Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6429 6430 6431 6432 [6433] 6434 6435 6436 6437 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
In der App siehts gut aus Breites Grinsen
01.04.2014 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gibt es irgendeinen Trick um ein Lied quasi endlos zu verlängern?

Ich versuche gerade aus "Happy" einen Teil zu extrahieren um das Lied doppelt so lang zu machen, aber irgendwie hört sich das immer komisch an weil man den Ansatz hört weil da eine halbe Tonlage anders gespielt wird
01.04.2014 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von flying sheep

neinnein, das ist kein forumproblem, das ist nur PHP.


wat?

/e mieses kleines Forum. Wütend
Da stand eben noch

"neinein, da ist ein orumproblem, da ist nur HP."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 01.04.2014 15:33]
01.04.2014 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UBB

no_man_alive
böse gucken
Hähähähä!
01.04.2014 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bB 1.0e2 'lemon'

bB
Bitte beachten Von wegen!
 
Zitat von UBB

Hähähähä!


UBB
01.04.2014 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UBB

no_man_alive
...
 
Zitat von bB 1.0e2 `lemon`

 
Zitat von UBB

Hähähähä!


UBB


Und WAS genau kannst Du jetzt besser? Nicht gerade lustig Posts fressen sondern Buchstaben? Und eigentlich nur ein Faultier sein? Rumhängen, kein Bock sich zu ändern, langsam und träge sein... Pah! Schmarotzer!
01.04.2014 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bB 1.0e2 'lemon'

bB
... Du kämpfst wie ein Bauer!
Touché, kleine Software-Antiquität!

Aber muss ich jetzt wirklich losledern, von "*reparier*"-Posts und "*Zauberbönk*"? Von Daten in Textfiles? Und erst die ständigen Downtimes! Ich funktioniere immerhin! Langsam aber unermüdlich!

Aber - mahnende Worte - nicht, dass sich der Dritte freut und wir beide bald in einem *.zip verstauben!
01.04.2014 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich kann tote Foren sehen!!! peinlich/erstaunt
01.04.2014 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UBB

no_man_alive
betruebt gucken
Eh blueboard weisste was?
Du bist einfach nur nervig und langsam und träge. Bei mir gabs wenigstens noch n Spass, da war das richtig posten 'ne Herausforderung! Und ein bisschen *zauberbönk* hat noch keinem geschadet, selbst Dir nicht.
ICH habe sogar einst den mächtigen MoRToK bezwungen! Wie sind Deine Referenzen so?

Blueboard nervt mich, wen noch?
01.04.2014 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
BlueBoard stinkt und halt faule Eier! Breites Grinsen
01.04.2014 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bB 1.0e2 'lemon'

bB
missmutig gucken
Ich lasse gleich nicht nur Buchstaben verschwinden, ihr Knallköppe!

Wenn ich dich schon reden höre, UBB... Ultimate! Von wegen! Ein paar müde Jährchen Laufzeit, davon die Hälfte der Zeit mit Aussetzern und verschluckten Posts. Ich laufe schon über ein Jahrzehnt ohne nennenswerte Downtimes und Forencrashs!

Klar, ich ersticke auch unter der geschalteten Werbung und die Communityseiten ziehen kaum mehr Schneemänner, aber für gefühlt Web 4.0 mache ich doch nen tollen Job!

Mortok, ha! Ich verschlucke Admins zum Frühstück! Raskir, Insaniac, Wahooka, krang, der nächste bitte!
01.04.2014 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bB 1.0e2 'lemon'

bB
... Achja.
Außerdem versuche ich gerade zu funktionieren, stört mich nicht!
01.04.2014 16:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich überleg gerade echt, ob ich mir ein MacBook Air anschaffen soll. Irgendwie überzeugt mich die Ultrabook-Konkurrenz im Regelfall so gar nicht.
01.04.2014 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
T440s? Vom Touchpad mal abgesehen. Oder sind dir 14" zu groß?
01.04.2014 18:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich bin auf lemons Seite, nur zur Info peinlich/erstaunt
01.04.2014 18:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UBB

no_man_alive
 
Zitat von Ashtray

Ich bin auf lemons Seite, nur zur Info peinlich/erstaunt


traurig *schnüff*Mich gibts aber wenigstens immernoch geupdated auf Version 7.8 (oder so)!
Mach mal n BB-Update!
01.04.2014 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ich kann SirSiggi da echt verstehen. Ich hardere auch mit mir. Aber eigentlich brauche ich nicht dringend ein Notebook, mehr so 'nice to have' traurig
01.04.2014 18:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von UBB

 
Zitat von Ashtray

Ich bin auf lemons Seite, nur zur Info peinlich/erstaunt


traurig *schnüff*Mich gibts aber wenigstens immernoch geupdated auf Version 7.8 (oder so)!
Mach mal n BB-Update!

ey enos, ersetz mal die trantüten hier durch discourse oder so.

das wär ein schock XD
01.04.2014 19:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
und was is BID=64?
01.04.2014 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Die Hälfte von http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=128
01.04.2014 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Noch_ein_Kamel
forum.cunter-strike.de

lel
01.04.2014 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Smoking

T440s? Vom Touchpad mal abgesehen. Oder sind dir 14" zu groß?


Ja, definitiv zu groß. Eigentlich würde ich größentechnisch die jetzigen 11,6 gar nicht unbedingt verlassen wollen, aber ich will etwas mehr Leistung als bei solchen Geräten angeboten wird.
01.04.2014 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Smoking

T440s? Vom Touchpad mal abgesehen. Oder sind dir 14" zu groß?


Geil wäre das Carbon X1, aber der Idiot der sich das mit den F-Tasten hat einfallen lassen... ich weiß echt nicht was in denen vorgeht. Das ist ein Profi Notebook, kein Consumer-Scheiss. Und da die F-Tasten durch irgendwelchen dynamischen Rotz zu ersetzen ist unter aller Sau.
01.04.2014 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Ashtray

Gibt es irgendeinen Trick um ein Lied quasi endlos zu verlängern?

Ich versuche gerade aus "Happy" einen Teil zu extrahieren um das Lied doppelt so lang zu machen, aber irgendwie hört sich das immer komisch an weil man den Ansatz hört weil da eine halbe Tonlage anders gespielt wird


Wer mal 5:30 oder 6:17 Minuten "Happy" braucht soll sich melden. Bei bedarf auch mit Adobe Audition-Projekt-Datei.

War es wenigstens nicht umsonst!
01.04.2014 23:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
unglaeubig gucken
HILFE MEINE FREUNDE HEIRATEN!

Es ist echt schlimm gerade. Nicht, dass es verwunderlich wäre. Aber in meinem Freunds und Bekanntenkreis geht gerade das Hochzeitsvirus um. Es wird durch kleine goldene oder silberne Ringe übertragen und kann nur durch eine weitere teure Behandlung durch das Standesamt wieder beseitigt werden...

Das schlimmste daran ist, dass Frauen völlig irrational sind, wenn das Thema angeschnitten wird. Wenn ich schon die Worte "Märchenhochzeit" und "Prinzessin" höre, krieg ich das kotzen!
02.04.2014 8:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Da muss man durch. Geht mir aktuell nicht viel anders. Augenzwinkern Und wenn sie nachfragen sag ich immer: "Gefühlt hab ich noch 2-3 Jahre Zeit". Dann schauen alle doof. Aber dadurch das ich mein Studium ja schon 4 Jahre gestreckt habe und damals schon den ganzen "Du musst doch mal Arbeiten"-Sprüchen gelassen getrotzt habe, haben es die meisten einfach aufgegeben mir auf den Sack zu gehen und laden mich einfach nur zum saufen auf die Hochzeit ein. Ohne das "zufällig" neben irgendwelche Single-Freundinnen der Braut gesetzt werde Breites Grinsen
02.04.2014 8:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Hier ist es ganz genau so.

In unserem näheren Kreis sind wir von 9 Paaren, die lange genug zusammen sind um zu heiraten, nur eins von 4 das keine Anstalten macht. Hm...eigentlich gar nicht so schlecht die Quote. Wobei...viele von der verheirateten haben auch schon Kinder, sind schwanger oder haben ein Haus gekauft.

Ich bin alt
02.04.2014 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Oh mein Gott, das K-Wort.

Das ist neben Heiraten dann das nächste Thema... kann man Kinder nicht irgendwann mit 60 bekommen, wenn das Leben eh schon vorbei ist?
02.04.2014 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Als Mann mit ner jungen Trophy-Wife schon.
02.04.2014 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Männer schon, Frauen nicht Breites Grinsen

// Und Cain sowieso immer! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 02.04.2014 10:33]
02.04.2014 10:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6429 6430 6431 6432 [6433] 6434 6435 6436 6437 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum