Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6155 6156 6157 6158 [6159] 6160 6161 6162 6163 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

Ich wollte dieses Jahr die 80 kg schaffen, aber habe es nur bis 75 geschafft traurig

kein streß, die schaffst du locker beim weihnachtsfressen.
21.12.2012 11:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich würde auch gern die 80kg schaffen. Allerdings von oben. Aktuell hänge ich bei 82,5kg bei 1,83m. Ist eigentlich gut, nur ein kleiner Bauch der mich stört...bis auf den bin ich eigentlich relativ fettfrei. Anderseits müsste ich bei 80kg vermutlich neue Hosen kaufen ;-)

---

Danke euch :-)
21.12.2012 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wenns ne Fettbörse gäbe könnt ich euch allen was verkaufne und reich werden :P


Alles Gute Martin!
21.12.2012 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Die Sache an sich finde ich ja nicht mal schlecht, denn man sollte schon ein wenig über die gepflogenheiten des Landes in dem man lebt bescheid wissen. Aber die deutsche Mentalität die hier an den Tag gelegt wird erzeugt in mir nur eines: Scham.

 
Es war nicht leicht für Vana-Stroehla, ein Lokal zu finden, das eine Gruppe junger Gäste aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten bewirten wollte. "Die können ja nicht mal mit Gabel und Messer essen", habe ein Restaurantchef gesagt.

21.12.2012 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
so deutsch ist das gar nicht, das passiert dir in anderen Ländern vermutlich auch.
21.12.2012 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Trotzdem zum kotzen.
21.12.2012 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
...
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!









21.12.2012 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
naja, irgendwo verständlich. Da verhalten sich ein paar Menschen halt deutlich ausserhalb der Norm. Norm ist in diesem Moment die Umgebung, in der sie sich aufhalten. Als Deutscher wirst du in China schon aufgrund deiner Körpergröße angeglotzt. Gib mal jemandem in Japan einfach so die Hand, das mögen die da auch nicht so sehr. Wenn ich im Ausland unterwegs bin, halte ich mich erstmal vornehm zurück und beobachte. Ist ja nicht so, dass ich aus dem Auto aussteige und ganz überraschend auf einmal in Zimbabwe stehe.

Diese etwas engstirnige Art, fremdes Verhalten abzulehnen, statt selber erstmal zu beobachten, ist schon nervig, aber da man das Verhalten ja nicht mal korrekt einschätzen kann, bleibt einem als Maßstab ja nur das, was man selber kennt und weiß. Wie gesagt, woanders wird man, wenn man sich wie in Deutschland verhält, das eine oder andere mal auch eine Überraschung erleben.
21.12.2012 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!





21.12.2012 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

naja, irgendwo verständlich. Da verhalten sich ein paar Menschen halt deutlich ausserhalb der Norm. Norm ist in diesem Moment die Umgebung, in der sie sich aufhalten. Als Deutscher wirst du in China schon aufgrund deiner Körpergröße angeglotzt. Gib mal jemandem in Japan einfach so die Hand, das mögen die da auch nicht so sehr. Wenn ich im Ausland unterwegs bin, halte ich mich erstmal vornehm zurück und beobachte. Ist ja nicht so, dass ich aus dem Auto aussteige und ganz überraschend auf einmal in Zimbabwe stehe.

Diese etwas engstirnige Art, fremdes Verhalten abzulehnen, statt selber erstmal zu beobachten, ist schon nervig, aber da man das Verhalten ja nicht mal korrekt einschätzen kann, bleibt einem als Maßstab ja nur das, was man selber kennt und weiß. Wie gesagt, woanders wird man, wenn man sich wie in Deutschland verhält, das eine oder andere mal auch eine Überraschung erleben.


Elender relativierer! peinlich/erstaunt

So sehr du auch recht hast, man würde sich wünschen die Menschen wären weniger engstirnig. Und mir läuft es trotzdem kalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese. Vor allen Dingen weil es häufig nichts mit echtem Verhalten sondern mit Vorurteilen zu tun hat (siehe der Punkt wo der Afrikaner sagt, dass er Zuhause genauso mit Messer und Gabel ist wie man es in weiten Teilen Europas tut).

Ich lebe seit 4 Monaten in Spanien und habe hier mit Leuten aus allen vielen Ländern Europas, aber auch aus dem Rest der Welt zu tun. Manchmal erwische ich mich selbst dabei wie ich mir denke "Was zur Hölle tun die da?". Aber 2 Sekunden später kommt mir dann wieder, wie ich wohl mit meinen Gepflogenheiten auf andere Wirken muss.

Und Stereotype haben halt auch häufig einen wahren Kern. Man sollte nur lernen auf das Werten von kulturellen Eigenheiten zu verzichten.
21.12.2012 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!











21.12.2012 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Dieses nervige Verhalten des Facebook-Chatsystems ist also die ganze Zeit Absicht gewesen: http://gizmodo.com/5970205/facebook-might-make-you-pay-to-send-messages

Mich ärgert das ja schon ewig, dass wenn man auf einer Party ein Mädel kennenlernt und Facebook-Daten austauscht (ohne sich zu adden), dass dann die Nachrichten meist durch Facebook in den Sonstiges-Ordner aussortiert werden.
21.12.2012 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!













21.12.2012 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TriggerTG

Dieses nervige Verhalten des Facebook-Chatsystems ist also die ganze Zeit Absicht gewesen: http://gizmodo.com/5970205/facebook-might-make-you-pay-to-send-messages

Mich ärgert das ja schon ewig, dass wenn man auf einer Party ein Mädel kennenlernt und Facebook-Daten austauscht (ohne sich zu adden), dass dann die Nachrichten meist durch Facebook in den Sonstiges-Ordner aussortiert werden.



Vor allem, wo kann ich da den Filter einstellen, finde das nicht?
21.12.2012 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von csde_rats

Ich dachte immer es geht ums abnehmen? peinlich/erstaunt

(~98 kg, >190)


~83kg, 192

vor 6 Monaten waren es noch 96kg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 21.12.2012 15:35]
21.12.2012 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!















21.12.2012 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also wenn das Essen gratis ist, dann würde ich mich auch gern mal einbürgern lassen peinlich/erstaunt.
21.12.2012 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Alles Gute, Achsel!

















21.12.2012 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich möchte auch mal was zum Thema "(Inter)Kulturellem Respekt, Toleranz und Integrations Inklusionswillen" beisteuern: Der im Artikel erwähnte Personenkreis ist die "bessere Sorte" Personen ohne Deutschen Pass, gewillt sich den kulturellen Normen und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes anzupassen.

Der Personenkreis welcher für den allgegenwärtigen, latenten und leider zunehmenden Rassismus verantwortlich ist, schert sich einen Dreck um Normen und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes. Die Gründe für diese Intoleranz sind absolut irrelevant, denn die einzig richtige Reaktion auf aktive Ablehnung ist, logischerweise, aktive Ablehnung. Bin beruflich (leider) in Offenbach gelandet und habe "dank" dem hiesigen, offiziell gemeldeten Anteil von 30% Migranten und der unmöglich erfassbaren Zahl der sich auf Durchreise befindenden Baustellen-Niedriglohn-Sklaven aus Rumänien, Litauen, Bulgarien, etc die wildesten Dinger erlebt.

Angefangen bei der lieben, netten russischen Großmutter welche hier schon 50 Jahre lang gelebt und gearbeitet hat aber kein Wort Deutsch spricht, über die statistisch erwiesene 50:50 Ausfallquote jener Personen welche einen eindeutig "undeutschen" Namen führen, bis hin zu aggressiven, gebrochen-Deutsch sprechenden Männern welche man mit physisch dominant bis bedrohlichem Verhalten vor die Tür setzen muss.


Multikulti ohne aktiv forcierte Integration Inklusion funktioniert leider gar nicht; das Verhältnis zwischen einwandfrei Deutsch sprechenden Inkludierten und ignoranten, asozialen Schmarotzern steht in keinem Verhältnis zum volkswirtschaftlichen Nutzen.


Den Gutmenschen die mir gleich die Nazikeule über den Schädel ziehen werden, empfehle ich einfach mal ein Praktikum bei einem Mediziner oder medizinischen Dienstleister mit Kassenzulassung und regem Publikumsverkehr zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 21.12.2012 19:31]
21.12.2012 19:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wenn Leute nach Deutschland kommen und Deutsch nicht lernen oder sprechen wollen ist das scheiße. Aber das mit der Wirtschaft ist anscheinend unsicher, siehe FAZ:
 
Dabei ist der volkswirtschaftliche Gesamtnutzen der Migration nicht eindeutig. Das Ifo-Institut kam 2001 zu dem Ergebnis, daß die Einwanderer unter dem Strich mehr staatliche Leistungen in Anspruch nähmen, als sie an Steuern und Abgaben entrichteten. Das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) kam 2004 zum gegenteiligen Resultat: Die Einheimischen würden durch die Immigration nicht zusätzlich belastet, sondern müßten dank der Ausländer rund 20 Milliarden Euro weniger an Steuern und Sozialversicherungsleistungen aufbringen.

21.12.2012 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich brauch die FAZ nicht um konstatieren zu können, dass dieses Jahr 75% der Ausfälle von der Personengruppe "Isch'e nix Deutsch" bzw. "Isch nix gekommen wegen Kopfe'weee" uns einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden verursacht haben. Von meiner länger werdenden Stirn, ausdünnendem Haupthaar und vereinzelt ergrauten Haaren ganz zu schweigen.

Nein, ich beherrsche die Grundrechenarten und kann dafür garantieren, dass diese "Iss'e mir scheisse egal"-Haltung Milliardenschäden verursachen. Man könnte dieser unnütze Kosten einsparen, aber wenn man sich erdreistet den Gedanken zu ende zu artikulieren bzw. zu sprechen, wird man direkt "krangehaus gemacht" mit der Nazikeule mit den Augen rollend


Am Rande: Der Run auf Green und Blue Card von hochqualifizierten "Fachkräften" aus dem Ausland ist ausgeblieben, wie sicherlich alle außer den Doofen bei BITKOM bemerkt haben, obwohl ein Mindestjahresbruttolohn von 66.000,00¤ bzw. 33.000,00¤ von Arbeitgebern gezahlt werden muss. Folgerichtig wird anderweitig besser bezahlt und die Menschen die jetzt kommen werden, werden überwiegend ganz sicher weder hochqualifiziert noch gewillt sein in Bereichen zu arbeiten, in denen tatsächlich ein Mangel besteht (Pflege).

Eisberg ahoi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 21.12.2012 22:06]
21.12.2012 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Wenn die hier nicht sein wollen, warum sollten sie dann hier sein? Das ergibt doch keinen Sinn.
21.12.2012 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Innerhalb der EU genießen Bürger von Mitgliedsstaaten quasi uneingeschränkte Reisefreiheit (klicken und durchlesen). Dieser Umstand in Verbindung mit Krisen in Ländern mit kaum ausreichenden Sozialleistungen, wie beispielsweise Griechenland oder Spanien, wird, kurz bis langfristig, unangenehme Folgen nach sich ziehen.

Mit anderen Worten: Es wird massiv mehr Wirtschaftsflüchtlinge geben welche sich wegen der Sozialleistungen für Deutschland entscheiden werden, denn hierzulande sind Sozialleistungen nicht zeitlich limitiert.

/edit: Andereseits möchte ich anmerken, dass es verdammt schwierig ist für nicht EU-Bürger eine uneingeschränkte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung zu erlangen. Der Hintergrund: Unsere bosnisch-stämmige Reinigungskraft möchte ihre Enkelin nach Deutschland holen. Besagte Enkelin habe ich als eine integrationswillige, intelligente, gut erzogene junge Frau kennengelernt, welche die Chance haben sollte Etwas aus ihrem Leben zu machen, und eben nicht wie Oma ein Leben lang als Putzfrau oder in einer Kantine malochen zu müssen.


Mir sind Inklusionsverweigerer ein Dorn im Auge; wer A sagt, muss auch B sagen und deshalb helfe ich so gut ich kann dabei die Dame hier auf den rechten Weg zu führen: begleite sie zur Migations/Integrationsberatung, suche nach Deutsch(-Intensiv)kursen und helfe bei rechtlichen Aspekten bzw. knüpfe Kontakte zu den entsprechenden Stellen. Dabei habe ich verblüfft feststellen müssen, dass es verdammt schwierig ist für Nicht-EU-Bürger *legal* in das "gelobte Land" zu kommen.

Die Alternative wäre die Hilfe von Herren in Anspruch zu nehmen, welche offenbar sehr erfahren sind in solchen Dingen. Allerdings sind sie im Rotlicht-Milieu tätig und betreiben einen Puff der übelsten Sorte laut dem 1. Treffer der Googlesuche. Ich habe die Keywords rausgenommen, da man sonst das Dreckloch mittels Google finden kann. Die zwei wichtigsten habe ich aufgehoben: prozzie, prozzies
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 22.12.2012 0:22]
21.12.2012 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Logische Konsequenz: Die Welt braucht mehr Sozialismus. Würden wir Griechenland nicht irgendwelche Schulden aufbürden, die die eh nicht abzahlen können, gäbe es auch keine Völkerwanderung.
21.12.2012 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Mal aus Spaß die Kosten für ein Jahr für die Neuankömmlinge aus Griechenland berechnet, ausgehend von

  • den im verlinkten Artikel Zahlen
  • die Hälfte der Neuankömmlinge sich unterhalten kann
  • Single sind
  • Keinen Partner oder Verwandten mitbringen
  • Monatlichen Kosten für Miete sich auf 375,00¤ belaufen


 
Code:
        382,00¤   Arbeitslosengeld II (§ 29 Abs. 2 – 3 SGB II, Hartz 4)
        375,00¤   Leistungen für Unterkunft und Heizung (§ 22 SGB II); Single: ca. 250 bis 500,- ¤
        125,00¤   Krankenversicherung
         15,00¤   Pflegeversicherung
----------------------------------------------------------
        897,00¤   Gesamt Monat/Person

     11.900       Personen
  *     897,00¤
----------------------------------------------------------
 10.674.300,00¤   Kosten/Monat
*        12,00    Monate
----------------------------------------------------------
128.091.600,00¤   Kosten/Jahr


Wenn man sich mal den Haushalt der Bundesregierung anschaut, sind das sicherlich Peanuts. Aber, wie sagt man doch so schön? Kleinvieh macht auch Mist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 22.12.2012 0:59]
22.12.2012 0:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
In welcher Relation steht das zu den zusätzlichen Kosten um die Grenzen für alle Griechen dicht zu machen, und den Kosten in Griechenland die Not zur Emigration zu vermindern?
22.12.2012 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich würde auch gern die 80kg schaffen. Allerdings von oben. Aktuell hänge ich bei 82,5kg bei 1,83m. Ist eigentlich gut, nur ein kleiner Bauch der mich stört...bis auf den bin ich eigentlich relativ fettfrei. Anderseits müsste ich bei 80kg vermutlich neue Hosen kaufen ;-)

---

Danke euch :-)


oO

82kg bei ca. 1,75m. Und ich bin nicht fett. N kleines Bäuchlein (Bierbäuchlein), aber nicht fett. CMS und Morgilot können das bezeugen. Mein Treffen mit Siggi ist zu lange her (2008).
22.12.2012 3:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Das Konstrukt EU hätte funktionieren können, wenn man maroden Staaten den Beitritt konsequent verweigert hätte. Aber nein, selbst jetzt, mit den massiven Schwierigkeiten Griechenlands und Spaniens, wird Kroatien am 1. Juli 2013 als 28. Mitglied aufgenommen und die nächsten Kandidaten stehen auch schon bereit.

Das ökonomische Konstrukt "Europäische Union" war, ist und wird eine Totgeburt bleiben.

Die Kosten? Sind doch egal, der Euro ist doch nur Spielgeld! Innerhalb der nächsten 10 bis 20 Jahre werden wieder die Fetzen fliegen. Die Frage ist nur: Wann kracht es bei uns, wer wird womit dafür bezahlen und was kommt danach?

Selbsterhaltungstrieb zu negieren um gemeinsam mit all den anderen bankrotten Staaten und deren Bürgern ganz, ganz langsam bis zum Eklat dahinzusiechen ist keine Option.

Anstatt mittellose Staaten mit Spielgeld zu versorgen nur um dieses auf Schuld(en) basierende "Finanz""system" künstlich am Leben zu erhalten, sollte man dieses lieber in R&D investieren um endlosen Wohlstand für die gesamte Weltbevölkerung zu ermöglichen; oder sich gemeinsam über gangbare Alternativen Gedanken machen ehe man gemeinschaftlich die Karre in die Wand fährt.

Das hört sich arg naiv an, ist es aber nicht: Mit unendlich viel Energie lassen sich sämtliche Probleme der gesamten Menschheit lösen; wobei zu beachten gilt dass "unendlich" sich auf maximal 6 Billionen Milliarden Jahre bezieht: Denn dann ist der Ofen bzw. die Sonne definitiv aus.

Live long and prosper!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 22.12.2012 3:14]
22.12.2012 3:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://niceguysofokc.tumblr.com/
Single Topic Blog of the Day: Nice Guys of OKCupid
"Nice Guys" of OKCupid is a single topic blog highlighting members of OKCupid who consider themselves "nice guys" who get "stuck in the friendzone." These photos are then paired with other quotes or answered questions from the person's profile that often contain misogynous or self-contradicting statements. Hat tip to Gawkerv

https://i.chzbgr.com/maxW500/6907005696/hD4F58531/
22.12.2012 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Gibt es bei Android eigentlich irgendeinen trick, wie man den Cursor bei texteingaben dahin bekommt, wo man ihn hinhaben will? Ich komme mit diesem blauen ding, was man mit dem finger umherschiebt, irgendwie nicht zurecht.

beim iPhone hab ich einen hack, bei dem ich über das Wischen auf der Tatstur den Cursor nach Links / Rechts verschieben kann.
22.12.2012 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6155 6156 6157 6158 [6159] 6160 6161 6162 6163 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum