Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Orchestra ( "Von Stalin lernen, heißt siegen lernen!" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Smolletov
Ja.
Darfst dann in Sibirien nacktbaden.
Viel Spaß.



aber nur mit handschuhen, nicht das mir die finger abfrieren....Breites Grinsen
24.07.2006 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Du frierst dir was ganz anderes ab...
24.07.2006 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ach in meinem alter nicht mehr....fröhlich
24.07.2006 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smolletov
Du frierst dir was ganz anderes ab...



pfff echte männer haben einen fleischpenis! da friert nix ab.
24.07.2006 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
Wieso sollte bei einem Fleischpenis nichts abfrieren?
24.07.2006 22:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
weil der nie blutleer wird. so hab ich das zumindest gelernt. peinlich/erstaunt
24.07.2006 23:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bei -40°C wird auch im fleischigsten Penis kein Blut mehr sein...

/aber lasst uns das Thema wechseln...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 24.07.2006 23:03]
24.07.2006 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastmatic

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov
Bei -40°C wird auch im fleischigsten Penis kein Blut mehr sein...

/aber lasst uns das Thema wechseln...



Mit euch möchte ich nicht in einem Schützengraben hocken. Alleine die Vorstellung! Das Arifeuer bricht herein, Schüsse peitschen über unsere Helme, unsere Kameraden verbluten, Russen schreien ihr "Hurrrrrraaaaaa" in die Nacht und ihr hockt im Graben und überlegt, ob euer Pimmel vor Kälte abfällt oder net...



Breites Grinsen
24.07.2006 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Spastmatic
 
Zitat von Smolletov
Bei -40°C wird auch im fleischigsten Penis kein Blut mehr sein...

/aber lasst uns das Thema wechseln...



Mit euch möchte ich nicht in einem Schützengraben hocken. Alleine die Vorstellung! Das Arifeuer bricht herein, Schüsse peitschen über unsere Helme, unsere Kameraden verbluten, Russen schreien ihr "Hurrrrrraaaaaa" in die Nacht und ihr hockt im Graben und überlegt, ob euer Pimmel vor Kälte abfällt oder net...



Breites Grinsen



zu blöd, dass das nie passieren wird...
24.07.2006 23:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shoty
j0p panzerschlacht war etwas frustrierend :/

sorry dass ich so überstürzt verschwinden musste.

paar dinge: haltet bitte eure fresse im TS wenns nicht sein muss, das geht traditionsgemäss vor allem an MadX.
zeitweise war einfach zu viel unnötiges gelaber und man konnte sich nimmer richtig verständigen, das war schon besser traurig

achja und "halt" bedeutet "stockstill", nicht "ich dreh mich trotzdem etwas im kreis". panzerfahren üben wir noch
25.07.2006 8:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ja aber "halt" beim nachladen während der feind die wumpe auf einen ausrichtet ist auch kontraporduktiv.

am besten geht es meiner meinung nach wenn man in stellung geht,feuert und je nachdem ob der feind die eigenen position ausgemacht hat sich in deckung zieht bis der nachladevorgang abgeschlossen ist (besonders beim tiger der ewig braucht) und dann wieder vorpirscht
25.07.2006 9:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shoty
ja aber "halt" beim nachladen während der feind die wumpe auf einen ausrichtet ist auch kontraporduktiv.

am besten geht es meiner meinung nach wenn man in stellung geht,feuert und je nachdem ob der feind die eigenen position ausgemacht hat sich in deckung zieht bis der nachladevorgang abgeschlossen ist (besonders beim tiger der ewig braucht) und dann wieder vorpirscht

natürlich, aber ich sagte halt als ich eigentlich feuern wollte Augenzwinkern

der fahrer sieht ja, wie der turm ausgerichtet ist, d.h. er kann sich schon so hinstellen, dass das rohr mehr oder weniger auf den gegner ausgerichtet ist.

dann halt, wenn der schütze geschossen hat in deckung gehn oder wenigstens im 90° winkel zum gegner fahren, bis der schütze wieder halt sagt, dann wieder so anhalten, dass ds rohr zum gegner zeit.

es wär so einfach.
25.07.2006 9:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ok wir üben das beim nächstenmal
25.07.2006 9:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
btw: wurd das update schon diskutiert?

 
Tripwire is happy to announce our next free update for Red Orchestra: Ostfront 41-45, due out next Thursday, July 27th, to be downloaded automatically off Steam. This is the next in our planned series of free content updates for the game. A quick summary of the new content:
  • Brand new map - "Lyes Krovy". This is a brutal close-quarters fight for a German trench-and-bunker position in a forest in northern Russia, in the summer of 1944. The Soviet forces get to assault into and through a strongly-fortified position, while the Germans fight hard to hold them off. This one has rapidly become a firm favourite with the test team!
  • Brand new weapon system - smoke grenades. We've teased about this one on the forums... on some maps, infantry commanders will now have smoke instead of explosive grenades, which can be used to create quick cover for assault routes, or to momentarily blind the defenders. We're finding that clever use of smoke can change tactical stalemates at a stroke!
  • Tank reloading: we've listened to the requests and we have changed the tank reloading so that you now choose the next round to load, without having to unload first. Quicker, more realistic, more intuitive.
  • Victory conditions changed so round can no longer end in stalemate "No Decisive Victory" situations.
  • Multiple fixes, including a fix from Creative Labs for choppy VOIP with EAX, no more players "bouncing" off prone players and no more "telefragging" when players change stance.


New Features:

  • LvesKrovy – new infantry map featuring close quarters combat in a trench and forest environment.
  • Smoke Grenades
  • Streamlined and enhanced some interface functionality to make it easier for new players to get into the game.


Changes:

  • Merged in the UT2004 3369 optimizations to improve server and client CPU performance. 3369 changelog can be found here: http://www.unrealtournament.com/news/viewbd8c.html?id=2988 NOTE: Not all 3369 changes were merged in, only the ones relevant to RO.
  • New tank cannon round switching system – this new system allows you to select the next round that will be loaded after you fire off the current round. This system more closely matches the real functionality of the tank cannons/ammunition of the period, as well as eliminating the “double reload time” issue where the player had to wait until the current round type was reloaded before switching to another round type after firing.
  • New win conditions (removing “No Decisive Victory”Augenzwinkern – this feature change was requested by many players and clans/ladders/leagues. Rounds will no longer end in a stalemate if the time runs out before either side captures all objectives. Instead, the game will assign a winner based by evaluating the following set of criteria in order: which side holds the most objectives, which side has the higher total score, and which team has the most reinforcements.
  • The scoreboard has been enhanced with additional information included a total team score, total objectives held by each team, and the round time remaining.
  • The objective map now breaks out the primary (required) objectives from the secondary objectives to make it more clear what the players should be attacking/defending.
  • Changed the chat text color so that it will be more easily readable against more difficult background colors.
  • Tracers now start at the tip of the 3rd person weapon instead of appearing to come out of the players head.
  • Improved the 3rd person upper body movement while prone. The upper body will now be able to adapt better to terrain while prone helping prevent many of the times when 3rd person players would appear to be aiming up in the air in 3rd person while they were aiming straight forward in first person.
  • The 3rd person players now much more closely match where the first person player is aiming in regard to the pitch axis.


Fixes:

  • New default sound driver from Creative Labs that should fix the issue of having choppy VOIP while using the Hardware 3d or EAX sound setting.
  • Fixed players bouncing off of other players that were prone (This was making it very difficult to perform melee attacks on prone players).
  • Fixed a problem where you could get telefragged by proning/unproning and crouching/uncrouching players.
  • Fixed a graphical glitch that would cause red squares on terrain where blood had splattered.
  • Fixed an exploit where commanders could call in artillery strikes on a position that they marked in a previous round.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.07.2006 11:54]
25.07.2006 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Arr, mein Spiel wurde eben geliefert. Gleich mal installieren.
25.07.2006 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Neue Map ist immer gut, wobei es zum Glück ja auch viele gute Custommaps gibt.
Das mit dem Wechseln des Munitionstyps gefällt. Sonst wechsel ich nur selten auf HE, weils zu lange dauert.
Die Rauchgranaten könnten auch interessant werden.
Man hockt in seiner Stellung, plötzlich ist alles voller Rauch und dann taucht auf einmal der Gegner 5m vor einem auf. fröhlich
25.07.2006 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Hat jemand mal die custom map PartisanForest gespielt? Ich habs gerade zum ersten mal getestet und bin ziemlich erstaunt! Echt gute Nacht-Karte, man sieht in manchen Teilen der Karte echt nicht die Hand vor Augen Breites Grinsen Ansonsten sehr stimmig, wenn man es geschickt anstellt wird man kaum gesehen.
Das gameplay ist total anders als auf den meisten anderen Karten, schön mal etwas neues zu sehen. Wenn die karte etwas aufpoliert wird in Sachen balancing, gameplay und grafik wirds wohl eine meiner lieblingskarten


Link zum thread im offiziellen map-forum, inklusive screenshots!
25.07.2006 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
wenn die panzer noch nebeltöpfe hätten könnte man sich hübsch einebeln auf offenem feld und auchmal ne chance haben zu entkommen.


heute abend wieder 21 uhr ?
25.07.2006 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DeathCobra
[*]Fixed a graphical glitch that would cause red squares on terrain where blood had splattered.

[/quote]

gna und ich dachte das wäre wegen meinem pc. ich hab das nämlich andauernd wenn ein spieler liegend stirbt. roter teich...

nebenltöpfe wären spitze!
25.07.2006 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Shoty

heute abend wieder 21 uhr ?


Hab ja sonst nichts zu tun. fröhlich
25.07.2006 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Shoty

heute abend wieder 21 uhr ?


Hab ja sonst nichts zu tun. fröhlich



der Feind schläft nicht Augenzwinkern
25.07.2006 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Shoty

heute abend wieder 21 uhr ?


Hab ja sonst nichts zu tun. fröhlich



ich würd gern auch schon früher. Wenn sich jemand findet dann auch schon um 19.30 / 20 h
25.07.2006 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ich schaumal aufn ts um die zeit vorbei ob da einer ist
25.07.2006 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich dachte, die Verteidiger/Angreifer Rolle wäre bei RO immer gleich?
Aber gerade habe ich mit den Russkis Odessa verteidigt.
Komisch...
25.07.2006 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | toothcolt

Marine NaSe
 
Zitat von Smolletov
Ich dachte, die Verteidiger/Angreifer Rolle wäre bei RO immer gleich?
Aber gerade habe ich mit den Russkis Odessa verteidigt.
Komisch...



Es gibt so einen "Switch Sides"-Mutator, warst wahrscheinlich auf nem Server mit dem Teil.
25.07.2006 18:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von saf | toothcolt
 
Zitat von Smolletov
Ich dachte, die Verteidiger/Angreifer Rolle wäre bei RO immer gleich?
Aber gerade habe ich mit den Russkis Odessa verteidigt.
Komisch...



Es gibt so einen "Switch Sides"-Mutator, warst wahrscheinlich auf nem Server mit dem Teil.



der mutator is fürn hugo wegen der klassen, find ich.

achja und weil ihr letztens rumgewitzelt habt und mal den einen oder anderen spruch rauslässt, lest euch das mal durch!:
http://www.pallorium.com/ARTICLES/art15.html
25.07.2006 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von saf | toothcolt
 
Zitat von Smolletov
Ich dachte, die Verteidiger/Angreifer Rolle wäre bei RO immer gleich?
Aber gerade habe ich mit den Russkis Odessa verteidigt.
Komisch...



Es gibt so einen "Switch Sides"-Mutator, warst wahrscheinlich auf nem Server mit dem Teil.



der mutator is fürn hugo wegen der klassen, find ich.

achja und weil ihr letztens rumgewitzelt habt und mal den einen oder anderen spruch rauslässt, lest euch das mal durch!:
http://www.pallorium.com/ARTICLES/art15.html


und was soll uns das sagen?
das Rambam kommt uns holen?

anscheinend hast du ein problem mit der deutschen vergangenheit, ich nicht.
ich seh sie als gewesen an welche man behandeln kann und darueber sprechen sollte.

jemand sagte mal:
man kann nix ernst nehmen worueber man witze macht.
ich finde nazis einfach laecherlich.
25.07.2006 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

achja und weil ihr letztens rumgewitzelt habt und mal den einen oder anderen spruch rauslässt, lest euch das mal durch!:
http://www.pallorium.com/ARTICLES/art15.html



Daß bei diesem Spiel schonmal solche Sprüche fallen ist normal: Da wird ein historischer Konflikt nachgespielt, mit zum Teil realistischem Propagandamaterial an den Wänden. Das fordert sowas geradezu heraus.
25.07.2006 20:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Jetzt hört aber mal auf! Ich finds echt nicht mehr lustig!
Was soll einer denken, der hier reinguckt wo er ist?
Ist ja wirklich wie bei den Nazis hier! Wütend
25.07.2006 21:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frage
Das Forum hier ist voller Nazis, wußtest Du das denn nicht?

Rechtschreibnazis, Damenbartnazis, Kommunistennazis und HoP.
25.07.2006 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Orchestra ( "Von Stalin lernen, heißt siegen lernen!" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum