Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Soundcheck CS,CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jack_Bauer_CTU

Arctic
Hallo,

ich wollte vor kurzem Soundcheck auf meinem Server drauf spielen. Bei der Suche nach einem Download musste ich schon feststellen, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Dennoch bin ich fündig geworden.
Leider läuft es noch nicht, bevor ich frage warum nicht. Würde mich viel mehr intressieren, ob es ein neues Projekt gibt, ob die Entwicklerseite umgezogen ist oder es da ein ganz anderes Plugin gibt was ich nutzen kann ?

Gruß
Jack
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jack_Bauer_CTU am 27.07.2006 15:28]
27.07.2006 13:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
verschmitzt lachen
Bitte im ServerOP Forum fragen, danke.
27.07.2006 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Soundcheck CS,CSS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum