Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6260 6261 6262 6263 [6264] 6265 6266 6267 6268 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kambfhase

tf2_medic.png
Ja, ich entschuldige mich für meine sprachliche Ungenauigkeit.
14.04.2013 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kambfhase

So hast du bis auf den Rauch und Gestank keinen unmittelbaren Schaden.



Japp, und der Gestank hat sich gütiger weiße auch schon weitgehend verzogen. Feuerwehr war zeitig da, deswegen hat sich das Feuer auch nicht auf andere Wohnungen ausgebreitet. Also recht glimpflich verlaufen... hat trotzdem gut gebrannt und die Wohnungen drüber (sind mir gegenüber), haben nun gut geröstete Balkone. peinlich/erstaunt

Als Nachts der Feueralarm losgegangen ist hab ich nicht mal begriffen dass das der Feueralarm ist, bis noch ein paar Anwohner durchgeklingelt hatten und ich völlig verraft zur Tür geschlappt bin und den Rauch gerochen habe. Breites Grinsen

Erste Reaktion zu meiner Freundin... "Schatz, zieh dich mal an... und beeil dich..." Breites Grinsen
14.04.2013 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Was zum Henker ist heut los, schon wieder ein versehentlicher Doppelpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 14.04.2013 18:47]
14.04.2013 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fällt jemandem ein, wie diese JavaScript-Animationslib hieß, wo man mit Bildern einfache Slideshows machen konnte, die dann sich in Würfeln oder Streifen und sowas aufgelöst haben?
14.04.2013 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Im Zweifelsfall war es ein jQuery Plugin.
14.04.2013 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
JQuery.Cycle gibt's da, aber das war das nicht…

Ein besonderer Effekt war z.B., dass das aktuelle Bild in kleine Streifen zerlegt wird, die dann durch gleichgroße Streifen des neuen Bilds "herausgeschoben" wurden.
Dann gab's noch irgendwas, wo das Bild in Quadrate unterteilt wurde, die dann "zugezogen" wurden.

Ziemlich ausgefallener Kram.

/e: Ich glaube Nivo Slider war das: http://dev7studios.com/nivo-slider/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.04.2013 20:17]
14.04.2013 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Da hört sich nach Effekten an, die man nicht in einer seriösen Präsentation haben möchte.
14.04.2013 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Breites Grinsen
14.04.2013 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kambfhase

Da hört sich nach Effekten an, die man nicht in einer seriösen Präsentation haben möchte.


Also ich find das ja schon irgendwie chic. Breites Grinsen
14.04.2013 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sieht hier tatsächlich auch gut aus, wie ich's verbaut habe. Ich würde ja gern Bilder zeigen, darf aber leider net. Sieht aber interessant aus fröhlich
14.04.2013 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von csde_rats

Sieht hier tatsächlich auch gut aus, wie ich's verbaut habe. Ich würde ja gern Bilder zeigen, darf aber leider net. Sieht aber interessant aus fröhlich


Na ja, viele - auch hier - sind dann doch etwas zu verbohrt. Klar, es entspricht nicht dem Standard. Aber es gibt sicher auch seriöse Bereiche wo man das einsetzen kann. Es gilt halt wie immer: alles in Maßen, nicht Massen.

Außer Bier natürlich. Breites Grinsen
14.04.2013 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
Da wo ich herkomme trinkt man nur in Maßen.

15.04.2013 9:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Da wo ich herkomme trinkt man nur in Maßen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Jugg_with_Beer_Loewenbraeu_one_liter.JPG/170px-Jugg_with_Beer_Loewenbraeu_one_liter.JPG


Das sind wiederum Massen in Maßen. Breites Grinsen

Das Wetter ist so geil heute, das erste mal richtig warm hier (ja, wir waren die letzten in DE). Vorlesung früher vorbei als erhofft. Ich kann doch nicht jetzt schon ein Bierchen am Wasser trinken. Breites Grinsen

Was tun bis zum Nachmittag?
15.04.2013 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
Lernen.
15.04.2013 10:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Renga

Lernen.


Ha ha...

Vernunft, weiche von mir! traurig
15.04.2013 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
In 50 Minuten ist die erste Vorlesung. Eigentlich sollte ich vorher noch lernen...
15.04.2013 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Okay, dank Übungsleiter-Humor hat sich meine Lernmotivation gerade doch etwas verbessert.



Breites Grinsen
15.04.2013 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh toll, eine Vorlesung die ich eigentlich dieses Semester besuchen wollte steht zwar noch überall drin und hat auch alle Termine eingetragen, aber auf der Vorlesungswebseite steht dass sie nicht mehr angeboten wird Zum Glück heißt das für mich jetzt nur, dass ich bei einem Praktikum nicht mehr herausfinden muss wie ich mir die Punkte für den Master erhalten kann sondern wie ich die in den Bachelor vorziehe.
15.04.2013 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Problem solved: MITTAGSBIER AM HAFEN!
15.04.2013 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
7:30 - 9:00 Uhr Krafttraining
9:00 - 17:00 Uhr Arbeit
17:00 - 17:40 Uhr Anreise Uni
18:00 - 21:15 Uhr Vorlesung

Kein Platz für Bier vor vier. traurig

Dafür wissenschaftliche Arbeit mit 2.0 bestanden. \o/
Außerdem kann ich seit heute meine Frau aus der tiefen Kniebeugeposition mindestens 5 mal heben.
Wenn das so weiter geht schaff ich bald Triggers Mutter.
15.04.2013 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von DeineOmi

[...]
Wenn das so weiter geht schaff ich bald Triggers Mutter.


Breites Grinsen

Made my day
15.04.2013 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, ich habe das Thema für mein Proseminar gekriegt: Ich darf im Lauf des Semesters einen Vortrag und eine schriftliche Ausarbeitung (6 Seiten, omg!) zum Thema taktile Displays produzieren
15.04.2013 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Skunky: Gute Laune?

––

Die Programmieren II Vorlesung (hier an der Uni wurde mit letztem WS wohl die gesamte Programmieren-Ausbildung neu gemacht) ist echt gut. In der ersten war's ja immer mehr so "hauptsache läuft irgendwie, rest wumpe".
Jetzt geht's von Anfang an um Javadoc, vernünftiges Kommentieren, Namen, Konsistenz, Generics/Vererbung und, bislang mein Favorit »Algorithmen für Klassen schreiben«. Kann man nicht besser sagen.
15.04.2013 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

So, ich habe das Thema für mein Proseminar gekriegt: Ich darf im Lauf des Semesters einen Vortrag und eine schriftliche Ausarbeitung (6 Seiten, omg!) zum Thema taktile Displays produzieren


das klingt schon stark nach Medieninformatik...
15.04.2013 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nicht ganz, das Proseminar läuft unter dem Motto Informatik in der Medizin und entsprechend ist der Fokus von dem Teil. Der Betreuer hat als Anwendungsbeispiel erwähnt dass ein Chirurg damit deine Leber abtasten kann und dafür nur ein Endoskop und nicht seine ganze Hand in deinen Bauch schieben muss peinlich/erstaunt
15.04.2013 19:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Danzelot

So, ich habe das Thema für mein Proseminar gekriegt: Ich darf im Lauf des Semesters einen Vortrag und eine schriftliche Ausarbeitung (6 Seiten, omg!) zum Thema taktile Displays produzieren


6 Seiten schreib ich dir zum Frühstück.
15.04.2013 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
http://bricks.stackexchange.com/questions/1754/how-much-usage-can-a-lego-piece-take-before-it-loses-its-clutch-power
15.04.2013 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Danzelot

So, ich habe das Thema für mein Proseminar gekriegt: Ich darf im Lauf des Semesters einen Vortrag und eine schriftliche Ausarbeitung (6 Seiten, omg!) zum Thema taktile Displays produzieren


6 Seiten schreib ich dir zum Frühstück.

Ich verstehe auch nicht wie ich drei Monate damit verbringen soll. Vielleicht ist das einfach für die dummen kleinen Bachelor-Studenten die sonst nichts können Breites Grinsen Mir graut auf jeden Fall jetzt schon vor den zwei Tagen, an denen man sich dann alle 20 Vorträge von der Gruppe anhören darf...
15.04.2013 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Redh3ad

http://bricks.stackexchange.com/questions/1754/how-much-usage-can-a-lego-piece-take-before-it-loses-its-clutch-power

woo
15.04.2013 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von Danzelot

Ich verstehe auch nicht wie ich drei Monate damit verbringen soll. Vielleicht ist das einfach für die dummen kleinen Bachelor-Studenten die sonst nichts können Breites Grinsen Mir graut auf jeden Fall jetzt schon vor den zwei Tagen, an denen man sich dann alle 20 Vorträge von der Gruppe anhören darf...


Ich weiß ganz genau wie du die 2 Monate verbringen wirst. Größtenteils im Schwimmbad, bis dir auffällt, dass die Deadline bedrohlich nahe kommt.
15.04.2013 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6260 6261 6262 6263 [6264] 6265 6266 6267 6268 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum