Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland ( Frings vs Materazzi )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Kamisama-

Guerilla
Um es so einem Typen heimzuzahlen würd ichs sogar riskieren für ein Paar Spiele gesperrt zu werden.
03.07.2006 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.
03.07.2006 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
naja und selbst wenn er gesperrt ist, wir haben immer noch Borowski und ohne ihn wird die Mannschaft noch viel mehr Bock haben Italien in den Arsch zu treten
03.07.2006 0:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von X-Viper-X
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.



Da stimmen die Relationen nicht wirklich, wenn man das eine als Ohrfeige und das andere als Klaps bezeichnet.
03.07.2006 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von eLkuS
naja und selbst wenn er gesperrt ist, wir haben immer noch Borowski und ohne ihn wird die Mannschaft noch viel mehr Bock haben Italien in den Arsch zu treten



Kann Borowski problemlos seine Position spielen? Dann ist es ja gar nichtmal so schlimm, denn der war bisher auch ziemlich gut.
03.07.2006 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von X-Viper-X
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.



Da stimmen die Relationen nicht wirklich, wenn man das eine als Ohrfeige und das andere als Klaps bezeichnet.



Und wenns im Affekt/Notwehr ist kann der andere Tod sein und nach deutschen Recht würd er nicht belangt werden.

Aber leider hat die FIFA da andere Gesetze.
03.07.2006 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin
Warum lässt man so einen Brutalo überhaupt noch für irgendeine höherklassige Mannschaft spielen?
Ich mein, was der macht, gehört weder zum Fußball noch zu irgendeinem anderen Sport, das ist einfach nur brutal. Wütend


ok, auch wenn der einige wirklich sehr drastische szenen hatte, ist er immernoch ein top spieler.
der macht sowas natürlich nicht bei jedem spiel, nur ab und zu gibt es halt (vorallem gegen den ac und sheva ) ein paar aussetzer.
der spielt doch auch schon seit was weiss ich wie vielen jahren bei inter, und wenn er fair spielt ist er imho ein hervorragender verteidiger (und auch torgefährlich siehe tschechien spiel)
lebenslange sperre... klar das sowas nicht in ein fußballspiel gehört aber irgendwo hörts mal auf. mit den Augen rollend
03.07.2006 0:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von blazin
 
Zitat von -MjØllnIR-
Lächerlich ..



Dachte ich mir auch...
Das was der Argentinier da macht, ist eher eine Tätlichkeit, als das, was Frings macht. Mata halt...



Wenns lächerlich ist, wird die FIFA auch nichts machen. Also schauen wir mal ....


@ Kamisama

Wäre ich der eine Spieler gewesen, die von dem in dem einen Spiel andauernt gefoult wurden (Nr 7 vor allem), dann hätte ich mich nach dem Spiel eine reingehauen oder besser, wie er es gemacht hat, in die Eier getreten.
Ist zwar dann auf dem selben Niveau wie er, aber es mehr als nur verdient.
03.07.2006 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von X-Viper-X
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.



Da stimmen die Relationen nicht wirklich, wenn man das eine als Ohrfeige und das andere als Klaps bezeichnet.



Meiner Meinung nach waren beide Aktionen nicht der Rede wert. Wohl auch ein Grund, warum niemand die Sache bis jetzt aufgegriffen hat.
03.07.2006 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
damits im neuen thread is

eng - por 11m teil 1
http://www.megaupload.com/de/?d=GMU8HS5G


eng - por 11m teil 2
http://www.megaupload.com/de/?d=NTXLLVVD


eng - por 11m teil 3
http://www.megaupload.com/de/?d=Y9DO5PJD

gesplittetes rar archiv. pw, falls es eins gibt: kantholz
03.07.2006 0:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Ich find' beides jetzt nicht so dramatisch und beides hat der Schiri eigentlich mit Sicherheit gesehen.
Frings trifft den klar genauso "hart" wie er getroffen wurde.
Im Sport zählt das ja vielleicht nicht, aber es sollte eigentlich schon ein Unterschied sein, ob man anfängt oder zurückschlägt. Von Fussballern kann man ja eigentlich nicht verlangen Gandhi Konkurenz zu machen.
/edit: doch so...mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mops am 03.07.2006 0:14]
03.07.2006 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von X-Viper-X


Kann Borowski problemlos seine Position spielen? Dann ist es ja gar nichtmal so schlimm, denn der war bisher auch ziemlich gut.



Klar, wieso nicht? Hat doch im Spiel gegen Costa Rica seine Qualitäten bewiesen. Deswegen haben die italienischen Medien mal rein gar nichts dadurch gewonnen.
Glauben die allen ernstes, dass Frings unser einziger guter Spieler ist?
Das unser gesamtes Spiel von Frings abhängt?
Das durch sowas jetzt die anderen Spieler in Mitleidenschaft gezogen werden, weil sie nervös werden?

Haha, da kann man nur lachen. Italien hat den Löwen an den Schnurrhaaren gezogen und muss jetzt mit den Konsequenzen rechnen.
03.07.2006 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von Citric Acid


Wieso nimmt ein Trainer diese Spieler zur WM mit? Ich meine das Risiko, dass sie auf Grund einer solchen Aktion die rote Karte kriegen und in einem wichtigen Spiel ausfallen, ist immens hoch. Die einzige Antwort, die mir dazu einfällt, ist die, dass wohl die Mehrheit der italienischen Verteidiger/Spieler so spielt und es deswegen keinen großen Unterschied macht, wen man mitnimmt.


Weil er sich damit selbst den eigenen Ast absägt. Dafür ist der Druck und der positive Verdienst der Spieler wohl zu groß. Brasilien hätte auch besser dran getan, einige Spieler zu Hause zu lassen. Van Basten hat das ja in Holland vorgemacht, Pekerman in Argentinien halbwegs auch. Wenn es dann allerdings schief läuft, ist die Karriere als Nationalcoach meist beendet. Und die ist Lippi denke ich sehr wichtig.



Das ist mir unbegreiflich. Selbst der versessenste Fan dürfte wissen, dass solche Aktionen bei einem internationalen Turnier scharf geahndet werden.
03.07.2006 0:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von eLkuS
naja und selbst wenn er gesperrt ist, wir haben immer noch Borowski und ohne ihn wird die Mannschaft noch viel mehr Bock haben Italien in den Arsch zu treten



Kann Borowski problemlos seine Position spielen? Dann ist es ja gar nichtmal so schlimm, denn der war bisher auch ziemlich gut.


und wenns borowski nicht machen will dann haben wir ja immernoch kehl der eigentlich fürs defensive mittelfeld vorgesehen ist
03.07.2006 0:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Frings braucht sich über ne Sperre nicht wundern - schaut mal in sein Gesicht, da ist ein Batzen Wut drin und er schaut Cruz direkt an. Und das war nicht tätscheln, das war ne geschlossene Hand, die von unten mit Schwung kam und da hin sollte! Dass sie nicht voll getroffen hat, liegt am Abstand und an der Grösse von Cruz, nicht am Willen Frings.
Egal ob er provoziert wurde und aus Teamgeist, Emotionen oder was weiss ich handelt - da hat er ruhig zu sein, wegzugehen und Fresse zu halten und nicht die des gegenüber einschlagen versuchen.

Klar gibt es Szenen, in denen Spieler sich im Spiel berühren oder auch mal antätscheln, ohne dass was passiert. Aber solche Sperren sind immer im Einzefall zu sehen - und in der Szene ist es rotwürdig. Wenn Matthäus mal wem tränen Abwischen will, ist das ne Ecke anders.

Ich hoffe nicht, dass er gesperrt wird. Wenn aber doch und bei Argentinien trifft es nur die beiden bereits genannten, ist ne Schieflage drin - ganz klar.
Und dass die Italiener jetzt da das mitmischen anfangen ist ne Peinlichkeit sondersgleichen, die zeigt, dass die die Hosen voll haben, wenn sie denken, solche Mittel brauchen zu müssen. Immerhin ist es ja nur die Presse und nicht der italienische Verband; höchstens paar Einzelpersonen. Ändert aber nichts am Fehlverhalten Frings.


Crutschie ... always a CT
03.07.2006 0:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ahaha, habt ihr RTL gesehen?
03.07.2006 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Natanael85
Ahaha, habt ihr RTL gesehen?


Nö, was war?
03.07.2006 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Natanael85
Ahaha, habt ihr RTL gesehen?


Nö, was war?



So ein Internetclip über italienische Trainingsstunden, du kannst dir denken wie die aussahen.
03.07.2006 0:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von X-Viper-X
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.



Da stimmen die Relationen nicht wirklich, wenn man das eine als Ohrfeige und das andere als Klaps bezeichnet.



Und wenns im Affekt/Notwehr ist kann der andere Tod sein und nach deutschen Recht würd er nicht belangt werden.

Aber leider hat die FIFA da andere Gesetze.





Nahc welchem Strafgesetzbuch lebst du? Deuteronomium?




Crutschie ... always a CT
03.07.2006 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://youtube.com/watch?v=nsuALoTnGpM
03.07.2006 0:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von Crutschie

Klar gibt es Szenen, in denen Spieler sich im Spiel berühren oder auch mal antätscheln, ohne dass was passiert. Aber solche Sperren sind immer im Einzefall zu sehen - und in der Szene ist es rotwürdig. Wenn Matthäus mal wem tränen Abwischen will, ist das ne Ecke anders.


Crutschie ... always a CT



Der Schiri steht daneben und schaut in Richtung Frings und Cruz. Es ist unwahrscheinlich, dass er diese Aktionen übersehen hat. Und er hat sie nicht als rotwürdig angesehen.
03.07.2006 0:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von Citric Acid


Wieso nimmt ein Trainer diese Spieler zur WM mit? Ich meine das Risiko, dass sie auf Grund einer solchen Aktion die rote Karte kriegen und in einem wichtigen Spiel ausfallen, ist immens hoch. Die einzige Antwort, die mir dazu einfällt, ist die, dass wohl die Mehrheit der italienischen Verteidiger/Spieler so spielt und es deswegen keinen großen Unterschied macht, wen man mitnimmt.


Weil er sich damit selbst den eigenen Ast absägt. Dafür ist der Druck und der positive Verdienst der Spieler wohl zu groß. Brasilien hätte auch besser dran getan, einige Spieler zu Hause zu lassen. Van Basten hat das ja in Holland vorgemacht, Pekerman in Argentinien halbwegs auch. Wenn es dann allerdings schief läuft, ist die Karriere als Nationalcoach meist beendet. Und die ist Lippi denke ich sehr wichtig.



Das ist mir unbegreiflich. Selbst der versessenste Fan dürfte wissen, dass solche Aktionen bei einem internationalen Turnier scharf geahndet werden.


Dann liegt es aber nicht in erster Linie am Trainer, sondern am Spieler. Siehe Beckham, Rooney, bei England. Außerdem gibt es ja dann immer noch den Schiedsrichter, der an der Sache Schuld war.

Bei der letzten EM waren es übrigens die dänischen Medien, die Gattuso beim spucken überführt haben, als Italien gegen Dänemark rausgeflogen ist.
03.07.2006 0:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von hankyboy
 
Zitat von X-Viper-X


Kann Borowski problemlos seine Position spielen? Dann ist es ja gar nichtmal so schlimm, denn der war bisher auch ziemlich gut.



Klar, wieso nicht? Hat doch im Spiel gegen Costa Rica seine Qualitäten bewiesen. Deswegen haben die italienischen Medien mal rein gar nichts dadurch gewonnen.
Glauben die allen ernstes, dass Frings unser einziger guter Spieler ist?
Das unser gesamtes Spiel von Frings abhängt?
Das durch sowas jetzt die anderen Spieler in Mitleidenschaft gezogen werden, weil sie nervös werden?

Haha, da kann man nur lachen. Italien hat den Löwen an den Schnurrhaaren gezogen und muss jetzt mit den Konsequenzen rechnen.




Frings ist eher Abräumer vor der Abwehr, bzw. im defensiven Mittelfeld - mit Impulsen nach vorne. Borowski ist eher offensiv orientiert, der ist keiner, der einen Totti oder del Piero 90min über den ganzen Platz verfolgt.




Crutschie ... always a CT
03.07.2006 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Natanael85
Ahaha, habt ihr RTL gesehen?


Nö, was war?



So ein Internetclip über italienische Trainingsstunden, du kannst dir denken wie die aussahen.



Soweit ich weiß wars nen Werbegag einer Firma.



€: Argls, viel zu langsam heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 03.07.2006 0:35]
03.07.2006 0:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von X-Viper-X
War ein Klaps. Der Typ hat ja noch nichtmal was gemerkt. Außerdem war es aus Affekt, schließlich hat er eine Ohrfeige bekommen.



Da stimmen die Relationen nicht wirklich, wenn man das eine als Ohrfeige und das andere als Klaps bezeichnet.



Und wenns im Affekt/Notwehr ist kann der andere Tod sein und nach deutschen Recht würd er nicht belangt werden.

Aber leider hat die FIFA da andere Gesetze.





Nahc welchem Strafgesetzbuch lebst du? Deuteronomium?




Crutschie ... always a CT



Naja, es war...frei ausgelegt, vielleicht auch überspitzt mit den Augen rollend
03.07.2006 0:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von Crutschie

Klar gibt es Szenen, in denen Spieler sich im Spiel berühren oder auch mal antätscheln, ohne dass was passiert. Aber solche Sperren sind immer im Einzefall zu sehen - und in der Szene ist es rotwürdig. Wenn Matthäus mal wem tränen Abwischen will, ist das ne Ecke anders.


Crutschie ... always a CT



Der Schiri steht daneben und schaut in Richtung Frings und Cruz. Es ist unwahrscheinlich, dass er diese Aktionen übersehen hat. Und er hat sie nicht als rotwürdig angesehen.




Schau mal genau in der Zeitlupe hin. Bei dem Klaps von Cruz gegen Frings sieht er noch in Richtung beider Spieler. Danach dreht er sich nach vom Betrachter aus gesehen links weg. Frings Hand/Faust kommt im Bogen von unten nach oben und wird bis zur Berührung von den Leuten im Anzug verdeckt. Bei der Berührung von Frings bei Cruz hat der Schiri sich schon abgewandt. Ich würde fast sagen, er hat den zweiten Schlag nicht gesehen, höchstens das Vorspiel dazu, sprich die Berührung von Cruz an Frings.





Crutschie ... always a CT
03.07.2006 0:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von Citric Acid


Wieso nimmt ein Trainer diese Spieler zur WM mit? Ich meine das Risiko, dass sie auf Grund einer solchen Aktion die rote Karte kriegen und in einem wichtigen Spiel ausfallen, ist immens hoch. Die einzige Antwort, die mir dazu einfällt, ist die, dass wohl die Mehrheit der italienischen Verteidiger/Spieler so spielt und es deswegen keinen großen Unterschied macht, wen man mitnimmt.


Weil er sich damit selbst den eigenen Ast absägt. Dafür ist der Druck und der positive Verdienst der Spieler wohl zu groß. Brasilien hätte auch besser dran getan, einige Spieler zu Hause zu lassen. Van Basten hat das ja in Holland vorgemacht, Pekerman in Argentinien halbwegs auch. Wenn es dann allerdings schief läuft, ist die Karriere als Nationalcoach meist beendet. Und die ist Lippi denke ich sehr wichtig.



Das ist mir unbegreiflich. Selbst der versessenste Fan dürfte wissen, dass solche Aktionen bei einem internationalen Turnier scharf geahndet werden.


Dann liegt es aber nicht in erster Linie am Trainer, sondern am Spieler. Siehe Beckham, Rooney, bei England. Außerdem gibt es ja dann immer noch den Schiedsrichter, der an der Sache Schuld war.

Bei der letzten EM waren es übrigens die dänischen Medien, die Gattuso beim spucken überführt haben, als Italien gegen Dänemark rausgeflogen ist.



Klar sollte sowas der Spieler auch wissen, aber solche Spieler scheinen sich auf bei einer WM nicht beherrschen zu können. Ich denke eher, dass die Fans es akzeptieren sollten, wenn der Trainer auf Grund der "Rotgefährdung" eines Spielers beschließt, diesen zu Hause zu lassen einen anderen "fair" spielenden mitzunehmen, auch wenn er vielleicht nicht jedermanns Liebling ist.
03.07.2006 0:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von HolstenPilsener

Best Of Serie A

Matarazzi vs. Sorin in der Championsleague



Der hat echt komplett einen an der Klatsche, aber sowas von.

Wirklich zu heftig der Typ. Hat der die Sportart verfehlt?



is der nen hooligan oder nen fussballer? geht ja mal garnicht.
03.07.2006 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Nicht die Italiener und später ist es ihnen dann auch egal. Auf der anderen Seite dann jeden Spieler der wegen Tätlichkeiten aufgefallen ist, draußen lassen? Ich glaube, da würde Italien nicht mehr allzuviele zusammen bekommen. Bisher gab es ja "nur" 2 rote Karten, eine für die Ellbogen-Aktion.
03.07.2006 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von Crutschie

Klar gibt es Szenen, in denen Spieler sich im Spiel berühren oder auch mal antätscheln, ohne dass was passiert. Aber solche Sperren sind immer im Einzefall zu sehen - und in der Szene ist es rotwürdig. Wenn Matthäus mal wem tränen Abwischen will, ist das ne Ecke anders.


Crutschie ... always a CT



Der Schiri steht daneben und schaut in Richtung Frings und Cruz. Es ist unwahrscheinlich, dass er diese Aktionen übersehen hat. Und er hat sie nicht als rotwürdig angesehen.




Schau mal genau in der Zeitlupe hin. Bei dem Klaps von Cruz gegen Frings sieht er noch in Richtung beider Spieler. Danach dreht er sich nach vom Betrachter aus gesehen links weg. Frings Hand/Faust kommt im Bogen von unten nach oben und wird bis zur Berührung von den Leuten im Anzug verdeckt. Bei der Berührung von Frings bei Cruz hat der Schiri sich schon abgewandt. Ich würde fast sagen, er hat den zweiten Schlag nicht gesehen, höchstens das Vorspiel dazu, sprich die Berührung von Cruz an Frings.



Crutschie ... always a CT




Ich bin ziemlich sicher, dass er die "Ohrfeige" von Cruz an Frings sieht. Aber er empfindet sie nicht als rotwürdig. Und wenn er diese Aktion nicht als rotwürdig ansieht, müsste die Aktion von Frings auch als harmlos zu bewerten sein, denn ich denke beide "Schläge" hatten die gleiche Intesität.

Edit³: Gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Citric Acid am 03.07.2006 0:43]
03.07.2006 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland ( Frings vs Materazzi )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum