Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wiedereinsteiger sucht Clan ( 1,6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dermanderkann

Arctic
1,6
Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit mehreren Clan's bei der Gründung geholfen habe (Newsposter, Admin, Serveradmin, usw) und sie alle hab wieder sterben sehen möchte ich auch selbst mal wieder aktiv spielen. Ich bin viel online, 18+, bereit viel für die Community zu tun und (Achtung manko) absolut schlecht. Da nach der Schule Studium kam und ich dann im Musikbuiness Fuß gefasst hab habe ich ungefähr 3 Jahre lang keinen PC mehr gesehen. Allerdings habe ich jetzt wieder die Zeit und möchte gerne einem Clan beitreten.

Ihr solltet.

-Mindestens ein halbes Jahr existieren
-schon Wars gespielt haben
-eine hübsche Website, einen Server etc haben
-eine aktive Community haben
-und möglichst auch keine Pro's (früher gabs mal Anfänger
Clan's wo sind die nur hin?)
-Das Spiel nicht zu ernst nehmen


Meldet euch bei mir! Schreibt mir eine Mail an Zompf@my-trojan.com (icq etc habe ich nicht, kann ich mir aber besorgen)
27.06.2006 7:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
killerfred

Russe BF
Hi,
Bei CS 1.6 kann ich dir weiterhelfen.
http://killing-force.de.ms/


MfG
Killerfred
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von killerfred am 27.06.2006 14:39]
27.06.2006 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Hi,
also zu uns:
clan low-mid, jüngster 17 Jahre, rglmäßig on, hp
// www.core-x.de.vu // ts + game server, vorerst kein Clanbeitrag.

Kannst dich ja mal bei mir via email ( christia.hilberath@gmx.de ) melden.
Kannst im ts dann ja auch mal probespielen und singen gehen Augenzwinkern
Schießen lernst schon, viel üben egal mit wem, selbst wenns bei uns nix wird

chris
27.06.2006 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]seiden

UT Malcom
hi,

eigentlich würdest du auch ganz gut zu uns passen.

guckst du hier:

www.halb-clan.de

sind alle ü25 und auch ne ecke älter, haben eine aktíve community (intern!), sind keine pro's, existieren seid 2001, haben public, war und voice-server und zocken wirklich nur aus spass.
"trainieren" jeden dienstag und donnerstag abend ab ca. 21:30 uhr mit open end auf unserem public [Halb]Pension.

falls du interesse hast, guck einfach mal bei uns rein

cu
[halb]seiden
27.06.2006 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnittchen_DeluXXE

xmas female arctic
hi wir suchen noch jemanden der einen cs 1.6 squad leiten will und aufbauen will. also wenn du interesse hast dann meld dich doch einfach mal bei mir.

Lg Jenni
27.06.2006 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DSFBlade

Arctic
Zunge rausstrecken HUHU!?!?!?
Also wir hätten Interesse!

Melde dich doch mal bitte auf der HP (www.deutsch-spanische-freunde.net) oder bei mir per E-Mail (Blade@deutsch-spanische-freunde.net)!!!

Auf ein baldiges Hören!

Gruß Sebastian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DSFBlade am 28.06.2006 5:42]
28.06.2006 5:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n!ghth4wk

Arctic
hi
Falls du noch immer nen clan suchst, meld dich doch mal bei www.hurricane-gaming.de

Du kannst mich auch über icq erreichen: 345-899-348
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von n!ghth4wk am 01.07.2006 17:15]
01.07.2006 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wiedereinsteiger sucht Clan ( 1,6 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum