Sex. fröhlich
07.07.2012 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Naja, spätestens als ich alle 2 Minuten zum PC getigert bin, als ich eigentlich gerade gemütlich im Bett zum Lesen lag, hatts mich einfach angefangen unheimlich zu nerven. Das war der Wendepunkt.
07.07.2012 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kaufentscheidungen, unbereut (nicht aus einem bestimmten Zeitraum):
-Cherry G80
-Thinkpad X200
-Fractal Design Define R3 Schwaaarz
-Monitore
07.07.2012 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von TriggerTG

100.000 Nachrichten in dem Zeitraum


Das wären etwa 2 Nachrichten pro Minute
07.07.2012 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich bin wieder da \o/
07.07.2012 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gegeben: Längeres MySQL-Select, mit einer ID-Spalte (zwischen 1 und 6 oder so) und einer Score-Spalte. Gibt es eine Möglichkeit in einer Query die höchsten drei Scores zu jeder ID abzufragen?
07.07.2012 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Zensiert

Ich bin wieder da \o/

Du warst weg?
07.07.2012 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Danzelot

Gegeben: Längeres MySQL-Select, mit einer ID-Spalte (zwischen 1 und 6 oder so) und einer Score-Spalte. Gibt es eine Möglichkeit in einer Query die höchsten drei Scores zu jeder ID abzufragen?

Sieht kompliziert aus. Keinen Bock drauf, dann werden das viele Selects.
07.07.2012 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von TriggerTG

100.000 Nachrichten in dem Zeitraum


Das wären etwa 2 Nachrichten pro Minute


Nicht wären. Es sind. fröhlich
07.07.2012 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
kein Mann hat soviel zu sagen. Läuft da ein Bot im Hintergrund?
07.07.2012 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
FINAL WARNING: YOU WILL BE ARRESTED AND JAILED IF
 


warrant of arrest.txt

Anti-Terrorist and Monetary Crimes Division
FBI Headquarters In Washington, D.C.
Federal Bureau Of Investigation
J. Edgar Hoover Building
935 Pennsylvania Avenue, NW Washington, D.C. 20535-0001









Attention: Beneficiary









This is the final warning you are going to receive from me, do you get me? I hope you understand how many times this message has been sent to you.









We have warned you so many times and you have decided to ignore our e-mails or because you believe we have not been instructed to get you arrested and today if you fail to respond back to us with the payment details below, then we would first send a letter to the MAYOR of the city where you reside and direct them to close your bank account until you have been jailed and all your properties will be confiscated by the FBI, CIA and other enforcement agency. We would also send a letter to the company/agency that you are working for so that they could get you fired until we are through with our investigations because a suspect is not supposed to be working for the government or any private organization.









Your ID which we have in our database have been sent to all the crimes agencies in America for them to inset you in their website as an internet fraudsters and to warn people from having any deals with you. This would have been solved all this while if you had gotten the CERTIFICATE ENDORSED AND STAMPED as you were instructed in the e-mail below. This is the federal bureau of investigation (FBI) am writing in response to the e-mail you sent to us and am using this medium to inform you that there is no more time left to waste because you have been given a mandate. As stated earlier to have the document endorsed, signed and stamped without failure and you must adhere to this directives to avoid you blaming yourself at last when we must have arrested and jailed you for life and all your properties will be seized and bank account will be confiscated too.










You failed to comply with our directives/instruction and that was the reason why we didn't hear from you, as our director has already been notified about you get the process completed yesterday and right now the WARRANT OF ARREST has been signed against you and it will be carried out in the next 48hours as strictly signed by the FBI director. We have investigated and found out that you didn't have any idea when the fraudulent deal was committed with your information's/identity and right now your ID is placed on our website as a wanted person, I believe you know that it will be a shame to you and your entire family because after then it will be announce in all the local channels that you are wanted by the FBI.









As a good Christian and a Honest man, I decided to see how i could be of help to you because i would not be happy to see you end up in jail and all your properties confiscated all because your information's was used to carry out a fraudulent transactions, i called the EFCC and they directed me to a private attorney who can help you get the process done and he stated that he will endorse and stamp the document at the sum of $98 usd only and i believe this process is cheaper for you.








You need to do every possible thing today and tomorrow to get this process done because our director has called to inform me that the warrant of arrest has been signed against you and once it has been approved, then the arrest will be carried out, and from our investigations we learnt that you were the person that forwarded your identity to one impostor/fraudsters in Nigeria when he had a deal with you about the transfer of some illegal funds into your bank account which is valued at the sum of $10,500,000.00 only.









I pleaded on your behalf so that this agency could give you till 06/06/2012 so that you could get this process done because i learnt that several e-mails has been sent to you without getting a response from you. Bear it in mind that this is the only way that i can be able to help you at this moment or you would have to face the law and its consequences once it had befallen on you. You would make the payment through western union money transfer with the below details.






NAME: DURU VINCE

ADDRESS: LAGOS, NIGERIA

TEXT QUESTION: BETTER

ANSWER: BEST

AMOUNT: $98

Senders Full Name:

Sender Full Address:

Direct Phone Number:

MTCN:








Send the payment details to me as stated above and make sure that you didn't hesitate making the payment down to the agency by today so that they could have the certificate endorsed, signed and stamped immediately without any further delay. After all this process has been carried out, then we would have to proceed to the bank for the transfer of your compensation funds which is valued at the sum of $10.500,000.00 usd which was supposed to have been transferred to you all this while.







Note: All the crimes agencies have been contacted on this regards and we shall trace and arrest you if you disregard this instructions. You are given a grace today to make the payment for the document after which your failure to do that will attract a maximum arrest and finally you will be appearing in court for act of terrorism, money laundering and drug trafficking charges, so be warned not to try anything funny because you are been watched.







Expecting your anticipated- Co-operation.



Yours in service,



Robert S. Mueller
FBI DIRECTOR




Sowas von glaubwürdig!!!elf
07.07.2012 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von csde_rats

Sowas von glaubwürdig!!!elf

Absicht.
07.07.2012 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Soll ich mal nachfragen, ob auch wire transfer geht? Breites Grinsen
07.07.2012 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
unglaeubig gucken
Boah, die Klausurenphase wird furchtbar. Noch nie so unmotiviert gewesen ...
07.07.2012 22:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Renga

Boah, die Klausurenphase wird furchtbar. Noch nie so unmotiviert gewesen ...


Da kann ich bei mir definitiv Bioware die Schuld geben Breites Grinsen
07.07.2012 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Mein lernen kommt eigentlich ganz gut voran. Und ich habe sogar noch über 2 Wochen Zeit. Voll gut!
07.07.2012 23:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wieviel Stunden pro Tag lernt ihr? peinlich/erstaunt Ich bin zur Zeit bei ca. 5 Stunden.

und was für ne Tracker-App benutzt ihr? Ich finde Timesheet ganz brauchbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 07.07.2012 23:32]
07.07.2012 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6000 6001 6002 6003 [6004] 6005 6006 6007 6008 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum