Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Killermonster
ich kenne nur die mädchen aus meiner/der parallelklasse, das wars
einige mögen mich, würden aber nie "mit mir gehen"

vielleicht kennst du sie auch nicht, ich kannte meine freundin eigentlich auch nicht (bis auch bisschen blabla hier und da), bis ich mit ihr zusammenkam peinlich/erstaunt


das bisschen blabla habe ich mit meinen mitschülerinnen...
02.06.2006 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Zunge rausstrecken
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Jimmy Lustig
Wobei ich das nie gehört hätte, dass Jüngere die Beine schneller breitmachen.

also bei dieser gangsterbitchiegeneration um die 15 jahre alt, da ist das tatsächlich so, zumindest ist das mein eindruck.



Das würde dann auch folgendes erklären:

 
Zitat von LeTschegg
Kann ich absolut nicht unterschreiben und protestiere heftig peinlich/erstaunt

02.06.2006 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Killermonster
dein spruch (untertitel) trifft nicht auf mich zu, würde ich sagen peinlich/erstaunt


irgendwas musste ich schreiben.


warum trifft er nicht zu?



lange nicht reingesehen...
es trifft nicht zu, da die "liebe" nicht weiter entfernt sein kann:
ich kenne nur die mädchen aus meiner/der parallelklasse, das wars
einige mögen mich, würden aber nie "mit mir gehen"



Da kann ich nur sagen, was ich immer sage. Mag ja sein, dass die Gören jetzt meinen du wärst nicht "cool" genung oder was auch immer für sie. Aber warte ein paar Jahre.
Wenn dann die Typen, die jetzt die Weiber abschleppen den ganzen Tag Zeit haben ihren 3er BMW, tiefer, breiter... zu polieren, weil sie arbeitslos sind und immer noch versuchen das perfekte ausgewogene Verhältnis von blonden Strähnchen in ihre langsam schwindende Haarpracht zu zaubern und du die Zeit nicht mit so einem scheiß, sondern mit ner Ausbildung verbracht hast, werden sich die Damen in den Arsch beißen, weil du die de Lux Weiber abschleppst und sie dir mit ihren Solarium verbrannten Augen nur nachweinen können.
02.06.2006 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Jimmy Lustig
Wobei ich das nie gehört hätte, dass Jüngere die Beine schneller breitmachen.

also bei dieser gangsterbitchiegeneration um die 15 jahre alt, da ist das tatsächlich so, zumindest ist das mein eindruck.



Wie die Kleinen sich geben und was sie tatsächlich machen ist aber wahrscheinlich ein Unterschied. Die Gangstarapperboys wollen ja auch so wirken als wären sie Drogendealer und Mörder, aber die wenigstens sind es.

naja, man redet ja auch mit leuten, selbst wenn, sagen wir 30% davon gerüchte sind wer wen gefickt hat, wär das schon eine beträchtliche quote.



bei uns gibts solche gerüchte nicht (jedenfalls bekomme ich nichts davon mit)
es gibt aber auch einige aufreißer im hiphop-bereich, die von 100+ (verschiedene) erzählen... ich würde denen das glauben peinlich/erstaunt
02.06.2006 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Killermonster
dein spruch (untertitel) trifft nicht auf mich zu, würde ich sagen peinlich/erstaunt


irgendwas musste ich schreiben.


warum trifft er nicht zu?



lange nicht reingesehen...
es trifft nicht zu, da die "liebe" nicht weiter entfernt sein kann:
ich kenne nur die mädchen aus meiner/der parallelklasse, das wars
einige mögen mich, würden aber nie "mit mir gehen"



Da kann ich nur sagen, was ich immer sage. Mag ja sein, dass die Gören jetzt meinen du wärst nicht "cool" genung oder was auch immer für sie. Aber warte ein paar Jahre.
Wenn dann die Typen, die jetzt die Weiber abschleppen den ganzen Tag Zeit haben ihren 3er BMW, tiefer, breiter... zu polieren, weil sie arbeitslos sind und immer noch versuchen das perfekte ausgewogene Verhältnis von blonden Strähnchen in ihre langsam schwindende Haarpracht zu zaubern und du die Zeit nicht mit so einem scheiß, sondern mit ner Ausbildung verbracht hast, werden sich die Damen in den Arsch beißen, weil du die de Lux Weiber abschleppst und sie dir mit ihren Solarium verbrannten Augen nur nachweinen können.



danke, du hast mich sehr motiviert Breites Grinsen
interessanterweise bekommen ich das von allen studenten zu hören Breites Grinsen (egal ob du dazugehörst oder net Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 02.06.2006 14:27]
02.06.2006 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Nett gesagt, ingleside. Aber bisschen realitätsfern. Die, die 'nen Riss haben bei den Mädels, können genauso in ner guten Ausbildung stecken. Die haben dann eben den Riss bei den Mädels, die auch in ner guten Ausbildung stecken. So läufts halt hier. Inzest in der Hauptschule, Inzest am Gymnasium, Inzest an der Uni Breites Grinsen

Naja.. aber wenigstens hat es ihn zumindest kurz aufgeheitert.
02.06.2006 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Jimmy Lustig
Nett gesagt, ingleside. Aber bisschen realitätsfern. Die, die 'nen Riss haben bei den Mädels, können genauso in ner guten Ausbildung stecken. Die haben dann eben den Riss bei den Mädels, die auch in ner guten Ausbildung stecken. So läufts halt hier. Inzest in der Hauptschule, Inzest am Gymnasium, Inzest an der Uni Breites Grinsen

Naja.. aber wenigstens hat es ihn zumindest kurz aufgeheitert.



das gleiche halte ich auch immer entgegen, aber ich kenne auch studenten (wie gesagt), die vor der oberstufe (ich bin 10te) so waren wie ich und dann auch eine freundin bekommen haben, einfach weil es nicht mehr feste klassen gibt...
und ja, ich kenne mich in der szene etwas aus und ich finde es richtig schlimm peinlich/erstaunt (damit ist die partyszene gemeint Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 02.06.2006 14:32]
02.06.2006 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Die Sache ist die: Ich und ne Freundin fanden in unserer Jugend ein paar Typen gaaaaaanz toll. Die waren ja so cool. Alle Mädels fanden sie toll.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder zu Hause. wir studieren inzwischen beide. Wir waren im Supermarkt. Da trafen wir 2 der Herrn. Vom Drogenkonsum gezeichnet, arbeitslos und mit einmal vielméhr lächerlich als cool.
Klar hat das keine allgemein gültigkeit, aber an der Uni habe ich die Errfahrung gemacht, dass viele Freunde mir erzählt haben, sie hätten während ihrer Schulzeit keine Freundin gehbt. Die Mädels hätten sich nicht für sie interessiert. Jetzt an der Uni geht es nicht mehr um Image, sondern um Charakter. Gutaussehen tut ja jeder irgendwie. Und schon sind sie begehrt und führen tolle, erfüllte Beziehungen mit Frauen von denen sie früher nur geträumt haben.
Wie gesagt, keine allgemein gültigkeit. Nicht jeder der in jungen Jahren bei Faruen beliebt ist ist ne hohle Frucht.
02.06.2006 14:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von ingleside
Wie gesagt, keine allgemein gültigkeit. Nicht jeder der in jungen Jahren bei Faruen beliebt ist ist ne hohle Frucht.


leider Augenzwinkern
verdient hätten sie es ja... Breites Grinsen
02.06.2006 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Ich interpretiere:

Ich werde bald der pwn Aufreisser0r! \o/

peinlich/erstaunt


Mal im ernst:
Ich hab von einer Frau(!) gesagt bekommen, Frauen denken erst ab etwa 25. Das heisst, sie achten erst ab dann auf die wirklich wichtigen Dinge und Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 02.06.2006 14:49]
02.06.2006 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
die war 25?
edit: oder 26? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 02.06.2006 14:49]
02.06.2006 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich habe immernoch dieses Genschenkproblem. Er hat Geburtstag und ich hab keinen Plan. Er ist sehr eigen in der Wahl seiner Klamotten, Düfte, trägt keinen Schmuck, braucht keine elektronichen Spielereien. Von seinem Hobby, seiner Musik habe ich keine Ahnung. Kochen oder sowas kommt mit rücksicht auf unsere Gesundheit nicht in Frage. Falls jemandem was einfällt, mein ewiger Dank wäre euch gewiss. Ansonsten muss ich wohl kurz vorher Schluss machen Augenzwinkern
02.06.2006 14:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Killermonster
die war 25?



Zum 16ten mal, ja.
(oder 41peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 02.06.2006 14:53]
02.06.2006 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von K.I.F
Mal im ernst:
Ich hab von einer Frau(!) gesagt bekommen, Frauen denken erst ab etwa 25. Das heisst, sie achten erst ab dann auf die wirklich wichtigen Dinge und Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind.

drum hab ich mir eine in fast dem alter geschnappt peinlich/erstaunt
02.06.2006 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ingleside
Ich habe immernoch dieses Genschenkproblem. Er hat Geburtstag und ich hab keinen Plan. Er ist sehr eigen in der Wahl seiner Klamotten, Düfte, trägt keinen Schmuck, braucht keine elektronichen Spielereien. Von seinem Hobby, seiner Musik habe ich keine Ahnung. Kochen oder sowas kommt mit rücksicht auf unsere Gesundheit nicht in Frage. Falls jemandem was einfällt, mein ewiger Dank wäre euch gewiss. Ansonsten muss ich wohl kurz vorher Schluss machen Augenzwinkern



Geldbeutel oder einen sexuellen wunschtraum erfüllen oder schlussmachen.

Aber Geldbeutel ist immer cool. Aber einen schönen gutaussehenden und praktischen. Wenn seiner verranzt, zerfleddert und ausgefranzt ist, dann ist das genau das richtige geschenk.

Jeder denkt sich: scheiss altes teil, brauch mal ein neues. aber keiner geht in den Laden und kauft sich einen.
02.06.2006 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von K.I.F
Mal im ernst:
Ich hab von einer Frau(!) gesagt bekommen, Frauen denken erst ab etwa 25. Das heisst, sie achten erst ab dann auf die wirklich wichtigen Dinge und Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind.

drum hab ich mir eine in fast dem alter geschnappt peinlich/erstaunt


also zusammengefasst: wir sind der größte freakhaufen den es gibt Breites Grinsen
02.06.2006 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von K.I.F
Mal im ernst:
Ich hab von einer Frau(!) gesagt bekommen, Frauen denken erst ab etwa 25. Das heisst, sie achten erst ab dann auf die wirklich wichtigen Dinge und Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind.

drum hab ich mir eine in fast dem alter geschnappt peinlich/erstaunt


also zusammengefasst: wir sind der größte freakhaufen den es gibt Breites Grinsen



Was DC angeht hast du wohl recht, aber das liegt nicht an der Wahl seiner Herzdame Augenzwinkern
02.06.2006 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von K.I.F
Mal im ernst:
Ich hab von einer Frau(!) gesagt bekommen, Frauen denken erst ab etwa 25. Das heisst, sie achten erst ab dann auf die wirklich wichtigen Dinge und Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind.

drum hab ich mir eine in fast dem alter geschnappt peinlich/erstaunt


also zusammengefasst: wir sind der größte freakhaufen den es gibt Breites Grinsen



Was DC angeht hast du wohl recht, aber das liegt nicht an der Wahl seiner Herzdame Augenzwinkern

die kann da ja nix für, aber so ganz normal ist die auch nicht peinlich/erstaunt
02.06.2006 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Capitano
Aber Geldbeutel ist immer cool. Aber einen schönen gutaussehenden und praktischen. Wenn seiner verranzt, zerfleddert und ausgefranzt ist, dann ist das genau das richtige geschenk.

Jeder denkt sich: scheiss altes teil, brauch mal ein neues. aber keiner geht in den Laden und kauft sich einen.

mein letzter wurde fünfach mit klebeband ganzgemacht peinlich/erstaunt

aber geldbeutel ist was, was man sich selbst aussuchen muss. gibt viel verschiedenes, was wirklich praktisches wird ne frau nicht kaufen :P
02.06.2006 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Sexuelle Wunschträume sind nicht mehr offen Augenzwinkern

Aber mal echt. Was praktisches ist doch irgendwie langweilig.
02.06.2006 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside
Aber mal echt. Was praktisches ist doch irgendwie langweilig.

nicht für einen mann Augenzwinkern

über was praktisches freu ich mich immer, a) man kanns wirklich brauchen und b) es erinenrt ihn jeden tag an dich Augenzwinkern
02.06.2006 15:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
was für ein hobby hat er den ?

@DC

och... mit der freundin über den weihnachtsmarkt schlendern und sich einen schönen aussuchen hat auch spass gemacht
02.06.2006 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von ingleside
Aber mal echt. Was praktisches ist doch irgendwie langweilig.

nicht für einen mann Augenzwinkern

über was praktisches freu ich mich immer, a) man kanns wirklich brauchen und b) es erinenrt ihn jeden tag an dich Augenzwinkern



Das muss man nochmal ganz dick unterstreichen. Über praktische Sachen freu ich mich auch am meisten. Dinge die zwar ganz nett, aber auf immer und ewig dazu verdammt sind in einer Ecke zu verstauben hab ich nicht so gern.
02.06.2006 15:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Capitano
och... mit der freundin über den weihnachtsmarkt schlendern und sich einen schönen aussuchen hat auch spass gemacht

da warst du ja debei und sie hat den nicht auf eigene faust ausgesucht.
02.06.2006 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Capitano
was für ein hobby hat er den ?

@DC

och... mit der freundin über den weihnachtsmarkt schlendern und sich einen schönen aussuchen hat auch spass gemacht



Was heißt Hobby. Er hat ein Indie Label mit ner Freundin. Die produzieren Hip Hpo CD´s und machen Graffiti Workshops und planen Events. Hab eben keine Ahnung davon.
Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm seine lang ersehnte Sonnenbrille mit Stärke schenke, aber das ist ziemlich kostspielig..
02.06.2006 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Gipsy

Aber normal wollen die meisten eifnach nur ausprobieren und öhm... sind dann sehr... öhm... aufgeschlossen...für...öhm..vieles Breites Grinsen



Ah, Penetration im Analbereich, ja?
02.06.2006 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Capitano
was für ein hobby hat er den ?

@DC

och... mit der freundin über den weihnachtsmarkt schlendern und sich einen schönen aussuchen hat auch spass gemacht



Was heißt Hobby. Er hat ein Indie Label mit ner Freundin. Die produzieren Hip Hpo CD´s und machen Graffiti Workshops und planen Events. Hab eben keine Ahnung davon.
Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm seine lang ersehnte Sonnenbrille mit Stärke schenke, aber das ist ziemlich kostspielig..


Kauf bei 3d-Supply für dich ein Shirt und bedrucke dir selbst ein Shirt für Ihn mit: Indie-Lable Producer oder sowas. Was lustiges halt.

Ich glaube darüber würde er sich freuen.

@DC

Ich denke wenn ein Mädel lange genug mit jemanden zusammen ist, wird sie auch kein "pink paw" Geldbeutel kaufen, sondern einen schönen z.B. in braunem Leder oder sowas.
02.06.2006 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Capitano
Ich denke wenn ein Mädel lange genug mit jemanden zusammen ist, wird sie auch kein "pink paw" Geldbeutel kaufen, sondern einen schönen z.B. in braunem Leder oder sowas.

ich hab noch nie mit meiner freundin über die optimale fachanzahl und formatierung eines geldbeutels geredet peinlich/erstaunt
02.06.2006 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von ingleside
Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm seine lang ersehnte Sonnenbrille mit Stärke schenke, aber das ist ziemlich kostspielig..


Aber sowas von.

/e: Ganz davon abgesehen, für Leute die drauf angewiesen sind kommt es meiner Erfahrung nach nicht in Frage sich eine Brille von jemand anderem aussuchen zu lassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.06.2006 16:10]
02.06.2006 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Gipsy

Aber normal wollen die meisten eifnach nur ausprobieren und öhm... sind dann sehr... öhm... aufgeschlossen...für...öhm..vieles Breites Grinsen



Ah, Penetration im Analbereich, ja?


So toll fand ichs echt nich traurig
02.06.2006 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum