Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Team Fortress 2 ( 10 seconds till gates open. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von ---BlaZoR---
Öhm, also wenn ich auf Add To Media klicke, passiert.... Nichts!? Mata halt...


Siehe Startpost. Da gibts unter anderem auch einen Rapidshare Mirror mit den Videos...
20.07.2006 16:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod
20.07.2006 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
naja, der comicstil ist ganz witzig, aber mir haben die bilder vom alten tf2 besser gefallen. ich steh dann doch mehr auf den reality-look.
20.07.2006 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Alkoholiker*
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod



oh gott bloß nich, wie bescheuert wird das denn dann? Breites Grinsen
20.07.2006 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
 
Zitat von KarlsonvomDach
naja, der comicstil ist ganz witzig, aber mir haben die bilder vom alten tf2 besser gefallen. ich steh dann doch mehr auf den reality-look.



Unterschreib ich so.
Portal hingegen find ich sehr geil!
20.07.2006 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
Spiele heute noch aktiv TFC im clan, TFC ist eigentlich tot und besteht nun aus einer weltweiten kleinen aber sehr guten community ... tfc hat den erfolg nur durch bugs gewonnen, siehe bunny hopping, hand heald ... wenn tf² das nicht beinhaltet sehe ich schwarz!

http://www.fortress-forever.com/ wird von echten tfclern gemacht die bis heute noch spielen unter anderm bekannte von mir, ich bin gespannt was sich durchsetzt! community mässig sicherlich TF² aber qualitativ natürlich FF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaptainCumShot am 20.07.2006 16:33]
20.07.2006 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Alkoholiker*
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod



oh gott bloß nich, wie bescheuert wird das denn dann? Breites Grinsen



Man stelle sich einen kleinen Raum mit 20 Portalen darin vor. Die Wände sowie Decke und Boden sieht man dann nicht mehr, da ja mit Portalen zugepflastert. Wenn man jetzt in diesen Raum, besser gesagt in eins der Portale rein geht, fliegt man nur wie wild durch den Raum und man wird es nicht mehr nach draußen schaffen. Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor. Vorallem wie das dann für Außenstehende wohl aussehen mag, wenn einer durch den Raum fliegt und nicht mehr raus kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 20.07.2006 16:33]
20.07.2006 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Alkoholiker*
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod



oh gott bloß nich, wie bescheuert wird das denn dann? Breites Grinsen



Man stelle sich einen kleinen Raum mit 20 Portalen darin vor. Die Wände sowie Decke und Boden sieht man dann nicht mehr, da ja mit Portalen zugepflastert. Wenn man jetzt in diesen Raum, besser gesagt in eins der Portale rein geht, fliegt man nur wie wild durch den Raum und man wird es nicht mehr nach draußen schaffen. Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor. Vorallem wie das dann für Außenstehende wohl aussehen mag, wenn einer durch den Raum fliegt und nicht mehr raus kommt.



Die meisten MP-Spiele finden ja icjh kleinen Räumen statt peinlich/erstaunt

Im Trailer sieht man ja, das man immer nur ein Portal offen haben kann, bei 16 Spielern also 16 Portale.
Wenn dann die Levelgröße anehmbar ist und da genug Zeug rumsteht mit dem ich andere Leute bewerfen kann wirds gekäuft!

Wie lustig, man sammelt 10 Selbstschussanlagen, stellt sie im Halbkreis vor ne Wand, und macht auf die Wand den Ausgang.
Und dann schießt man seinem Gegner den Eingang unter die Füße.
20.07.2006 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tomat3
soltle das ncih schon vo 1.5 jahren kommen?



Nein, vor fünf!
20.07.2006 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von mavchen
Ich freu mich schon, so ein Comicstyle Spiel hat bisher gefehlt.



XIII?



XIII fand ich ziemlich grottig, und hatte mein ich keinen MP



cs mit benderskins
20.07.2006 16:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Tomat3
soltle das ncih schon vo 1.5 jahren kommen?



Nein, vor fünf!

in den previews sah das irgendwie mehr nach Desert Combat aus als nach team fortress.

und MG's sollte man zu zweit bedienen können um die effektivität zu steigern und und und. lauter tolle dinge dies nun bestimmt nicht gibt traurig
20.07.2006 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Natanael85

Wie lustig, man sammelt 10 Selbstschussanlagen, stellt sie im Halbkreis vor ne Wand, und macht auf die Wand den Ausgang.
Und dann schießt man seinem Gegner den Eingang unter die Füße.



Das wird der Brüller, Leute über Abgründe teleportieren! Breites Grinsen
20.07.2006 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.07.2006 17:13:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Portal mit Multiplayer wär wirklich der Überspaß. Aber bitte mit Instantreplay, damit der Gegner auch sieht wie sein Tod zustande kam. Und natürlich Teamdeathmatch. Da kann man dann schöne Kombinationen bauen. Breites Grinsen
20.07.2006 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Hab mal'n Mirror erstellt,

TF2 Teaser
Portal Teaser
(evtl.) Rechtsklick -> Speichern unter

Kann ja mal im Startpost aufgenommen werden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 02.08.2006 3:42]
20.07.2006 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach
naja, der comicstil ist ganz witzig, aber mir haben die bilder vom alten tf2 besser gefallen. ich steh dann doch mehr auf den reality-look.

Geh Battlefield 2 spielen :P
20.07.2006 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Portal sieht ja mal geil aus. Die Looney Toons ACME Holes auf Speed....
20.07.2006 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
TF 1.5 btw TFC war nie was für den reality fan, warum sollte man dann den namen nehmen und den 10000 pseudo realistischen team shooter drausbauen?

is schon gut so wies jetzt is wenns so viel spaß macht wie TFC dann werd ichs mir sicher holen, nicht sow egen Ep. 2, sondern wegen TF2 und Portal fröhlich
20.07.2006 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Geile Teaser
20.07.2006 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
naja, der comicstil ist ganz witzig, aber mir haben die bilder vom alten tf2 besser gefallen. ich steh dann doch mehr auf den reality-look.


Geht mir ganz genauso. Aber Portal sieht echt verdammt geil aus.
20.07.2006 17:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Portal ist am Anfang vielleicht ganz lustig, aber nach 3-4 Stunden verliert man langsam sicher die Lust.
Fällt für mich in die gleiche Sparte wie Garry's Mod: nette Spielerei, aber nix was einen fesselt.
20.07.2006 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Damit nicht zu viele Portale im MP verwirren, könnte man auf eine Waffe pro Match beschränken oder so. Außerdem kann man nicht so effektiv damit töten, daher würden nicht alle Spieler Portale benutzen wollen.
20.07.2006 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von hanz im unglück
Portal ist am Anfang vielleicht ganz lustig, aber nach 3-4 Stunden verliert man langsam sicher die Lust.
Fällt für mich in die gleiche Sparte wie Garry\'s Mod: nette Spielerei, aber nix was einen fesselt.



Bei Portal kann ich mir das vorstellen, bei GM aber nicht. Du scheinst es wohl nie auf ner LAN gespielt zu haben. Es ist eins der vielseitigsten Spiele die ich kenne. Man kann sich nur abballern oder Monster spawnen und dann wirds langweilig. Wenn man sich aber hinsetzt und sagt \"okay jeder hat 20 minuten zeit um sich ein gefaehrt aus Holz zu bauen und sich dann damit zu bekriegen\", du hast direkt ein total anderes Spielgefuehl. Kleiner Tipp nimm mal eins diese Hovercraft dinger, mach eine lange stange vorne dran und an die pappst du einfach dieses Dynamit. Fertig ist die ultimative Sprenglanze und die Spiele koennen beginnen.

Wenn man sich abspricht kann man einfach sooo viele coole Spiele selber erfinden, dass ist aehnlich wie frueher die Lego Kiste; Du baust dir einfach aus deiner Vorstellung das Spiel was du haben moechtest. Mit der Fuelle an Models,Waffen,Karten und diversen Scripten sind kaum Grenzen gesetzt. Probiers einfach mal, wenn du dir Zeit nimmst alle Funktionen kennen zu lernen wirst du eine Menge Spass haben.
Eins lass dir aber gesagt sein, dies gilt nur fuer LAN Spiele oder Internet Server die mit Passwort versehen sind und auf die nur Leute kommen die sich das wirklich zu Herzen nehmen, alles Andere endet in langweiligem Deathmatch.
20.07.2006 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Alkoholiker*
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod



oh gott bloß nich, wie bescheuert wird das denn dann? Breites Grinsen



Man stelle sich einen kleinen Raum mit 20 Portalen darin vor. Die Wände sowie Decke und Boden sieht man dann nicht mehr, da ja mit Portalen zugepflastert. Wenn man jetzt in diesen Raum, besser gesagt in eins der Portale rein geht, fliegt man nur wie wild durch den Raum und man wird es nicht mehr nach draußen schaffen. Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor. Vorallem wie das dann für Außenstehende wohl aussehen mag, wenn einer durch den Raum fliegt und nicht mehr raus kommt.



Die meisten MP-Spiele finden ja icjh kleinen Räumen statt peinlich/erstaunt

Im Trailer sieht man ja, das man immer nur ein Portal offen haben kann, bei 16 Spielern also 16 Portale.
Wenn dann die Levelgröße anehmbar ist und da genug Zeug rumsteht mit dem ich andere Leute bewerfen kann wirds gekäuft!

Wie lustig, man sammelt 10 Selbstschussanlagen, stellt sie im Halbkreis vor ne Wand, und macht auf die Wand den Ausgang.
Und dann schießt man seinem Gegner den Eingang unter die Füße.



man brauch doch min 2 portale als spieler, eins zum rein gehen und eins zum rausgehen, also bei 16 spieler 32 portale.
20.07.2006 18:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Alkoholiker*
also bei mir gings gerade.

und portal ist ja übelst geil!! hoffe da gibts nen multiplayermod



oh gott bloß nich, wie bescheuert wird das denn dann? Breites Grinsen



Man stelle sich einen kleinen Raum mit 20 Portalen darin vor. Die Wände sowie Decke und Boden sieht man dann nicht mehr, da ja mit Portalen zugepflastert. Wenn man jetzt in diesen Raum, besser gesagt in eins der Portale rein geht, fliegt man nur wie wild durch den Raum und man wird es nicht mehr nach draußen schaffen. Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor. Vorallem wie das dann für Außenstehende wohl aussehen mag, wenn einer durch den Raum fliegt und nicht mehr raus kommt.



Die meisten MP-Spiele finden ja icjh kleinen Räumen statt peinlich/erstaunt

Im Trailer sieht man ja, das man immer nur ein Portal offen haben kann, bei 16 Spielern also 16 Portale.
Wenn dann die Levelgröße anehmbar ist und da genug Zeug rumsteht mit dem ich andere Leute bewerfen kann wirds gekäuft!

Wie lustig, man sammelt 10 Selbstschussanlagen, stellt sie im Halbkreis vor ne Wand, und macht auf die Wand den Ausgang.
Und dann schießt man seinem Gegner den Eingang unter die Füße.



man brauch doch min 2 portale als spieler, eins zum rein gehen und eins zum rausgehen, also bei 16 spieler 32 portale.



Das habe ich als Grundwissen jedes Lesers vorausgesetzt peinlich/erstaunt
20.07.2006 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von Natanael85

Wie lustig, man sammelt 10 Selbstschussanlagen, stellt sie im Halbkreis vor ne Wand, und macht auf die Wand den Ausgang.
Und dann schießt man seinem Gegner den Eingang unter die Füße.



Das wird der Brüller, Leute über Abgründe teleportieren! Breites Grinsen



Das gabs schon bei HLDM und nannte sich Rocket Crowbar. Breites Grinsen
20.07.2006 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass das nen MP bekommt peinlich/erstaunt?

 
Portal is a new type of single player game that changes how players approach, manipulate, and surmise the possibilities of any given environment in a manner similar to how the Gravity Gun changed our approach to how an object may be leveraged in any given situation.

20.07.2006 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von SIMrBurns
Damit nicht zu viele Portale im MP verwirren, könnte man auf eine Waffe pro Match beschränken oder so. Außerdem kann man nicht so effektiv damit töten, daher würden nicht alle Spieler Portale benutzen wollen.


nicht tödlich?
1. portal(1) fest über tödlicher schlucht o.ä. platzieren
2. portal(2) unter die füße des anstürmenden gegners platzieren

alternativ um den gegner langfristig außer gefecht zu setzen (also, er respawnt nicht): am aufprallpunkt unter der fallenden person portal(2) platzieren. endlosschleife -> gegner hängt fest.

Im MP würde das schon rocken, sollen die mal noch einbauen. wird gekauft.
20.07.2006 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von suave
alternativ um den gegner langfristig außer gefecht zu setzen (also, er respawnt nicht): am aufprallpunkt unter der fallenden person portal(2) platzieren. endlosschleife -> gegner hängt fest.


und wie kriegst du den gegner in eins der potale rein?
20.07.2006 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ---BlaZoR---
Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass das nen MP bekommt peinlich/erstaunt?

 
Portal is a new type of single player game that changes how players approach, manipulate, and surmise the possibilities of any given environment in a manner similar to how the Gravity Gun changed our approach to how an object may be leveraged in any given situation.




weil ich ganz oben auf der seite von einem multiplayerMOD geredet hab Augenzwinkern
20.07.2006 18:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fortress 2 ( 10 seconds till gates open. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum