Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Kennt jemand diesen Windows Theme ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bnTy

Leet
Hi jungz...

also hab mal ne frage .. wer kennt diesen windows Theme?

Ich wär sehr sehr froh drüber diesen wiederzuhaben .. suche seit fast 2 Jahren danach .. hab ihn mal durch festplattencrash verloren ..traurig seitdem nie wieder gefunden .. kenne nur eine Person die den hat ihn aber nicht abdrücken will :-/

Hab echt schon alles abgesucht, einschließlich deviantart visual style archiv ..

Wär echt sau geil wenn ihn jemand mir schicken könnte
Mein lieblingstheme 4 ever !

http://img143.imageshack.us/my.php?image=themepv1.jpg
26.07.2006 8:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sieht ein bißchen wie die alten Steam-GUIs aus.
Versuch mal http://www.themexp.org/.
26.07.2006 11:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
wo wir gerade beim thema sind, wenn ich auff diese seite gehe die oben gennant wurde kann ich die wp oder vs nicht downloaden, da kommt einen fehlermeldung!!!
26.07.2006 17:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
sorry habs gerade gelesen man braucht ja style xp, hat das jemend, weill ich will mich nicht mit dem trail abgeben,hoffe das zählt nicht als multipost!!!!



SORRY
26.07.2006 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
nochmal sorry aber des geht mit style xp au net hilfe
26.07.2006 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Kasperl

Arctic
Wenn's Dir schon selber auffällt, dass Du multipostest, dann versuch doch mal den [editieren]-Link unter Deinen Posts.
27.07.2006 0:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Du meinst ein Farbschema, kein Windows Style
28.07.2006 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nur mal so generell: Wesentlich ansprechendere Themes gibts bei www.deviantart.com Augenzwinkern
28.07.2006 23:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also ich muss ehrlich sagen, dass ich seit gut drei oder vier jahren das gleiche theme nutze, weil ich einfach keins finde, dass mir besser gefällt...
29.07.2006 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
verschmitzt lachen
hey das wäre doch mal ne idee wir machen eine theme samlung, oder gibts das schon???
03.08.2006 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Mata halt...
03.08.2006 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Atomsk
also ich muss ehrlich sagen, dass ich seit gut drei oder vier jahren das gleiche theme nutze, weil ich einfach keins finde, dass mir besser gefällt...



Das hab ich für mich jetzt auch gefunden - fürchte/denke ich. \o/
03.08.2006 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kennt jemand diesen Windows Theme ?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum