Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop ( Einstein hatte Recht / Ihr seid relativ schlecht )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy*

enexy*
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Hat hierr schon einer das Lied "Twinkle Twinkle" von Sentino gehört? Ich finds edel


Ich auch, is cool

Kein hoch lyrischer oder tiefsinniger Track, aber macht einfach Spaß zu hören.
06.08.2006 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Hat hierr schon einer das Lied "Twinkle Twinkle" von Sentino gehört? Ich finds edel



Nein, PM bitte
06.08.2006 15:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Sentino - Twinkle Twinkle @ Rapidshare
06.08.2006 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Toller Track von Blumentopf "Du und ich".
Passender Beat und von der Stimmung her einfach traumhaft gemacht. Sowas wünsch ich mir zum neuen Album

Die Liebe wohnt hier nicht mehr...
06.08.2006 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Video: Blumentopf - Horst

 
Zitat von blumentopf.com
Das neue Musikvideo “Horst” entstand aus Szenen des Dokumentarfilms “Signers Koffer” von Peter Liechti über die künstlerischen Aktionen Roman Signers.
Roman Signer arbeitet mit ungewöhnlichen Versuchen, die sich andere vielleicht vorstellen, aber nicht wirklich umsetzen würden. Er aber tut es und darin liegt sein Humor. Er schießt sich eine Pudelmütze mit einer Rakete vom Kopf, er läßt sich seine Anglerhose voll Wasser laufen und spaziert damit herum, er katapultiert Stühle aus den Fenstern einer verlassenen Pension, usw.
Peter Liechti hat Roman Signer durch die Schweiz, über Ostpolen und Island begleitet und seine künstlerischen Aktionen in Bildern festgehalten, deren Größe in ihrer Bescheidenheit und ihrem wundervollen Framing besteht. Die Regisseure des Videos entdeckten die Dokumentation in ihrer Videothek und waren begeistert von den Versuchen Roman Signers und den filmischen Qualitäten Peter Liechtis, nicht zuletzt von ihrem Humor. Als sie das Lied “Horst” hörten, war ihnen klar, dass die Bilder hervorragend dazu passen würden.
Sie fragten Roman Signer und Peter Liechti an, und diese stimmten überraschend einer Verwertung der Bilder als Musikvideo zu.
Wir sind also ein bisschen stolz, dass wir diese Bilder mit unserer Musik verschmelzen durften und gleichzeitig etwas traurig darüber, in den ca. 3 Minuten des Liedes nur so wenig von der Arbeit der beiden Künstler zeigen zu können. Wir empfehlen jedem, sich den Film “Signers Koffer” einmal selbst anzuschauen.(www.peterliechti.ch)
Einblicke und Höhepunkte davon zeigen wir in unserem neuen Video “Horst”. Also viel Spass beim Anschauen



Bin 'n bissl enttäuscht. Auch wenn das Video ab und zu einen schmunzeln lässt; Das solls gewesen sein? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 06.08.2006 15:44]
06.08.2006 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
...
 
Zitat von stupididi
Video: Blumentopf - Horst

Bin 'n bissl enttäuscht. Auch wenn das Video ab und zu einen schmunzeln lässt; Das solls gewesen sein? traurig



bisschen enttäuscht ist gut...war richtig niedergeschlagen als ich das gesehen habe traurig
06.08.2006 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
njoa, "bisschen" ist untertrieben. Irgendwie hab ich mir von einer Single (!) mehr erwartet. Allerdings gibts für die CD, die man ab dem 11. 9. kaufen kann noch die WM Raportagen und n Track dazu.

Aber textlich bietet das Ding rein gar nichts. Und dafür so ein "großer" Vermarktungsaufwand? traurig
06.08.2006 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
...
 
Zitat von stupididi
Video: Blumentopf - Horst

Bin 'n bissl enttäuscht. Auch wenn das Video ab und zu einen schmunzeln lässt; Das solls gewesen sein? traurig


omg, wie schlecht! Erschrocken

Der Topf hat paar Perlen die richtig gut sind und die ich hammermäßig find, aber der Track is ja sowas von granatenschlecht, des is ja schier unglaublich! Mata halt...

Ein Album bei dem so ein Track die erste Single is, kann in meinen Augen eigentlich nicht Album des Jahres sein...
06.08.2006 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Einer der Schlechtesten Tracks des Albums, falls euch das beruhigt
06.08.2006 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
 
Zitat von enexy*
Sentino - Twinkle Twinkle @ Rapidshare



geht geht ...


er hat bessere.
06.08.2006 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind
Einer der Schlechtesten Tracks des Albums, falls euch das beruhigt



Einer der schlechtesten??? Oder DER Schlechteste?
Von einem Topf Album erwarte ich eigentlich nur Burner.. Hab dieses "Horst" Ding gehört und war erstmal für nen paar Minuten komplett konsterniert. Ich hoffe mal, dass alle anderen Tracks des Albums in einer anderen Liga bzw. einen anderen Sport hören.
Habe noch nie in meinem Leben einen SO schlechten Track vom Topf gehört... Wollnse damit vielleicht einfach ne Anti-Single rausbringen?

Auch egal, nun wird erstma wieder das "Mercedes-Dance" Album reingeschmissen und sich gefreut
Das Album ist mal wieder eines der Alben, welche man von Anfang bis Ende komplett durchhören kann nur um danach schnell wieder von vorne anzufangen, weils einfach nur flasht! Absoluter Kauftipp!!

Mfg,
D3WD aka Psyk
06.08.2006 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Also man kanns auch übertreiben, so scheiße ist der Track jetzt auch wieder nicht, nur weil er nicht auf gewohntem Topf-Niveau liegt... Er hat auf jeden Fall Kopfnick-Potenzial Breites Grinsen

Aus besseren Tagen peinlich/erstaunt
Topf - Frauenfluesterer
06.08.2006 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Geierkind
Einer der Schlechtesten Tracks des Albums, falls euch das beruhigt


Erzähl doch mal ein bisschen, ich möchte ein Feedback
Du hast das Album doch schon gehört?
06.08.2006 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
Würd mich auch mal interessiern Augenzwinkern
06.08.2006 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von DoktorZimbabwe
 
Zitat von enexy*
Sentino - Twinkle Twinkle @ Rapidshare



geht geht ...


er hat bessere.



Find den auch eher mau, aber danke
06.08.2006 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
habt ihr schon vom kollegah reinfall gehört?


ich glaub die die vom splash! kommen werden uns bald mehr dazu erzählen... .
06.08.2006 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Erzähl mal
06.08.2006 19:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
aus anderen foren:



Einmal das Statement eines Users des Selfmade Boards:

kollegah & slick + irgend son atze: alsooooo der act worauf ich mich am meisten gefreut habe !!!....ging aber leider total in die hose, es war so schlimm schief gelaufen das ich die leute hinter mir fast geboxt haben weil sie nur "buuuuhh" geschriehen haben. wirklich jeder hat "KOLLEGAH" geschriehen wo shiml sagte "habt ihr jetzt bock auf den boss?" !
also kollegah stand dann irgenwann auf der stage und "kuck auf die goldkette" fing an zu laufen, aber auch nur der beat und die reime des backups...kollegah konnte man nicht verstehen, man konnte zwar hin und wieder eine leise stimme wahrnehmen aber nungut...also haben die das mic getauscht und wieder kam nix raus, kollegah hat einfach zu leise gerappt. ich war geschockt !!! er hat mir richtig leid getan...weil die ganzen spasten direkt so dinge wie "internetrapper" riefen...ich dachte mir nur was diese scheisse soll. naja jedenfalls stand dann kollegah da mit seiner sonnenbrille und schwarzen haaren und es kam nix...dann sagte er irgendwann zwischen drin das er erkältet wäre, diese aussage hätte er sich sparen können denn das war wirklich bullshit ! er hatte das mic einfach total eigenartig festgehalten und dann so unbetohnt und leise gerappt wie auch auf seinen tracks, das ergebniss war halt scheisse aber kollegah blieb cool und hat nen fick gegeben.


Zur Bestätigung, nocheinmal einer von Mzee:

kollegah hatte den schlechtesten auftritt der splash geschichte!nach den ersten tracks musste slick one ihm vor allen leuten erklären das man das micro an den mund statt ans kinn halten muss.weil er das nicht begriffen hat ist kurz daruf staiger hin und hat kollegahs hand genommen und an den mund geführt.da war der typ schon unten durch.alle fingen an zu buhen.daraufhin hat er seine texte vergessen und musste fast weinen.dann wurden sachen geschmissen bis er von der bühne ist.der typ ist ja mal sowas von unterirdisch schlecht.das glaubt man garnicht.der hatte gefärbte schwarze haare und weisse lackschuhe.der ist unten durch.ich stell den auftritt ins you tube sobald ich zurück in frankfurt bin.alle sollen sehen was für ein spinner das ist.
06.08.2006 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ich spüre...


... Polarisierung Augenzwinkern
06.08.2006 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
war er halt nervös oder haben die nerven nicht mitgespielt, aber im gegensatz zu dennen die "buh" gerufen haben, hat er schon einiges erreicht. immer an die eigene nase fassssssssssssssssssssssen
06.08.2006 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
erster auftritt und dann gleich splash ...
davon träumen wohl die meisten rapper, ist klar dass er nervös war !

macht die tracks von ihm ja nicht schlechter ... und übung macht den meister.
06.08.2006 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich kenn Kollegah zwar überhaupt nicht, aber ich finde es kann durchaus vorkommen, dass einem mal die Nerven versagen. Da sollte die Crowd echt loyal sein.
Vorallem wenn man dann noch irgendwelche Beleidigungen zuruft kann man doch nicht ganz dicht sein. Denn wie schon gesagt, der Typ hat wahrscheinlich mehr drauf als seine ganze Crowd zusammen.
06.08.2006 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von stupididi
 
Zitat von Geierkind
Einer der Schlechtesten Tracks des Albums, falls euch das beruhigt


Erzähl doch mal ein bisschen, ich möchte ein Feedback
Du hast das Album doch schon gehört?



es gibt seit dem 26.7 das album inner Promo Version für Radios, Musikzeitschriften etc.
morgen kann ich mehr sagen, wenn ich ein sie einzweitesmal gehört habe. aber momentan kann ich bestätigen das horst erher das untere ende der scheibe darstellt. ansonsten kann ich nur sagen anders aber trotzdem noch topfstyle wenn nicht gar mehr als je zuvor.

aeiou Augenzwinkern
06.08.2006 19:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Also das Album. Ja.
Gibt natürlich n Problem jetzt. Und zwar, dass das Album ja noch garnich richtig gemixed ist. Quasi nur für die Vocals und die Grundlagen der Beats ist die Promo-CD scheinbar. Das heißt auch, dass ich einfach wenn ich die fertige Platte höre, etwas ganz anderes sagen müsste.

Die Scheibe wirkt nicht ganz so "voll" wie die letzten beiden. Die hatten ja ansich ein richtig großes Volumen. Es kann sein, dass die Scheibe genausolang spielt, aber die wirkt nich ganz so vollgeladen mit Inhalt.
Trotzdem ist das Album wiedermal gefühlt 4mal so lang wie das aktuelle Azad-Album.
Die Raps sind flowiger geworden. Das merkt man denke ich. Der Schwerpunkt ist von richtigen Inhalten eher zu immer noch richtigen Themen (Also kein Schwachsinnsrap) aber dafür eher zum guten Flow hingewandert.
Die Reime sind natürlich immer noch vielleicht die Besten Deutschlands.
Ein Liebeslied ist drauf, was schonmal alles burnt. Hälfte Gesang von ner Frau, andere Hälfte Rap. Geht darum wie der Frau und die Mann am Ende ihrer Beziehung stehen, weil sie sich quasi nichtmehr richtig lieben. Geiles Lied.

Von den Themen her immer noch sehr sehr Hip-Hop.
Also ich sag mal das Album wird keinen(!) enttäuschen, aber haut den Topf auch nicht direkt in ne neue Liga. Aber das ist wohl fast unmöglich jedesmal so ne Entwicklung von Album zu Album zu haben wie Samy zB.

e: Aber sicher kann ich jetzt schon sagen, dass die Beats zu geschätzen 80% Gitarrenbeats sind. Aber keineswegs schlecht. Das ist auch was das Album von den Anderen abhebt. Viele Gitarren. Aber sollte man jetzt nicht denken, dass es schlecht ist

e2: ja. der aeiou Track ist natürlich auch der Hammer. Topfstyle!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.08.2006 20:44]
06.08.2006 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Das Jurassic 5 Album gefällt mir ganz gut - mir zappeln die Füße.

Und zu Blumentopf - Horst:
Alter seh das doch ein...
Was geht denn?
06.08.2006 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Geierkind
Ich kenn Kollegah zwar überhaupt nicht, aber ich finde es kann durchaus vorkommen, dass einem mal die Nerven versagen. Da sollte die Crowd echt loyal sein.
Vorallem wenn man dann noch irgendwelche Beleidigungen zuruft kann man doch nicht ganz dicht sein. Denn wie schon gesagt, der Typ hat wahrscheinlich mehr drauf als seine ganze Crowd zusammen.



Das kennen wir ja alle aus 8 Mile Augenzwinkern
06.08.2006 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Zu Kollegah, er hat halt schon einige geile Lines aber alter, er weiss er tritt auf dem Splash auf ! Da sollte man doch vorher vielleicht ein paar mal proben, vor Kollegen kicken oder watweissich, wenn er anscheinend echt nichtmal wusste wie er das Mic halten sollte..
Generell versteh ich auch nicht, wie man aufs Splash fahren kann wenn es das HHK gibt, aber mag wohl am Geschmack liegen Augenzwinkern

"Cut you like a blunt and reconstruct your design
I know you want to diss me, but I can read your mind" - Cappadonna
07.08.2006 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
so mädels, jetzt mal klartext...

von allen leuten, die aufs hhk fahren, wer von euch wird mim zug fahren? weil ich hoffe euch ist bewust, mit so vielen leuten wie möglich, weil dann billiger. ich bin momentan soweit ich weiss nur zu 2t, vllt auch mehr, keine ahnung. ich werde von würzburg (bayern) mim bayern-ticket (wer hätts gedacht) an die grenze fahren, wo ich mir das auch auf der hhk-site angepriesene kilometerbanka-ticket kaufen. wer von euch fährt auch über würzburg? oder würde irgendwo zusteigen?

REISEGRUPPE, BITTE HIER SAMMELN!!!

...und sich bei mir melden...


(als fast schon hhk veteran empfehl ich euch übrigens das zugfahren. günstig gemütlich und definitiv vorteilhafter als auto oder so...
07.08.2006 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wir fliegen, wir Bonzen, knapp 100€ hin und zurück, auch besser für den gewissen Transport, zudem sind wir alle gut faul und haben uns auch richtig spät um alles gekümmert.. peinlich/erstaunt

"Sorry homeboy but your flow sounds used
Gotta pay your dues baby you know the rules
Whenever I travel the world I landcruise
If you choose to fuck around you get bruised" - Busta
07.08.2006 0:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Jeder 100 Euro? Das ist ja nich unbedingt so günstig. Weil du wohnst ja in meiner Ecke eigentlich. Fliegst du von Düsseldorf aus? Oder hat Duisburg n Flughafen? Breites Grinsen
07.08.2006 0:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop ( Einstein hatte Recht / Ihr seid relativ schlecht )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum