Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Titan Quest ( Diablo2 in der Antike )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von X-Viper-X
Die Texte kann man sich auch nachträglich per 300kb großer .txt runterladen (einfach mal googeln)[/b]



Hast du grad nen Link parat? Find da nur nen Torrent der 3.7MB groß ist und wo auch noch nen Crack dabei ist und sowas illegales möcht ich mir ja net runterladen. Augenzwinkern

Edit: Hab schon.

Edit²: Kanns sein, dass er jetz ungefähr 10 mal so schnell lädt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mirfälltkeinnameein am 30.06.2006 23:05]
30.06.2006 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
könnte jemand auf nem höheren lvl mal nen screenshot posten? Würde mich mal interessieren wie man dann später so aussieht
30.06.2006 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von X-Viper-X
Also ab wann kommt denn endlich mal richtig Story rein? Bin bei der 3. Hauptquest in Griechenland aber bis jetzt ist von einer Story noch keine Spur zu sehen



Mich würde jetzt auch mal intressieren ob da irgendwann mal ne Story anfängt.
Bisher ist es einfach nur Von Stadt zu Stadt rennen und mal eben für die Bewohner ein Monster killen

Kommt da irgendwann was intressantes oder hält sich das so?
01.07.2006 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von X-Viper-X
Also ab wann kommt denn endlich mal richtig Story rein? Bin bei der 3. Hauptquest in Griechenland aber bis jetzt ist von einer Story noch keine Spur zu sehen



Mich würde jetzt auch mal intressieren ob da irgendwann mal ne Story anfängt.
Bisher ist es einfach nur Von Stadt zu Stadt rennen und mal eben für die Bewohner ein Monster killen

Kommt da irgendwann was intressantes oder hält sich das so?



Werd mal in den Fan-Foren etwas stöbern gehen....


Btw.: Wie sehen eure Masteries aus? Versuche es mit Erde/Kampf. Gibt ordentlich was auf die Glocke und viel Schaden mit dieser Kombi.
01.07.2006 1:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Caster/Melee combo? hört sich für mich nicht so effektiv an, weil du so eigentlich von allen Attributen was brauchst.

Ich mach jetzt Earth/nature(?)
durch earth massig Schaden und durch nature beschütze ich das pet und kann so länger spells casten
01.07.2006 10:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
...
 
Zitat von X-Viper-X
Versuche es mit Erde/Kampf. Gibt ordentlich was auf die Glocke und viel Schaden mit dieser Kombi.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirfälltkeinnameein am 01.07.2006 10:33]
01.07.2006 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Gibts irgendwas um in der Demo ein höheres Level und die anderen Trees zu unlocken?
01.07.2006 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Hab mir mal die DEMO gezogen, lese aber immer mehr unzufriedene Stimmen. Lohnt sich das überhaupt zu installieren?
01.07.2006 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Installier es und probiers aus mit den Augen rollend
01.07.2006 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Damnit grad beim Laden ist mein TQ gecrasht und jetzt kann ich TQ garnicht mehr starten. traurig
mal neu installieren
01.07.2006 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von fire.foxx
Installier es und probiers aus mit den Augen rollend



naja. ich habe gerade immer sehr wenig zeit. und wenn ich meine kostbare freizeit mit einem computerspiel verbinge, dann soll es sich bitte auch lohnen. peinlich/erstaunt
01.07.2006 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
also es lohnt sich, hab die demo nie gespielt aber soweit wie ichs gehört hab soll die nicht abstürzen und ein TQ das nicht abstürzt macht schonmal viel spaß
01.07.2006 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Mein Savegame ist korrupt, muss neu anfangen. traurig
01.07.2006 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
verschmitzt lachen ein-wort-post
 
Zitat von Apache
könnte jemand auf nem höheren lvl mal nen screenshot posten? Würde mich mal interessieren wie man dann später so aussieht



macht mal
01.07.2006 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von X-Viper-X
Also ab wann kommt denn endlich mal richtig Story rein? Bin bei der 3. Hauptquest in Griechenland aber bis jetzt ist von einer Story noch keine Spur zu sehen



Mich würde jetzt auch mal intressieren ob da irgendwann mal ne Story anfängt.
Bisher ist es einfach nur Von Stadt zu Stadt rennen und mal eben für die Bewohner ein Monster killen

Kommt da irgendwann was intressantes oder hält sich das so?



Werd mal in den Fan-Foren etwas stöbern gehen....


Btw.: Wie sehen eure Masteries aus? Versuche es mit Erde/Kampf. Gibt ordentlich was auf die Glocke und viel Schaden mit dieser Kombi.



Ich habs mit Earth/Spirit versucht.
Allerdings zieht Earth später extrem viel Energie und der schaden haut nichtmehr alles sofort um, so das der weghau effekt verschwindet und die Klasse sau schwer wird.
Ich darf allerdings auch neu anfangen, da ich durch nen Bug fast unendlich viel Gold habe und das so keinen Spass macht.
01.07.2006 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe..
Als alter diablo2 fan... werde ich meinen spaß an dem spiel haben?(Ich bin da offen und nicht so "ololol nix geht über d2)
01.07.2006 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen. Die Demo gefiel, aber wie siehts mit dem Multiplayer aus?

Ähnlich wie in D2 wo man alles zusammen durchspielen konnte?
01.07.2006 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Apache
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe..
Als alter diablo2 fan... werde ich meinen spaß an dem spiel haben?(Ich bin da offen und nicht so "ololol nix geht über d2)




also naja..ich wuerde echt auf 1-2 patches warten

sp alleine ist ganz nett aber nix geht ueber mp und da hat das spiel noch so seine probleme.
aber bei play.com bekommst dus schon fuer 35€ mit versand(?).


und mein erster char war rogue den ich dann dummerweise mit storm gepaart habe...jetzt spiel ich nen warfare/rogue


€: ja mp ist SP nur mit andren leuten(aber keine zufallsgenerierten maps wie bei d2..dafuer hat TQ nen map editor)

und irgendwie find ich das d2 komplexer ist..weiss auch nich wieso
ahja und die nervige sache mit den hotkeys...bei d2 drueckst du f5 und er legts dir auf die 2te maustaste..bei TQ drueckst du 5 und musst dann nochmal klicken um 1x den skill zu benutzen(mag zwar gut bei buffs/pets sein..aber wenn man mehr als 2 angriffe hat nervts)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.07.2006 17:03]
01.07.2006 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich bin gestern noch zum Media Markt gefahren und habs mir geholt.
So ein Scheissdreck! Die Demo lief 1a und die Vollversion stürzt ab sobald ich nen NPC anklick...

Was mach ich wenn der MM das Game nich zurücknimmt?
02.07.2006 11:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-soulless

Arctic
für alle die noch probleme mit den abstürzen haben :

titan quest.exe -> rechtsklick, eigenschaften -> kompatibilität -> kompatibilitätsmodus -> windows 98/windows me


hat mir sehr geholfen und seit dem keine abstürze mehr, ein versuch lohnt sich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -soulless am 02.07.2006 11:17]
02.07.2006 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Niedie
Ich bin gestern noch zum Media Markt gefahren und habs mir geholt.
So ein Scheissdreck! Die Demo lief 1a und die Vollversion stürzt ab sobald ich nen NPC anklick...

Was mach ich wenn der MM das Game nich zurücknimmt?



Wie man schon im offiziellen Forum liest: MM nimmt das Spiel zurück, da es ja wirklich unter aller Sau sein muss.

Das erste Mal seit langem bin ich froh, dass ich erst gezogen hab (nein, möchte das jetzt nicht glorifizieren) denn: Demo lief "okay". Also nich auf max. Details - aber lief. Und das auch ruckelfrei (aufm Notebook halt). Vollversion startet nichtmal! Weil meine Grafikkarte angeblich nicht leistungsstark genug ist. Echt ma...es startet nichtmal...ich kriege nichtmal die Möglichkeit geboten, die Auflösung runterzudrehen oder sonstwas zu machen.

Wie erbärmlich ist das bitte? Naja...THQ pwnage halt. Aber was man so liest...da wäre ja wahrscheinlich mit dem Ärger noch nicht Ende, wenn das Spiel denn mal laufen würde.

Dann halt ein Leben ohne TitanQuest...kann ich glaub ich ganz gut mit umgehen. mit den Augen rollend
02.07.2006 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
*wieder d2 und lord of destruction install*

Augenzwinkern

Sollt ich wirklich mal wieder tun... mh...
02.07.2006 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Niedie
... mh...


damit wär ich heutzutage im closed vorsichtig peinlich/erstaunt
02.07.2006 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Das mit den Spielen wird generell immer schlimmer oder?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43524&sys=

Gerade war ein Freund hier, der es gestern auch im MM geholt hat.
Er kann es nicht mal installieren, weil dank Securom sein wohl etwas älteres Laufwerk Probleme macht und gar nicht erkannt wird (google).
Er dachte wir könnten es kurz bei mir probieren, da er es sonst Morgen zurückgeben wird.

Solchen Müll auf den Markt zu schubsen ist doch echt ne Sauerei. Einerseits hat man nen Kopierschutz der erwiesener Maßen Probleme macht und dann noch ein Spiel das wohl ein halbes Jahr zu früh auf den Markt gekommen und total verbuggt ist.

Zumindest die Kopierschutz-Thematik könnte man doch wunderbar umgehen wenn man es z.B. über die Steam-Plattform vertreiben würde.
02.07.2006 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Kane*
Wie man schon im offiziellen Forum liest: MM nimmt das Spiel zurück, da es ja wirklich unter aller Sau sein muss.

Das erste Mal seit langem bin ich froh, dass ich erst gezogen hab (nein, möchte das jetzt nicht glorifizieren) denn: Demo lief "okay". Also nich auf max. Details - aber lief. Und das auch ruckelfrei (aufm Notebook halt). Vollversion startet nichtmal! Weil meine Grafikkarte angeblich nicht leistungsstark genug ist. Echt ma...es startet nichtmal...ich kriege nichtmal die Möglichkeit geboten, die Auflösung runterzudrehen oder sonstwas zu machen.

Wie erbärmlich ist das bitte? Naja...THQ pwnage halt. Aber was man so liest...da wäre ja wahrscheinlich mit dem Ärger noch nicht Ende, wenn das Spiel denn mal laufen würde.

Dann halt ein Leben ohne TitanQuest...kann ich glaub ich ganz gut mit umgehen. mit den Augen rollend



Same here. Eigentlich sehr schade, die Demo hat mir gut gefallen. Aber wenn ich 974'462'591 Treiber deaktivieren, ein neues Laufwerk einbauen, ne Jungfrau opfern und bei Vollmond nackt um ein Feuer tanzen muss, damit das verfickte Spiel läuft, können die mich a.A. lecken...
02.07.2006 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Seltsam. Bei mir läuft es ausnahmsweise mal einwandfrei, anders als vorher z.B. Oblivion.

Benutze für dat Game aber auch pr0t.st0p und Securom Loader, da es ansonsten dank virtueller Laufwerke nicht starten will.

Könnt ihr euch von dem Game kein Image selber machen und dann davon versuchen zu installieren? Zugegeben: Der Kauf war dann wirklich für den Arsch aber wenigstens könnt ihr es dann schonmal installieren.
02.07.2006 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Jaja, THQ...
Welche erfolgreichen Spiele stehen eigentlich auf deren Liste?
Mir fallen bei denen immer nur miese Lizenz Titel für Handhelds und Konsolen ein peinlich/erstaunt
Und bei PC scheinen sie jetzt bei der Technischen umsetzung wohl auch nicht so toll zu sein traurig
02.07.2006 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich denk mir halt immer, hey früher gings doch auch Spiele rauszubringen die


  • liefen ohne dass man auf die ersten Patches hoffen musste
  • keinen Kopierschutz drauf hatten nach denen man sein System gestalten musste
  • bei denen einen die Demo wenigstens nicht so total beschissen hat


Meine Abneigung wächst :-(.
02.07.2006 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

[*]bei denen einen die Demo wenigstens nicht so total beschissen hat



Verstehe eh nicht warum die da noch Zeit und Geld investieren.
Nach ein paar Stunden ist mittlerweile selbst ne Starforce änderung wieder ausgehebelt worden.
Vermutlich kommen bald die 1. Spiele mit USB "Startschlüssel" mit den Augen rollend
02.07.2006 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Habs nun mal angezockt.. und das Fazit ist "sterbend langweilig".

Langweilige Story, langweilige Skills, langweilige Kaempfe..
Naja, es ist halt ein dingens.. Diablodings..

Wenigstens die Zaubersprueche haetten sie mal ein wenig spektakulaerer gestalten koennen.. Aber nichtmal das sieht irgendwie nach was aus.

Man darf von sowas wohl nicht zuviel erwarten peinlich/erstaunt
02.07.2006 14:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Titan Quest ( Diablo2 in der Antike )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum