Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( am Pfingstmontag )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
Gibt es auch Hooligans im pot?

/Geil dafür ne neue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 06.06.2006 0:07]
06.06.2006 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Hooligans war gut.
06.06.2006 0:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
jap fand ich auch n guter film fuer den abend da sieht man auch dass sogar n bischen mehr als nur kloppen hinter den hooligans steckt , auch wenns immer noch dumm ist
06.06.2006 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Hooligans fand ich sehr interessant. Besonders das Ende, als Matt singend die Straße hinunter geht.
06.06.2006 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von *chemical*
jap fand ich auch n guter film fuer den abend da sieht man auch dass sogar n bischen mehr als nur kloppen hinter den hooligans steckt , auch wenns immer noch dumm ist


irgendwie hat mich genau das gestört. das bild das da vermittelt wurde war fast ZU positiv. vor allem das ende des films. naja, den meisten menschen wird sich wohl eh nie erschliessen, was an gewalt so geil sein soll.
06.06.2006 0:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich hatte vorher auch gehört, dass die ganze "Hooligans-sache" zu positiv dargestellt wurde und ich kann nur sagen, das empfand ich ähnlich. Ich mein, die treffen sich immer noch um sich gegenseitig zu schlagen, verprügeln, Köpfe in Scheiben zu hauen etc. Dass sollte man nicht vergessen, bei aller Sympathie die man auch empfinden mag..
06.06.2006 0:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Verdammt, die Aufnahme von "Mankells Wallander" bei Online TV Recorder ist defekt traurig
06.06.2006 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ausserdem hab ich mich über die rockmusik gewundert die während den prügeleien lief, um das ganze cool wirken zu lassen. dann kam mir die idee, dass der regisseur den zuschauer evtl in einen blutrausch versetzen will, um ihm vor augen zu führen wie stark so eine gruppendynamik ect sein kann. doch leider hat sich diese musik durch den ganzen film gezogen was mich dann doch ein bisschen verwundert hat.

auffe fresse mit cooler rockmusik... naja...
06.06.2006 0:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Solange das wirklich nach eine gewissen Ehrenkodex abläuft (Vereinbarte Treffen, keiner wird mehr angegriffen, wenn er am Boden liegt, keine unbeteiligten werden angegriffen) können die tun und lassen, was sie wollen. So lange sie mich in Ruhe lassen.


Sowas solls ja angeblich bei echten Hooligans geben (gegeben haben).
06.06.2006 0:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meh, Hooligans war nur Standardkost. Zwar gut inszeniert und spannend, aber die Story war nur 08/15. Und das Ende fand ich auch sehr fragwürdig. Ich hätte gedacht, dass Hooligans verurteilt werden, aber dieses positive Licht? Na, immerhin mal was anderes, auch wenn ich das Ende nicht gutheißen mag Breites Grinsen

Training Day ist ja wohl megaknorke. Memento ebenso. Zwei meiner absoluten Überfilme, schon bestimmt 5x gesehen und immer noch sehenswert.
06.06.2006 0:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
wie lange dauert das in etwa bis der onlinetvrecorder nen film komprimiert hat?
06.06.2006 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
1/3 der Filmlänge...ungefähr
06.06.2006 0:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [DCJ]BOD
Solange das wirklich nach eine gewissen Ehrenkodex abläuft (Vereinbarte Treffen, keiner wird mehr angegriffen, wenn er am Boden liegt, keine unbeteiligten werden angegriffen) können die tun und lassen, was sie wollen. So lange sie mich in Ruhe lassen.


Sowas solls ja angeblich bei echten Hooligans geben (gegeben haben).


wenn es denn so einfach wäre. nur leider richten hooligans bei solchen randalen-akten auch finanziellen schaden an, zerstören eigentum von nicht beteiligten personen. ausserdem sind polizei-einsätze ebenfalls nicht gratis. und was ist mit den krankenkassenkosten die ein solches "hobby" zweifelsohne mit sich bringt?

ausserdem glaube ich nicht, dass solche hooligans im alltäglichen leben so richtig knorke sind. ich glaub kaum, dass solche leute konflikt- oder kompromissfähig sind. und wenn alle leute so wären dann gute nacht...
06.06.2006 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Klar... aber wie willst du die im richtigen Leben hinbekommen? Solche Leute wirds immer geben. Und da ist es mir lieber, wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, als mir.

Und mit vereinbarten Treffen meinte ich irgendwo auf ner Wiese weitab von allen anderen. => Keine Sachbeschädigung und meiner Meinung nach auch kein Polizeieinsatz nötig Augenzwinkern


Wenn man so drüber nachdenkt... schon krank, auf was für Ideen manche Menschen kommen.
06.06.2006 0:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich denk, dass es einfach nur verharmlost ist.. Zudem wurden sogar in dem Film mehrere Szenen gezeigt, wo auch auf am Boden liegende eingeprügelt wurde, ich denk sowas ist Bullshit. Allein, dass die auch Gegenstände als Waffen nutzen, was soll das fürn Ehrenkodex sein ? Lächerlich..
06.06.2006 0:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von B_Fox
wie lange dauert das in etwa bis der onlinetvrecorder nen film komprimiert hat?



wenn du damit das dekodieren meinst:
ich hab "die verurteilten" (3 stunden, 800MB) in 15 minuten dekodiert

/oder meinst du die zeit von der aufnahme bis zur verfügbarkeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 06.06.2006 0:43]
06.06.2006 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ich sagte ja nicht, dass es in der Realität so ist. Grade, wenn man sich die Szenen von der WM in Frankreich vor Augen führt.
06.06.2006 0:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von slaine
[quote]Zitat von [DCJ]BOD
[b]Klar... aber wie willst du die im richtigen Leben hinbekommen? Solche Leute wirds immer geben. Und da ist es mir lieber, wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, als mir.

Und mit vereinbarten Treffen meinte ich irgendwo auf ner Wiese weitab von allen anderen. => Keine Sachbeschädigung und meiner Meinung nach auch kein Polizeieinsatz nötig Augenzwinkern


Wenn man so drüber nachdenkt... schon krank, auf was für Ideen manche Menschen kommen.


was ich mit all diesen leuten (ich mein jetzt auch demonstranten die autos anzünden ect) machen würde wäre politisch alles andere als korrekt. aber auf jedenfall wesentlich günstiger! Augenzwinkern

ihr wisst schon, 9mm und so... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 06.06.2006 1:02]
06.06.2006 1:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ups... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 06.06.2006 1:02]
06.06.2006 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
also memento war klasse. aber n bissi abrupt das ende. ich bin mir nich mehr sicher, welche geschichte jetzt der wahrheit entspricht:

1) is es so, dass teddy alles herbeiluegt, d.h. lennis frau tot ist, teddy der vergewaltiger ist.. blabla..

2) stimmt das, was teddy am ende sagt: dass lenni sich alles einbildet und traurig ist, und lediglich junkies seine frau niedergebrettert haben, und sie noch lebt?!

3) was ganz anderes stimmt?

irgendwie versteh ich das ganze nich so recht. kann auch an der uhrzeit und meiner uebermuedung liegen. :\
06.06.2006 1:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wird doch alles erklärt, sie hat den überfall überlebt, lenny hat seine frau aus versehen umgebracht, kann sich aber nicht erinnern und sucht daher immer noch nen schuldigen, teddy nutzt ihn ein wenig aus. also entscheidet leonard sich am "ende" dafür, teddy auf seine "liste" zu setzen
06.06.2006 1:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wird doch alles erklärt, sie hat den überfall überlebt, lenny hat seine frau aus versehen umgebracht, kann sich aber nicht erinnern und sucht daher immer noch nen schuldigen, teddy nutzt ihn ein wenig aus. also entscheidet leonard sich am "ende" dafür, teddy auf seine "liste" zu setzen



ahja.. Mata halt...

aber danke fuer die erklaerung. Breites Grinsen
06.06.2006 1:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Teddy der Vergewaltiger? Quatsch. Mata halt...
06.06.2006 1:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
es liegt definitiv an der uhrzeit. Breites Grinsen
06.06.2006 1:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
So habe gerade Hooligans gesehen. Muss sagen ganz gut gemacht die Musik passt dazu völlig. Auch die Schauspieler passten dazu . Also *damen hoch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 06.06.2006 3:47]
06.06.2006 3:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von |DCD|PHIL
Verdammt, die Aufnahme von "Mankells Wallander" bei Online TV Recorder ist defekt traurig



Welcher war's denn überhaupt?

e:/Hoppla, die waren ja beide bereits Fortsetzingen der Buchvorlage. Hmnaja, hätte ich's mir aufgenommen wie ich's vorhatte wüsste ich nun was von zu halten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 06.06.2006 9:50]
06.06.2006 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von |DCD|PHIL
Verdammt, die Aufnahme von "Mankells Wallander" bei Online TV Recorder ist defekt traurig


Ich fand ihn recht spannend. Und am Ende wird einer vom Panzer überfahren. So *splaaaatter* *krschchschpfff*!
06.06.2006 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( am Pfingstmontag )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum