Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Aussichtslose Lage ( Steam Probleme )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennijo

Arctic
traurig gucken Steam Probleme
Hi ich habe zuerst gegoogelt bevor ,ich in einem Thread in Google auf dieses Forum gestossen bin.Ich habe auch gelesen
hier sollen die Profis sein,bitte habt gedult wenn ihr euch
durcharbeitet bzw das liest .Danke im Vorraus . Nun das Problem ist folgendes ,ich habe CSS mit DoD zweimal gekauft für mich und für meinen Bruder . Nun auf den Rechner meines Bruders blieb Steam immer aktuell, dass heisst fast jeden Tag wurde es gezockt und aktuallisiert .Bei mir hingegen blieb Steam auch aktuell allerdings blieb mein Rechner bzw Steam ne Zeit aus .Ich zockte eine Zeitlang nicht, auf einmal kam ich garnicht mehr rein Steam konnte sich nicht beim Server Connecten das war das Wochenende wo DoD umsonst gezockt werden konnte.Das Problem hatten einige hier da ich es vor dieser Post im Forum auf so ein Thread gestossen bin als ich das Forum durchsucht hatte. Einige Tage später konnte Steam sich mit dem Server verbinden allerdings blieb es beim Update des Clients bei 26 % hängen dann kam die Meldung das eine Steam Instanz bereits liefe und sturzte ab .Dann klickte ich erneut auf Steam und siehe da er Üpdate zu ende 100 %. Als im
DoD Menü war und die Server suchte konnte arbeitete noch mein Router bzw blinkte er ,aber als ich auf "Verbinden" ging ,ging der Ladebalken nicht weiter .Der Router hörte ebenfalls auf zu blinken . Tja die Ports sind alle offen habe schon die Faq angeschaut .Seltsamerweise kommt mein Bruder immer rein da er glaube ich immer aktuell war ,also
immmer jeden Tag gezockt hatte und Update.Nun ich komme nicht rein wegen dieses "Connection refused after 4 retries" und er schon .Ich habe Steam deinstalliert und nochmal draufgemach ,dasselbe Problem. Ach ja als ich Steam nochmal installierte Update Steam sich und blieb wieder bei 26 % hängen sturzte ab und nach erneutem aufruf ging das Update bis 100 % .Mein Rechner ist ein:
Athlon XP 3000+
2 Gig DDRam
Geforce 7800 GS
WinXP pro SP1
andere Internetgames laufen wie Sof 2.Ich installierte alle
Steam Spiele nochmal aber komme immer noch nicht rein .Please Help.
27.07.2006 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Incognito Assassin

Marine NaSe
Ich hatte ein ähnliches Problem!

Bei mir hat geholfen dem ersten Rechner die 27015 und dem zweiten die 27016 in der Startoption zuzuweisen!

Schon probiert?
27.07.2006 1:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
wie du das machst ist ganz einfach:
- Steamspieleliste öffnen
- Auf das Spiel klicken (rechts)
- Eigenschaften (ich nehm einfach mal an du hast die deutsche)
- Startoptionen (?, hab die englische, bei mir heißt das : Set launch options)
- Da gibst du dann "+clientport 27006" ein.

____________

ist nur ne ergänzung zum Beitrag von Incognito Assassin

____________
27.07.2006 2:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=64
27.07.2006 7:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Incognito Assassin

Marine NaSe
genau das meinte ich Augenzwinkern
27.07.2006 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennijo

Arctic
Danke es geht .Hey ihr seit wirklich die Profis ,danke nochmal ich habe so oft das Game neuinstalliert .Danke nochmal die Leute hier rulen !!!!
27.07.2006 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Bitte in jedem Fall SP2 installieren.
27.07.2006 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aussichtslose Lage ( Steam Probleme )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum