Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche netten, kleinen 1.6-clan ( altersschnitt über 20 erwünscht ;) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rhyn

Arctic
altersschnitt über 20 erwünscht ;)
hallo liebe cs-omas / -opas und solche, die in die richtung gehen Augenzwinkern

ich habe nach knapp 2 jahren pause mal wieder lust, cs zu spielen, und suche daher ein paar leute, die mir das ganze wieder beibringen oder mit mir zusammen ihr können auffrischen. vor meiner pause war ich mal middle-skilled, allerdings ist davon nicht mehr viel übrig geblieben.. ich werde aber versuchen, es euch so leicht wie möglich zu machen Augenzwinkern

hier gibts erstmal meine eckdaten (auch wenn ich eigentlich eher rund bin ):

name: matthias
alter: kurz vor 24
wohnort: wiesbaden
cs seit: beta 7.1
lieblingswaffe: colt

von meinem neuen clan habe ich natürlich auch gewisse vorstellungen.. ein wichtiger punkt für mich ist, dass ich leider nicht regelmässig clanbeiträge zahlen kann, da ich arbeitslos bin. falls ich mal was übrig habe, geht es natürlich an den clan, aber das wird eher die ausnahme sein. ansonsten fänd ich es prima, wenn der clan nicht allzu groß wäre, sondern eher eine kleine, eingeschworene gemeinschaft, die bestenfalls auch 1-2 mal pro woche ein paar funwars zockt oder in ner liga spielt. ob jetzt ein eigener server oder ne supertolle hp vorhanden ist, ist mir persönlich nicht sooo wichtig.. das einzige, was auf jeden fall noch da sein sollte, ist ein ts2- oder ventrilo-server, in dem abends auch gut was los ist

falls DU jetzt grad denkst, "mensch, das wär doch vielleicht einer für uns", oder dein clan ungefähr in die richtung von dem oben beschriebenen geht, fänd ich es toll, wenn du mich im icq unter 93494508 kurz antextest

bis dann!
06.06.2006 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Schau mal unter http://www.veltenlan.de rein!
Sind im Moment 8 Leute die so zwischen 17-36 Jahre alt sind.
Zocken ab und an mal nen FW haben eine Domain und auch 2 Server.
06.06.2006 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2dead2die

Marine NaSe
hi!

Schau doch mal bei uns vorbei nooBRaiders
Haben nen Ts² Server und durchgehend FWs geplant.
Bei interesse kannst ja mal vorbeischaun.

Mfg
06.06.2006 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]mond

Arctic
verschmitzt lachen
Hey Rhyn,

wenn jemand eine schnuggeligen kleinen Clan mit CS Opas sucht dann meint er wahrscheinlich uns! Breites Grinsen

guggst du hier www.halb-clan.de

Bei Fragen einfach mich anmailen. Daten findest du auf der Page.

Gruß
[halb]mond
08.06.2006 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche netten, kleinen 1.6-clan ( altersschnitt über 20 erwünscht ;) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum