Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6016 6017 6018 6019 [6020] 6021 6022 6023 6024 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
huiuiui, was für ne Tour. Nu bin ich aber auch ganz gut fertig.
22.07.2012 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mal meine Poststatistik zu unmöglichen Zeiten erweitern: In gut 12 Stunden mit drei Fünfteln vom Projektteam den Bericht über die Implementierungsphase geschrieben und ganze drei Stunden vor der Frist abgegeben \o/ Und jetzt kann ich wahrscheinlich nicht schlafen, weil ich mich zu sehr mit Energydrinks vollgepumpt ha...*zzz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.07.2012 5:43]
23.07.2012 5:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.youtube.com/watch?v=X0bsorChpb8
23.07.2012 8:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So. Nächsten Dienstag empfange ich meine ersten beiden Couchsurfer (Doppelpack):

ZWEI ULTRAHÜBSCHE GEILE FRAUEN. Ich liebe Couchsurfing schon jetzt!
23.07.2012 8:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmm, in einem Buch wurde letztens desöfteren erwähnt, dass bei der Frage, eine beliebige Zahl zwischen 1 und 10 auszuwählen, meistens die 7 ausgewählt wird. Stand aber kein weiterer Grund drin.

Sowas liest man ja öfter, aber diesmal ist mir aufgefallen: Das könnte ja auch mit der Sprache zusammenhängen, oder? Weil die Frage auf englisch endet ja mit "ten". Und da ist die seven die einzige Zahl, die sich darauf reimt.

Im Deutschen geht das nicht, also dürfte dieses Phänomen hier nicht auftreten, oder? Hat mal wer was zu gelesen, worin da der Grund liegen soll?
23.07.2012 9:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG

So. Nächsten Dienstag empfange ich meine ersten beiden Couchsurfer (Doppelpack):

ZWEI ULTRAHÜBSCHE GEILE FRAUEN. Ich liebe Couchsurfing schon jetzt!


sie sind zu zweit. wenn du nicht unglaubliches glück hast, passiert da gar nix.
23.07.2012 9:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja und die Zeit ist zu kurz Breites Grinsen

Aber wir wollen gemeinsam den Tag verbringen und die Stadt erkunden, das reicht mir schon. Mal etwas abwechslung.

PS: Frauen trifft man nur ganz selten alleine. Die sind meistens in Gruppen unterwegs, oft auch mit Männern. Daher ginge das schon, wenn man wollte und Glück hat: Da hat man nämlich dann bestenfalls nen Kumpel der die Freundin ablenkt, so dass man mit der anderen etwas zeit alleine verbringen kann.


PPS: Nice2Know: Ich habe mich mal mit so einem selbsternanten Pickuparttist unterhalten. 3 Tipps für unterwegs:

* Frauen nie direkt nähern sondern seitlich stehen (10-Uhr-Stellung). Erstens wirkt das nicht so konfrontierend und zweitens als würde man jeden Moment wieder weg wollen.

* Frauen keine Getränke ausgeben, außer man hatte bereits Sex Breites Grinsen (wollen sich nicht so fühlen, als seien sie gekauft worden)

* Falls ihr einer Gruppe von Männern/Frauen eine bestimmte Frau anmachen wollt: Erst mit den Männern unterhalten und der Frau keine beachtung schenken (10 Minuten lang). Und auch danach gemischte Signale senden. Also nicht zu deutlich zeigen, dass ihr siwe unbedingt haben wollt. Das gehört zur Wollfaden-Theorie (Katze will Wollfaden haben, bekommt ihn aber immer ganz knapp nicht zu greifen und wird ganz wild danach. Wenn die Katze denn Wollfaden bzw das Wollknäul hat, dann interessiert sie sich nicht mehr dafür) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 23.07.2012 10:08]
23.07.2012 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
unglaeubig gucken
Ich bin mir sicher, dass Tipps von Männern, die die kognitive Leistung einer gebildeten Frau von heute auf das Niveau einer haarigen Mausfalle reduzieren, nur gut sein können
23.07.2012 10:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Auf eBay Kleinanzeigen:

 
habe hier eine mickrowelle abzugeben.da sie nicht benötiegt wird.sie ist mit drehteller.watt zahl kann ich leider nicht sagen da ich es nicht weiß.



Aua aua aua.
23.07.2012 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Best I can do is 5 bucks
23.07.2012 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TriggerTG

Hmm, in einem Buch wurde letztens desöfteren erwähnt, dass bei der Frage, eine beliebige Zahl zwischen 1 und 10 auszuwählen, meistens die 7 ausgewählt wird. Stand aber kein weiterer Grund drin.

Sowas liest man ja öfter, aber diesmal ist mir aufgefallen: Das könnte ja auch mit der Sprache zusammenhängen, oder? Weil die Frage auf englisch endet ja mit "ten". Und da ist die seven die einzige Zahl, die sich darauf reimt.

Im Deutschen geht das nicht, also dürfte dieses Phänomen hier nicht auftreten, oder? Hat mal wer was zu gelesen, worin da der Grund liegen soll?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben#Symbolik
23.07.2012 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich bin mir sicher, dass Tipps von Männern, die die kognitive Leistung einer gebildeten Frau von heute auf das Niveau einer haarigen Mausfalle reduzieren, nur gut sein können



Ich denke ehrlichgesagt, dass da was dran ist (prinzipiell!). Die Methoden der PUA (Pickup Artists Breites Grinsen) sind natürlich affig und insbesondere in unserem Kulturkreis funktioniert vieles von dem nicht, was die da propagieren.

Aber ich glaube eben, dass Menschen prinzipiell manipulierbar sind und dass man auch sich selbst temporär(!) durch geschickte Schauspielerei ein gewisses Bild geben kann, dass auf Frauen u.U. außergewöhnlich anziehend wirkt.

Was einem das genau bringt, steht natürlich auf einer anderen Seite: Lange aufrechterhalte kann man so ein Bild ganz sicher nicht.


e\Achso, und wie komme ich dadrauf? Marketing! Wir alle fallen doch nur zu gerne auf geschickte Werbebotschaften herein. Warum sollte das nicht auch von Mensch zu Mensch funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 23.07.2012 13:22]
23.07.2012 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Im WKDGFB gibts immer die besten Ratschläge: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209045&PID=1243951767#reply_1243951767
23.07.2012 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich bin mir sicher, dass Tipps von Männern, die die kognitive Leistung einer gebildeten Frau von heute auf das Niveau einer haarigen Mausfalle reduzieren, nur gut sein können



Ich denke ehrlichgesagt, dass da was dran ist (prinzipiell!). Die Methoden der PUA (Pickup Artists Breites Grinsen) sind natürlich affig und insbesondere in unserem Kulturkreis funktioniert vieles von dem nicht, was die da propagieren.

Aber ich glaube eben, dass Menschen prinzipiell manipulierbar sind und dass man auch sich selbst temporär(!) durch geschickte Schauspielerei ein gewisses Bild geben kann, dass auf Frauen u.U. außergewöhnlich anziehend wirkt.

Was einem das genau bringt, steht natürlich auf einer anderen Seite: Lange aufrechterhalte kann man so ein Bild ganz sicher nicht.


e\Achso, und wie komme ich dadrauf? Marketing! Wir alle fallen doch nur zu gerne auf geschickte Werbebotschaften herein. Warum sollte das nicht auch von Mensch zu Mensch funktionieren.


Mit geschicktem Marketing kann ich dir sicher auch ein NLP-Seminar verkaufen \o/
23.07.2012 14:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von csde_rats

Im WKDGFB gibts immer die besten Ratschläge: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209045&PID=1243951767#reply_1243951767


Ohgott tut das weh, wenn man jemanden aus Gutmuetigkeit so brachial gegen die Wand rennen sieht.

Aber er macht das zumindest superunterhaltsam. Breites Grinsen
23.07.2012 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Du kannst NLP? Bring's mir bei!! Ich geb dir all mein Geld!
23.07.2012 14:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von csde_rats

Im WKDGFB gibts immer die besten Ratschläge: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209045&PID=1243951767#reply_1243951767


Ohgott tut das weh, wenn man jemanden aus Gutmuetigkeit so brachial gegen die Wand rennen sieht.

Aber er macht das zumindest superunterhaltsam. Breites Grinsen


Ja da gabs einige money quotes Breites Grinsen

---

Alle Jahre wieder bei Opa Rats: Nerv im Hals eingeklemmt :/
23.07.2012 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Muss man wirklich bei Facebook posten, dass man gerade versucht ein Kind zu zeugen?`Also zu berichten, dass es wieder nicht geklappt hat und zu sagen, dass man jetzt wieder 4 Wochen warten muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 23.07.2012 15:40]
23.07.2012 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Vor allem amüsiert mich die Vorstellung, dass in 10 bis 20 Jahren der Dame vermutlich automatisch in 7-10 Tagen Werbung für Damenhygieneprodukte angezeigt werden würde.
23.07.2012 15:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von csde_rats

Im WKDGFB gibts immer die besten Ratschläge: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209045&PID=1243951767#reply_1243951767


Ohgott tut das weh, wenn man jemanden aus Gutmuetigkeit so brachial gegen die Wand rennen sieht.

Aber er macht das zumindest superunterhaltsam. Breites Grinsen

Die Einstellung erinnert mich an einen Freund von mir, nur dass der es nicht schafft überhaupt mal eine Beziehung zu beginnen peinlich/erstaunt
23.07.2012 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von TriggerTG

Du kannst NLP? Bring's mir bei!! Ich geb dir all mein Geld!


Vielleicht ueberzeuge ich dich mittels NLP auch einfach davon, dass es eine gute Idee ist, dass du mir all dein Geld gibst, ohne dass ich dir dafuer noch etwas beibringen muss!
23.07.2012 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Im Zeitplan vom Semesterprojekt haben wir jetzt gnädigerweise zwei Wochen Pause, auf gehts ans Lernen!
Erstmal gemütlich ein paar Bücher raussuchen, das hat schon immer geholfen peinlich/erstaunt
23.07.2012 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Oh ja auf dicken Buechern schlafe ich immer am besten.
23.07.2012 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hab ich doch eben glatt zwei Stunden meines kostbaren Feierabends damit zugebracht, am Stadthafen flanieren zu gehen. Ich werd' alt.
23.07.2012 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Oh Gott. Ein Angebot vom Teufel höchstpersönlich.

Mein alter Chef der mich vor 8 Tagen gekündigt hat war gestern bei einem Kunden der ein von uns programmiertes Produktionsplanungssystem hat.
Ich hab das Biest vor ner Weile gesehen. Hunderte Formulare. Wahrscheinlich einige hunderttausend Zeilen Code. Über viele viele Jahre gewachsen. Immer mal wieder von anderen Programmierern verändert.
Die neue Geschäftsführung hat zu viel Schiss dass ihnen das Teil um die Ohren fliegt. Also soll nochmal alles umstrukturiert werden. In 1-2 Wochen kommt das Lastenheft.

Mein Chef weiss nun, dass die Firma das nicht alleine Stemmen kann wenn das Lastenheft zu groß wird. Das Projekt muss bis Dezember abgeschlossen sein. Teilweise muss direkt vor Ort beim Kunden programmiert werden. Viel testen bla bla bla.

Mein Chef weiss, dass ich das kann. Er weiss auch, dass mir bisher keine Firma eine Zusage für nen neuen Job gegeben hat.

Es wird sich in 1-2 Wochen entscheiden ob ich evtl bis Ende des Jahres den Vertrag verlängert bekomm und somit erstmal Luft bei der Arbeitssuche hab.

Nun weiss ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Das Biest zähmen und umstrukturieren? Als Freelancer anheuern mit mehr Kohle? Nein sagen und nochmal 10 Bewerbungen verschicken?
24.07.2012 9:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich würd' mir da ein bisschen verarscht vorkommen und aus Prinzip für den Sack nichts mehr machen. Wenn du gut bist und du es weißt, dann kann der dich mal kreuzweise. Lass dich nicht ausnutzen.

Dann lieber ne Weile Hartzen und in ruhe nen Job finden, indem du dich wohkfühlst
24.07.2012 9:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
"Stabilisierung" eines "organisch gewachsenen" Systems? Traumprojekt. Breites Grinsen Mit welcher Frist kaemst du von dem Projekt denn wieder runter, wenn du woanders was findest?
24.07.2012 9:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
sowas würd ich mir auch nicht ans Bein binden wollen. Vor allem ist das Jahresende schneller da als man glauben möchte. In 5 Monaten bekommt man so ein Biest nicht wirklich umgebaut, man kann höchstens an der Oberfläche ein paar scharfe Kanten weghobeln.

Wenn dein Chef die Kündigung zurückzieht, hast du eh keine echte Wahl, aber ich würd dann weiter fröhlich Bewerbungen schreiben.
24.07.2012 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Da kann ich dem alten Mann nur beipflichten, "Transformationsprojekt" und "Todesmarsch" fangen nicht zufaellig beide mit T an.
24.07.2012 9:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Das Feedback von euch ist eindeutig Danke

Die Frist um wieder wegzukommen falls ich doch ja sage wäre verhandelbar. Aber wahrscheinlich hätte mein Chef am liebsten, dass ich fest bis Dezember angestellt bin. Es wäre dann erstmal nicht möglich was Neues zu suchen.

Naja ich schick nochmal ne Runde Bewerbungsschreiben. Wenn das Lastenheft da ist und ich kurz vorm Hartzen bin überleg ich es mir genau. Entweder ich versüße mir das ganze indem es komplett nach meinen Bedingungen läuft oder ich geh.

N paar Wochen Hartzen klingt ja ansich verlockend Breites Grinsen
24.07.2012 10:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6016 6017 6018 6019 [6020] 6021 6022 6023 6024 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum