Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6005 6006 6007 6008 [6009] 6010 6011 6012 6013 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Flash_

Welches Smartphone ist das jetzt nochmal genau? peinlich/erstaunt


Das hier: http://www.google.de/nexus/

Ehrlich gesagt, war das keine große fummelei. Ich habe dazu das Galaxy Nexus Toolkit benutzt, und das war wirklich einach. Eine Installation und ein Dwonlaod für das ROM. Zeitaufwand: Etwas über eine Stunde (inklsuive vorheriger Sicherung, root, flashen und Backup wieder aufspielen. Super Teil.


 
Zitat von TriggerTG

Was gefällt dir denn so dran?


Es hat zwar "nur" 1GHZ und 1GB Ram, ist aber Leistungsmäßig damit imho dicht genug an aktuellen Oberklassen Handys. Dafür kostet es "nur" 350¤. 300¤ sind eigentlich so meine Schmerzgrenze, aber ich habe die 50¤ mal für "ist unverbastelt" draufgelegt. Gute Entscheidung.
Außerordentlich positiv finde ich auch das Display. Sind halt 315dpi - ich hatte neulig dagegen mal ein iPhone 3GS in der Hand, das hat etwa die Hälfte, und das ist schon deutlich sichtbar. Der Speicher ist zwar nicht erweiterbar, abe 16GB reichen vällig. Aktuell belege ich 2 und ich denke nicht das ich noch massiv viele Apps installieren werden. Und Photos sichere ich eh per Instant-Upload weg. Dafür kann man aber z.B. den Akku wechseln, das finde ich einen außerdemordentlichen Pluspunkt.
Und es ist chic! iPhones fand ich schon immer Backsteinförmig, klobig (ja, ist Design, ich mags aber nicht leiden). Das hier ist dagegen dünn und elegant, wirkt daher, trotz der Größe, nicht klobig. Außerdem ist es ja ganz leicht gebogen und das schmeichelt dem Gefühl wirklich. Wenn man es in der Hosentasche hat legt es sich ganz sanft und freundlich an den Oberschenkel Breites Grinsen
Und es ist halt Android in Reinform. Kein Hersteller hat daran herum gebastelt und das ist gut so! Stock Android ist mitlerweile echt gut und mit 4.1 wirklich butterweich und flüssig.

Das einzige was mich ein bischen stört ist die Größe im Bezug auf das Display: Man kann es halt nicht voll mit einer Hand bedienen. Ich komme mit meinem Daumen nicht ohne verrenkungen von einer Ecke in die andere. Aber das ist auch wirklich das einzige was mich stört.
12.07.2012 9:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi


Hähä, geil!
12.07.2012 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Es hat zwar "nur" 1GHZ und 1GB Ram, ist aber Leistungsmäßig damit imho dicht genug an aktuellen Oberklassen Handys. Dafür kostet es "nur" 350¤. 300¤ sind eigentlich so meine Schmerzgrenze, aber ich habe die 50¤ mal für "ist unverbastelt" draufgelegt. Gute Entscheidung.
Außerordentlich positiv finde ich auch das Display. Sind halt 315dpi - ich hatte neulig dagegen mal ein iPhone 3GS in der Hand, das hat etwa die Hälfte, und das ist schon deutlich sichtbar. Der Speicher ist zwar nicht erweiterbar, abe 16GB reichen vällig. Aktuell belege ich 2 und ich denke nicht das ich noch massiv viele Apps installieren werden. Und Photos sichere ich eh per Instant-Upload weg. Dafür kann man aber z.B. den Akku wechseln, das finde ich einen außerdemordentlichen Pluspunkt.
Und es ist chic! iPhones fand ich schon immer Backsteinförmig, klobig (ja, ist Design, ich mags aber nicht leiden). Das hier ist dagegen dünn und elegant, wirkt daher, trotz der Größe, nicht klobig. Außerdem ist es ja ganz leicht gebogen und das schmeichelt dem Gefühl wirklich. Wenn man es in der Hosentasche hat legt es sich ganz sanft und freundlich an den Oberschenkel Breites Grinsen
Und es ist halt Android in Reinform. Kein Hersteller hat daran herum gebastelt und das ist gut so! Stock Android ist mitlerweile echt gut und mit 4.1 wirklich butterweich und flüssig.

Ach komm! Das hat das Handy doch für dich geschrieben, ohne dass du es diktiert hast! Breites Grinsen
12.07.2012 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
...
 
Zitat von cms

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Es hat zwar "nur" 1GHZ und 1GB Ram, ist aber Leistungsmäßig damit imho dicht genug an aktuellen Oberklassen Handys. Dafür kostet es "nur" 350¤. 300¤ sind eigentlich so meine Schmerzgrenze, aber ich habe die 50¤ mal für "ist unverbastelt" draufgelegt. Gute Entscheidung.
Außerordentlich positiv finde ich auch das Display. Sind halt 315dpi - ich hatte neulig dagegen mal ein iPhone 3GS in der Hand, das hat etwa die Hälfte, und das ist schon deutlich sichtbar. Der Speicher ist zwar nicht erweiterbar, abe 16GB reichen vällig. Aktuell belege ich 2 und ich denke nicht das ich noch massiv viele Apps installieren werden. Und Photos sichere ich eh per Instant-Upload weg. Dafür kann man aber z.B. den Akku wechseln, das finde ich einen außerdemordentlichen Pluspunkt.
Und es ist chic! iPhones fand ich schon immer Backsteinförmig, klobig (ja, ist Design, ich mags aber nicht leiden). Das hier ist dagegen dünn und elegant, wirkt daher, trotz der Größe, nicht klobig. Außerdem ist es ja ganz leicht gebogen und das schmeichelt dem Gefühl wirklich. Wenn man es in der Hosentasche hat legt es sich ganz sanft und freundlich an den Oberschenkel Breites Grinsen
Und es ist halt Android in Reinform. Kein Hersteller hat daran herum gebastelt und das ist gut so! Stock Android ist mitlerweile echt gut und mit 4.1 wirklich butterweich und flüssig.

Ach komm! Das hat das Handy doch für dich geschrieben, ohne dass du es diktiert hast! Breites Grinsen

Breites Grinsen

gut gesagt, aber er hat recht Augenzwinkern
12.07.2012 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Hat jemand schonmal was von Randstad Professionals gehört?
Ne Zeitarbeitsfirma die sich auf IT und Ingineurberufe spezialisiert.

Wenn man die Gelegenheit hätte über die für 4 Monate bei SAP zu landen mit Aussicht auf Verlängerung oder evtl bei ner Firma in Heidelberg für 6-12 Monate sollte ich das mal versuchen? Oder lieber von Zeitarbeit ganz die Finger lassen?

Ich denk mir da "Sammelst Erfahrung in verschiedenen Firmen und suchst dann was ordentliches" und "Ich verbessere privat ein paar Skills und mach Zertifikate und suche dann was ordentliches".
12.07.2012 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von cms

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Es hat zwar "nur" 1GHZ und 1GB Ram, ist aber Leistungsmäßig damit imho dicht genug an aktuellen Oberklassen Handys. Dafür kostet es "nur" 350¤. 300¤ sind eigentlich so meine Schmerzgrenze, aber ich habe die 50¤ mal für "ist unverbastelt" draufgelegt. Gute Entscheidung.
Außerordentlich positiv finde ich auch das Display. Sind halt 315dpi - ich hatte neulig dagegen mal ein iPhone 3GS in der Hand, das hat etwa die Hälfte, und das ist schon deutlich sichtbar. Der Speicher ist zwar nicht erweiterbar, abe 16GB reichen vällig. Aktuell belege ich 2 und ich denke nicht das ich noch massiv viele Apps installieren werden. Und Photos sichere ich eh per Instant-Upload weg. Dafür kann man aber z.B. den Akku wechseln, das finde ich einen außerdemordentlichen Pluspunkt.
Und es ist chic! iPhones fand ich schon immer Backsteinförmig, klobig (ja, ist Design, ich mags aber nicht leiden). Das hier ist dagegen dünn und elegant, wirkt daher, trotz der Größe, nicht klobig. Außerdem ist es ja ganz leicht gebogen und das schmeichelt dem Gefühl wirklich. Wenn man es in der Hosentasche hat legt es sich ganz sanft und freundlich an den Oberschenkel Breites Grinsen
Und es ist halt Android in Reinform. Kein Hersteller hat daran herum gebastelt und das ist gut so! Stock Android ist mitlerweile echt gut und mit 4.1 wirklich butterweich und flüssig.

Ach komm! Das hat das Handy doch für dich geschrieben, ohne dass du es diktiert hast! Breites Grinsen


Das habe ich nicht diktiert. So gut funktioniert das dann doch noch nicht Breites Grinsen
12.07.2012 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Das habe ich nicht diktiert. So gut funktioniert das dann doch noch nicht Breites Grinsen


Hast du diesen Satz nun diktiert? :P
12.07.2012 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von NI-Xpert

Hat jemand schonmal was von Randstad Professionals gehört?
Ne Zeitarbeitsfirma die sich auf IT und Ingineurberufe spezialisiert.

Wenn man die Gelegenheit hätte über die für 4 Monate bei SAP zu landen mit Aussicht auf Verlängerung oder evtl bei ner Firma in Heidelberg für 6-12 Monate sollte ich das mal versuchen? Oder lieber von Zeitarbeit ganz die Finger lassen?

Ich denk mir da "Sammelst Erfahrung in verschiedenen Firmen und suchst dann was ordentliches" und "Ich verbessere privat ein paar Skills und mach Zertifikate und suche dann was ordentliches".


Klar, gehoert schon. Aber Arbeitnehmerueberlassung stelle ich mir schon ziemlich stressig vor. Ich meine, im Endeffekt bist du dann ja immer der externe Arsch, der als erster wieder gehen muss. Ist schon angenehmer, wenn man als Team von externen Aerschen auftritt.
12.07.2012 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Leihkeule Breites Grinsen
12.07.2012 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich weiß immer noch nicht was ich mit einem Tablet anfangen soll, vor allem weil mir diese 10 Zoll gerade die falsche Größe sind als dass ich den Touchscreen damit anständig bedienen könnte. Zu groß für einhändige Bedienung, zu klein für beidhändiges Tippen. Nichts wofür ich 300 Euro ausgeben würde. Wieder Geld gespart
12.07.2012 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
TIL: dumbledore ist schwul mit grindelwald. und das ist word of god, keine fanfic.
12.07.2012 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
sheep: Quelle?

Verdammt, ich hatte gehofft ich könnte den Post noch vor deinem Crosspost reinquetschen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 12.07.2012 22:19]
12.07.2012 22:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Danzelot

Ich weiß immer noch nicht was ich mit einem Tablet anfangen soll, vor allem weil mir diese 10 Zoll gerade die falsche Größe sind als dass ich den Touchscreen damit anständig bedienen könnte. Zu groß für einhändige Bedienung, zu klein für beidhändiges Tippen. Nichts wofür ich 300 Euro ausgeben würde. Wieder Geld gespart


=> HP Touchpad für 100 Euro peinlich/erstaunt
12.07.2012 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot
sheep: Quelle?

wiki:Albus_Dumbledore#Sexuality

 
Zitat von Danzelot
Verdammt, ich hatte gehofft ich könnte den Post noch vor deinem Crosspost reinquetschen Breites Grinsen

XD
12.07.2012 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ah okay, dass Dumbledore schwul war war mir klar, aber die Beziehung zu Grindelwald war mir neu.
12.07.2012 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von NI-Xpert

Jelly Bean kommt übrigens die Tage auch ohne Root per normales Update aufs Galaxy Nexus.
Das ist das erste Handy das es überhaupt so bekommt.

Ich könnte weinen. Der tollste Grund überhaupt genau dieses Handy zu nutzen OS Updates ohne fummelei direkt von Google


Aber viel toller ist es das Update mit Fummelei(okay, runterladen und 3 knöppe drücken) schon nen Monat früher zu haben Breites Grinsen
12.07.2012 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

Ah okay, dass Dumbledore schwul war war mir klar, aber die Beziehung zu Grindelwald war mir neu.

echt? hab ich nie aus den büchern rausgelesen. passt zu meiner vorstellung von ihm, aber mir ist nie der gedanke gekommen „der muss doch schwul sein“
12.07.2012 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich kannte die erste Hälfte vom Zitat, daher. Ist nicht auch einer der Dumbledore-Schauspieler schwul? Ach nee, das war Ian McKellen/Gandalf peinlich/erstaunt
12.07.2012 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mir würde es nicht einfallen mich heute noch für Harry Potter zu interessieren. Die Bücher fand ich vor vielleicht 6-7 Jahren mal spannend peinlich/erstaunt
12.07.2012 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dabei kam das letzte Buch erst vor 5 Jahren raus!
12.07.2012 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken
Pfft, die Bücher sind Klasse. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich zum gefühlt tausendsten Mal die ganze Reihe lesen.
12.07.2012 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Boah sind Quaternionen anstrengend D:
13.07.2012 1:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Und ich sollte mir weniger spannende Bücher suchen. Feuerkind von Stephen King hat mir schon wieder viel zu viel Schlaf geraubt
13.07.2012 3:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wtf is this shit :O Das sieht hier doch nach so einem schönen Sommertag aus!

http://www.niederschlagsradar.de/

13.07.2012 8:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Der Kaffeeautomat ist defekt. DEFEKT. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
13.07.2012 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab mir eben ein Wochenende voll Arbeit eingehandelt. Ich habe nämlich in einer der Tech-Specs des Kunden eine Anmerkung gefunden, die darauf hinweist, dass eine bestimmte Sache in dem Angebot enthalten sein soll. Und das ist außer mir niemandem aufgefallen fröhlich

Naja, und ich darf das dann auch gleich machen. *Gedankliche Notiz für Gehaltsgespräch am Ende der Probezeit mach* Breites Grinsen
13.07.2012 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Brauche... Kaffee...
13.07.2012 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Wir wollen morgen und Sonntag Kanufahren. Könnte nass werden.
13.07.2012 10:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wie soll man bei dem Wetter denn Motorräder probefahren?
13.07.2012 10:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hier scheint noch die Sonne... mal gucken wie lange noch *Ins Niederschlagsradar guck*

Naja... in die Mensa komme ich noch trocken fröhlich
13.07.2012 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6005 6006 6007 6008 [6009] 6010 6011 6012 6013 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum