Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Webdesigner gesucht!!! ( unserer hat sich ausm staub gemacht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MOv!meNT

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken unserer hat sich ausm staub gemacht
suche einen webdesigner der sich auskennt mit hp's und meinem clan eine schöne hp zaubert wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet derjenige kann dann ruhig für sich werbung auf die hp machn fröhlichmeldet euch hier oder unter icq:277-382-439
07.06.2006 10:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
1. Im Webdesign Forum dein Glück versuchen
2. Ohne Vernünftige Gegenleistung wird dass keiner machen
3. Werbung auf eurer Clanpage ist keine Vernünftige Gegenleistung


Aber sei vorsichtig wenn du im Webdesign forum postest. Man erzählt sich wirre Geschichten um dieses Unterforum :O
07.06.2006 10:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOv!meNT

X-Mas Arctic
ahhh gut zu wissen. grrrr....peinlich/erstauntpeinlich/erstauntAugenzwinkern
07.06.2006 12:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Probiers doch einfach mal selber

Frontpage reicht gut für ne Clanpage...
07.06.2006 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
ahh... ich meld mich eventuell mal bei dir, aber solange es nur bei Werbung auf der HP bleibt, kannste das vergessen
07.06.2006 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
ach ich hätte da was in petto, ich schau mal, mach das dann fürn apfel und ein ei Augenzwinkern
so spektakulär ist es nicht, sieht aber schön aus peinlich/erstaunt
07.06.2006 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOv!meNT

X-Mas Arctic
jo thx aber son keks tuts doch auch :P:P:P:P muss ja net top aussehn aber damit wir mal was haben sonst ist richtig zum kotzen wars können net eingetragen werden usw. unsre alte war gut aber der type hat sich ausm staub gemacht der is wie vom erdboden verschluckt als ich mal gesagt hab das er ne komische stimme hat in ts Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

see ya
07.06.2006 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Webdesigner gesucht!!! ( unserer hat sich ausm staub gemacht )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum