Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVII ( Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
Weil er kein Selbstvertrauen hat und nicht weiss was er tun soll? mit den Augen rollend

Bei manchen scheiterts ja nur an der Unschlüssigkeit.
11.06.2006 0:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von outside forward
queerdenkerisch


In dem Fall wirst du in der Tat nicht bei ihr landen können, da sie nämlich gar nicht in deiner Liga spielt ... achte auch mal ein bisschen auf deine Wortwahl Augenzwinkern

Nebenbei: Was soll der Quatsch, den deine ach so coolen Mitschüler am Gymi abziehen, nur weil du jemanden von der Hauptschule gut findest. So pseudoelitäres Denken schon in jungen Jahren, wenn man noch gar nichts richtiges ohne Papis Kohle auf die Reihe gebracht hat, darauf kannste echt pfeifen.



ohjemine.. tut mir leid fuer den faux pas. und der smiley nach dem letzten satz war nicht zufaellig dort platziert. Augenzwinkern

@irdorath: wer redet von flachlegen, du vogel?
11.06.2006 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von outside forward
soll ich die geisteskranke, aber wortgewandte und huebsche hauptschuelerin (alter 18 - fertig mit der schule) von zwei strassen weiter, pimpern? ja? nein? ja? nein? vielleicht? nur fuer geld? ja? vielleicht? nein? mal sehen? bla..



du?
11.06.2006 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Bazooker
Weil er kein Selbstvertrauen hat und nicht weiss was er tun soll? mit den Augen rollend

Bei manchen scheiterts ja nur an der Unschlüssigkeit.



höhöhö, dir werd ich im loop mein selbstvertrauen schon irgendwann mal zeigen. Breites Grinsen

ich rede eher von temporärer schlechter verfassung was meine äusserlichkeiten betrifft.. und die damit zusammenhängende minderung meines egos wirkt sich eben negativ auf meinen willen aus. traurig

edit: wie lustig, quotefaker.

edit2: alter, is scho spaet, ne.. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von outside forward am 11.06.2006 0:23]
11.06.2006 0:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
nino?

arsch peinlich/erstaunt
11.06.2006 0:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...
11.06.2006 0:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Irdorath
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...



n bissi spass verstehste nich, wa?

@ bazooker: pssst.. peinlich/erstaunt
11.06.2006 0:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von outside forward
 
Zitat von Irdorath
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...



n bissi spass verstehste nich, wa?

@ bazooker: pssst.. peinlich/erstaunt


Nein, da gehts mir wie dir. Du Vogel,
11.06.2006 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Irdorath
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...



Er spricht doch sogar von "pimpern", für mich hört sich das auch so an, als ob er sie flachlegen wollte! mit den Augen rollend


Na, dann geh raus in die Sonne, geh zum Frisör und im Nu bist du wieder auf 180! Wirste sehen.


leaves behind some questions
11.06.2006 0:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von Irdorath
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...



Er spricht doch sogar von "pimpern", für mich hört sich das auch so an, als ob er sie flachlegen wollte! mit den Augen rollend


Na, dann geh raus in die Sonne, geh zum Frisör und im Nu bist du wieder auf 180! Wirste sehen.


leaves behind some questions



lies den originalpost.. ich sagte nie was von pimpern. wenn ichs nur darauf anlegen wollen wuerde, braeuchte ich meine hoffnungen nich in eine fast-nachbarin legen. da gibts genuegend andere moeglichkeiten. ich will nur endlich mal was "gscheites".. und bis jetzt war leider keine querdenkerin dabei.. hmpf.
11.06.2006 0:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage
Naja, was erwartest du. Wie sollen wir hier beurteilen können, ob die querdenkerische Hauptschülerin was gscheites ist?

Wie gut kennst du sie denn?
11.06.2006 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Schick sie doch mal vorbei wir managen das dann schon, gell Irdorath? :P
11.06.2006 0:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Bis Dienstag könnt ich sie noch begutachten! Breites Grinsen
11.06.2006 0:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Dann leg ich jetzt mal meine Tastatur beiseite und hau mich in die Koje.

Gute Nacht.
11.06.2006 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Irdorath
Naja, was erwartest du. Wie sollen wir hier beurteilen können, ob die querdenkerische Hauptschülerin was gscheites ist?

Wie gut kennst du sie denn?



du bist heute auf konfrontationskurs, wat? Breites Grinsen

ich kenne sie kaum. wohnt 2 strassen weiter. durch ne freundin kennengelernt, 10 minuten gequatscht. is aber nur fluechtig mit "meiner" freundin befreundet. also kaum informationen von der seite. hab ihre icq/handy nummer.. mehr nich. will sie eigentlich naechste woche aufn kaffee einladen.. aber argh, ich sollte erst zum visagisten. Breites Grinsen egal, lassen wir das thema. ich hab mich ausgeheult, und geh nun ins bad.. mir selbst die haare schneiden. Augenzwinkern
11.06.2006 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von outside forward
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von Irdorath
Naja, wenn du was von "für Geld" schreibst... "Soll ich für Geld mit ihr Händchen halten?" Mata halt...



Er spricht doch sogar von "pimpern", für mich hört sich das auch so an, als ob er sie flachlegen wollte! mit den Augen rollend


Na, dann geh raus in die Sonne, geh zum Frisör und im Nu bist du wieder auf 180! Wirste sehen.


leaves behind some questions



lies den originalpost.. ich sagte nie was von pimpern. wenn ichs nur darauf anlegen wollen wuerde, braeuchte ich meine hoffnungen nich in eine fast-nachbarin legen. da gibts genuegend andere moeglichkeiten. ich will nur endlich mal was "gscheites".. und bis jetzt war leider keine querdenkerin dabei.. hmpf.



Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich es mit ganz gewitzten Quotefakern zu tun habe. peinlich/erstaunt

leaves behind some questions
11.06.2006 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
naja jungs, ich bin wieder etwas angetrunken, hat allerdings wieder nix gebracht, ich geh sterben bis dann

metallica ftw... und so...
11.06.2006 0:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
ach...

andere Mütter haben auch schöne Töchter Augenzwinkern

du musst das mal positiver sehen fröhlich
11.06.2006 0:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
irgendwie drängen mich meine beine zum bett aber meine hände lassen den tisch nich los traurig...
irgendwoher kenn ich den spruch traurig
11.06.2006 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
macht ja nix, bleibste halt noch ein bisschen am Tisch sitzen Augenzwinkern



seh grad, das du zibell heißt...wohnst du zufällig noch in Bremen Augenzwinkern
11.06.2006 0:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
noch?! ich hab da noch nie gewohnt peinlich/erstaunt, zum glück peinlich/erstaunt Breites Grinsen
11.06.2006 0:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
achso, hatten mal einen Nachbarn, der hieß so... hätte ja dein Opa sein können Augenzwinkern
11.06.2006 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich hab ma gehört, liebe ist ein schlachtfeld. sollte ich drum kämpfen auch wenn ich wenig aussicht auf einen sieg habe? oder sollte ich lieber aufgeben und mein leben so weiter leben wie ich es vor 2 jahren auch gemacht habe?
11.06.2006 0:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bazooker
ich wüsste nicht was ich noch machen soll. wir geben uns ja beide mühe, sehen uns (zu) oft und unternehmen immer wieder neue sachen...kurzausfläge mit dem wochenendticket usw komisch..


Wärs möglich, dass ihr euch zu sehr bemüht?
In etwa "Wir machen das so weil das muss so sein?"

 
Zitat von Tom4H4wK
Nebenbei: Was soll der Quatsch, den deine ach so coolen Mitschüler am Gymi abziehen, nur weil du jemanden von der Hauptschule gut findest. So pseudoelitäres Denken schon in jungen Jahren, wenn man noch gar nichts richtiges ohne Papis Kohle auf die Reihe gebracht hat, darauf kannste echt pfeifen.


Tom hat überdurchschnittlauch oft recht, fällt mir auf. Zumindest in diesem Thread. peinlich/erstaunt
11.06.2006 1:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Verdammt, komme gerade von so einer "Auf Wieso - Um Lagerfeuer rumgammel - Party".

Kurz nachdem ich da angekommen bin und paar Bekannte begrüßte, traf ein meines erachtens wunderhübschtolles Mädchen ein, von dem ich gleich ab der ersten Minute begeistert war.

Und dann kam die Steilvorlage:
Ich steh da so mit Freunden und bekomme mit, wie sie einen Meter neben mir lautstark ihrer Freundin mitteilt, dass sie hier doch niemanden kenne. Wiederholt.

Und ich war wirklich nur eine Sekunde davor, es lag mir auf der Zunge zu sagen:
"Na, das können wir ja ändern. Hi, ich bin [mein Name]."
Und halt hingehn, Hand hinreichen.
Aber nein, ich hab echt nur 2 Sekunden gezögert und schon war die Chance vertan
Ich könnte mir in den Arsch beißen.

Sie ist dann auch relativ früh wieder gegangen. Ich auch

Tooooooooooollllllll

P.S.: Wer die Geschichte für banal hält: Ich bin sowas nicht gewohnt Da trifft man seit langem mal wieder unbekannte Leute und dann sowas. Naja. Nächstes mal wirds was.
Selbst der größte Fluß war irgendwann mal ein kleiner Bach Breites Grinsen

Aber immerhin etwas hatte der Abend. Ich wurde auf 23 Lenzen geschätzt, dabei bin ich erst 18 und will nächstes Jahr Abi machen. peinlich/erstaunt
Wem erzähl ich das eigentlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 11.06.2006 1:35]
11.06.2006 1:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich weißes auch nich Breites Grinsen
11.06.2006 2:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was tun - wenn die Frau der Begierde so unglaublich schön ist - und man mit ihr "gut" befreundet ist, bzw. Kommilitone? Will nix kaputt machen...

So eine Frau "ansprechen", das ist... ein Risiko. Wenn sie nein sagt, ist jede Frau danach nur noch ein Kompromiss, die Göttin in Person. Immer würde ich denken, sie ist aber nicht so gut wie eben diese. Ich meine - habe ihr jetzt ein paar SMS geschrieben, nach dem ich Abends mit ihr weg war, dass es schön war und so, und genau sowas auch zurück bekommen.

Aber... kennt ihr das? Man mag keinen Korb kriegen - und mein Marktwert ist für Sie glaube ich definitiv nicht hoch geung... aber wenn er es doch wäre, dann... kaum auszumalen.
11.06.2006 3:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
traurig gucken
tja smoo wenn man nur Gedanken lesen könnte, gäb es dieses Problem nicht
11.06.2006 3:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Smoo das hast du auch irgendeinem Film geklaut... ka welchem, aber dein Post ist teils übelst abgeschrieben Breites Grinsen

Btw: nur noch 2 Wochen, dann seh ich meine Liebste wieder *jubel*
11.06.2006 10:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von smoo
Was tun - wenn die Frau der Begierde so unglaublich schön ist - und man mit ihr "gut" befreundet ist, bzw. Kommilitone? Will nix kaputt machen...



Nur, was würde passieren wenn du nicht handelst? Sicher, irgendwann findet man eine andere Frau, aber willst du etwa so lange warten, und dabei diese Kommilitonin ständig in der Gegenwart wissen?

 

So eine Frau "ansprechen", das ist... ein Risiko. Wenn sie nein sagt, ist jede Frau danach nur noch ein Kompromiss, die Göttin in Person. Immer würde ich denken, sie ist aber nicht so gut wie eben diese.



Meinst du nicht, dass du etwas voreilig über die anderen Frau urteilst? Augenzwinkern Die Invidualität und Einzigartigkeit des Menschen bedeutet auch, dass jede Person mit anderen Eigenschaften überzeugen kann. Ausserdem: Mache dir darüber jetzt keine Gedanken - das hilft dir nicht weiter. Eher scheinst du den Druck auf dich selbst zu erhöhen.

 

Ich meine - habe ihr jetzt ein paar SMS geschrieben, nach dem ich Abends mit ihr weg war, dass es schön war und so, und genau sowas auch zurück bekommen.



Du hast sie zumindest nicht verschreckt, wenn sie dir noch geantwortet hat.

 

Aber... kennt ihr das? Man mag keinen Korb kriegen - und mein Marktwert ist für Sie glaube ich definitiv nicht hoch geung... aber wenn er es doch wäre, dann... kaum auszumalen.



Anstatt es dir auszumalen, probiere es aus. Ich zitiere einfach mal einen Filmtitel: "Was nützt die Liebe in Gedanken?".

Jetzt musst DU nur noch daran arbeiten, dich zu überwinden. Wenn du bereits mit ihr unterwegs warst, hast du eine gute Basis, auf der du aufbauen kannst.

@Gedankenlesen: Ja, das würde ich jetzt auch gern können. Zumindest mal eine nette Email als Antwort bekommen, hat schon was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.06.2006 10:22]
11.06.2006 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVII ( Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum