Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6507 6508 6509 6510 [6511] 6512 6513 6514 6515 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wurstsalat2015

Arctic
Hrhr - ich habe es weitergemacht habe. Von Counterstrike Spraylogos zu.. UX-Design UUUUH.
Oder einfach Pixelschubser.

Ich kann zumindest ein bisschen coden, das hilft in dem Job doch ungemein.
Müsste aber eigentlich noch viel besser sein..



Ich würde so gern auf meinen alten Lycos Webspace zugreifen.
Was für Clanhomepage Perlen da schlummern traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wurstsalat2015 am 15.09.2015 21:25]
15.09.2015 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich mach nur Web ohne Design Breites Grinsen

Reicht immerhin dazu regelmäßig in den diversen Commerzbank-Gebäuden rumzumeeten.
15.09.2015 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
:F Ich springe im Moment von einem jungem (noch) erfolglosen Startup zum Nächsten.
Ganz spaßig eigentlich, aber auf lange Sicht wäre ein fester Job doch schon netter..
Andererseits finde ich jeden Tag das gleiche Produkt designen ganz grauenhaft langweilig.

Das Leben eines Freelancers ist nicht einfach traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wurstsalat2015 am 15.09.2015 21:58]
15.09.2015 21:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich bin dem Webdesign auch noch treu geblieben. Und hier dingengs, wie hieß er … Klages? Der ist glaube ich auch noch so einer.
16.09.2015 9:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Backend-Entwicklung fürs Web hier Breites Grinsen
Mit Web"design" meint ihr aber bestimmt Templating?
16.09.2015 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Daddi89

Backend-Entwicklung fürs Web hier Breites Grinsen
Mit Web"design" meint ihr aber bestimmt Templating?



Backend all the way
16.09.2015 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich mache viel Web-Backend in Perl.

Aktuell aber auch eine große C++-Eigenentwicklung für Bosch. Die bekommt gaaaanz am Ende mal ein Web-Frontend zum Managen.

Und eine zeitlang auch Enterpriseee Java Entwicklung...uargsl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 16.09.2015 10:38]
16.09.2015 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Java Backend \o/
16.09.2015 10:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
C# Software Solutions peinlich/erstaunt
16.09.2015 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Daddi89

Backend-Entwicklung fürs Web hier Breites Grinsen
Mit Web"design" meint ihr aber bestimmt Templating?


Ich meinte mit Web ohne Design quasi auch Backend - naja eher Full Stack :-o
16.09.2015 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Daddi89

Mit Web"design" meint ihr aber bestimmt Templating?



Ich bin eig. tatsächlich Screen- und UI-Designer und Middle-End Entwickler. Ich weiß nur nicht was ich von dem einem noch schlechter kann als das andere :o
16.09.2015 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Und ich habe gerade meinen Monitor wieder heile gelötet. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass ich die Feuerwehr rufen muss, aber so hab ich nur 14¤ für Elkos und Lötkolben und nicht irgendwie drölfzig für einen neuen ausgegeben. \Breites Grinsen/

/me ist super happy! Breites Grinsen
16.09.2015 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von Daddi89

Mit Web"design" meint ihr aber bestimmt Templating?



Ich bin eig. tatsächlich Screen- und UI-Designer und Middle-End Entwickler. Ich weiß nur nicht was ich von dem einem noch schlechter kann als das andere peinlich/erstaunt



Was ist denn das Middle-End? Breites Grinsen
16.09.2015 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Pssscht, nicht so laut.
16.09.2015 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Daddi89

Was ist denn das Middle-End? Breites Grinsen



Alles hat ein Middle-End nur die Wurst hat zwei.
16.09.2015 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gestern ist gegen kurz nach Mitternacht die Polizei bei uns vorbei gekommen und hat einen Brief an meinen Mitbewohner in unseren Briefkasten eingeworfen. Heute komme ich nach Hause und finde eine Packung Ramennudeln im Briefkasten, allerdings ohne Adressat. Huh.
20.09.2015 1:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wenn die Nudeln nicht vergiftet wurden würde ich sie der Polizei vorziehen.
20.09.2015 9:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich sitz hier grad auf Arbeit am am schlechtesten dokumentieren Code der Welt. Boah, das kotzt mich an. Ich wusste ja, dass ich zum Altlasten entfernen hier bin, aber DAS ist wirklich
22.09.2015 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich habe gerade beim einkleben der CD-Halter in meine Masterarbeit sofort auf der letzten Seite einen Tippfehler gesehen. Man sollte sich sowas echt nicht nochmal angucken Breites Grinsen
22.09.2015 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich habe gerade beim einkleben der CD-Halter in meine Masterarbeit sofort auf der letzten Seite einen Tippfehler gesehen. Man sollte sich sowas echt nicht nochmal angucken Breites Grinsen


Das letzte Wort, das ich in meine eingefügt habe, war Suffices as in: Induce Type L Suffices. Richtig gewesen wäre Suffixes.
22.09.2015 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Bei mir ist es die Inhaltsauflistung der CD.

Dort steht:
 

blabla/ . . . . . Eigentlich Quellcode



Soll heißen:
 

blabla/ . . . . . Eigentlicher Quellcode



Hups Breites Grinsen
22.09.2015 21:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Jemand eine Idee, wie ich checken kann, ob eine Applikation im Browser oder lokal in einem Programm läuft? Es geht um C#/.NET

Geht um dargestellte WorkItems. Die werden sowohl in einem selbstgeschriebenen Programm, als auch auf einer Website dargestellt. Anhand dessen, wo es läuft, sollen die richtigen Pfade übergeben werden.

Application.IsRunningOutOfBrowser Property ist leider nur für Silverlight, das wird natürlich nicht verwendet.
28.09.2015 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Womit bringste denn C# in den Browser?
28.09.2015 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Womit bringste denn C# in den Browser?


Ich bin Mittwoch wieder im Büro, ich schau dann. Ich denke aber, dass es über WPF läuft.

Es werden halt TFS WorkItems dargestellt. Da ich das Projekt nur überarbeite und nicht selbst geschrieben habe, weiß ich das grad nicht aus dem Kopf.
28.09.2015 18:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Na aber ASP oder JSIL oder wie?

Kenn mich damit eh nicht aus, hab mich nur gewundert, welcher Browser C# kann
28.09.2015 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Na aber ASP oder JSIL oder wie?

Kenn mich damit eh nicht aus, hab mich nur gewundert, welcher Browser C# kann


Über welche Technologie das implementiert ist kann ich dir wie gesagt grad nicht sagen, Mittwoch dann. Aber ich nehme an, dass es ASP ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.09.2015 19:54]
28.09.2015 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Achso. Aber das wäre ja wahrscheinlich die Stelle in der man nachgucken müsste Breites Grinsen
28.09.2015 19:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
Kann hier jemand Swift?
Ich muss was ziemlich simples bauen, aber scheitere erbärmlich. Breites Grinsen
29.09.2015 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja: Eine IBAN besteht aus einer zweistelligen Länderkennzeichnung, einer direkt darauf folgenden, zweistelligen Prüfnummer und anschließend werden einfach nur die BLZ und die Konto-Nr. mit Nullen aufgefüllt und hintereinander geklatscht. Eine BIC besteht aus einem vierstelligen, von der Bank frei wählbaren Code, der zweistelligen Länderkennung, einer zweistelligen Ortscodierung und einer optionalen, dreistelligen Filialkennzeichnung. kthxbye.
29.09.2015 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich glaube er meint die iOS-Programmiersprache
29.09.2015 6:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6507 6508 6509 6510 [6511] 6512 6513 6514 6515 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum