Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: fleXx - Sports!!! Neuer Clan am Himmel?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaagy

Arctic
Liebe User, Organisator und Spieler,

Wir, das Team fleXx – Sports, suchen middl – high skilled Counter Strike 1.6 Spieler, Organisatoren und Redakteure. Wenn es noch andere Squads geben sollte die sich für ein Clan entscheiden, dann sind wir der Perfekte Ansprechpartner. Denn aus uns einen Multigaming Clan zu machen, würde uns auch freuen. Aber leider brauchen wir dazu erst einmal Organisatoren und Redakteure!!!!!

Zu uns: Wir haben uns vor ca. 1 Woche zu einem CS1.6 Squad geformt, doch da wir schon nach kurzer Zeit bemerkten, dass wir im Team sehr gut harmonieren und alle das Ziel haben etwas zu erreichen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, es anzupacken und was zu reißen.

In dieser einen Woche haben wir es sogar schon geschafft, uns eine Seite anzulegen, wo das fleXx Design gerade entworfen wird, einen Voicserver zu Organisieren und einen Gamesserver.

Wir hoffen das viele Leute hier rauf kommen werden und uns unterstützen wollen, wir nehmen eigentlich jede Unterstützung an, ob Organisatoren oder einfach nur Redakteure die uns News schreiben.

Ps. Es werden auch sehr gerne Grafiker bei uns gesucht für die Page, Logos etc.

Also meldet euch jeder kann Helfen

Mit freundlichen Grüßen euer Team fleXx - Sports

Wir suchen noch:

-Squads in allen Games
-Sponsoren aller Art(Alles)
-Redakteure,Webmaster,Webdesigner

Alles andere per Mail oder ICQ

Kontakte:

marc0440@hotmail.com
cs@cod-planet.de

ICQ: 317973469

#fleXx on Quakenet.net

Mfg ShaagY(n3o)
30.06.2006 23:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fleXx - Sports!!! Neuer Clan am Himmel?


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum