Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Meine (nicht funktionierende) Config für CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pymonte

Arctic
...
Moin moin erstmal
Ich hab ein ganz großes Problem: meine Config:

1. Ich sehe nicht, ob meine Taschenlampe an oder aus ist, ich hör nur ein klicken, aber die anmderen sehen es, wenn sie an ist. Kommt also dumm, wenn man mal schleicht und das Ding ist an Augenzwinkern
2. Immer wenn ich etwas in die Console schreiben will, muss ich in der Zeile ersteinmal ein "^"-Zeichen wegmachen
3. Wenn ich einen Befehl in die Console schreiben will, erscheint normalerweise, wenn man zB schon "cl_crosshair" eingegeben hat, unten Beispiele, die als letztes oder kA (fröhlich) geschrieben wurden
4. Meine Nettsettings: Ich hab DSL 1000 + WLAN (~18MBit/s) und wohne in Süddeutschland, in der Nähe von Stuttgart. Wahrscheinlich könnt ihr mir hier nicht viel weiterhelfen, aber ein Versuch ist es wert
5. Ich weiß nicht, wo man überall "exec autoexec.cfg" und "exec userconfig.cfg" reinschreiben soll fröhlich
6 Evtll findet ihr ja noch irgendwelche Fehler Breites Grinsen



Die Config:
http://www.gwebspace.de/pymonte/config.doc
Die Userconfig
http://www.gwebspace.de/pymonte/userconfig.doc
Die Autoexec
http://www.gwebspace.de/pymonte/autoexec.doc



Gruß & Danke im Voraus
Pymonte


Edit:
Zu Prob 1: "mp_flashlight 1" ????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pymonte am 27.07.2006 14:52]
27.07.2006 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
1. Du musst im OpenGL-Modus spielen, um die Taschenlampe sehen zu können, mp_flashlight 1 muss natürlich auch gesetzt sein.

2. Ist normal, wenn man die ^-Taste zum Öffnen der Console verwendet und nicht abstellbar.

3. Ist normal (und hilfreich, da wird nicht aufgelistet was man zuletzt geschrieben hat, sondern welche gültigen Befehle existieren).

4. www.netsettings.net

5. In die config.cfg oder in die valve.rc, und bei CS:S nennt man sie üblicherweise autoexec.cfg
27.07.2006 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pymonte

Arctic
Ok, danke, aber nochmals zu Punkt 3:
ich hab vergessen, die Frage zu stellenfröhlich

Also, wenn man dann auf einen dieser gültigen Befehle klickt, müsste der ja eig in der Console erscheinen, tut der Schlingel aber nicht Augenzwinkern
27.07.2006 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
ist normal, musst mit den pfeiltasten nach unten bzw. nach oben fahren.
27.07.2006 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von -rantanplan-
5. In die config.cfg oder in die valve.rc, und bei CS:S nennt man sie üblicherweise autoexec.cfg

Steht bereits standardmäßig in der valve.rc, sonst hätte sich in der Comm ja wieer userconfig.cfg durchgesetzt. In der config wäre ein weiterer Eintrag also nutzlos.
27.07.2006 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Weiß ich, deshalb steht da unterstrichen "oder".

Grade drauf hingewiesen worden, natürlich hat Source keinen OpenGL-Modus, das wäre bei 1.6 eine mögliche Ursache gewesen - unter CS:S ist das Problem mit der Taschenlampe anders zu beheben:

http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=135

Tschuldigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 27.07.2006 18:15]
27.07.2006 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine (nicht funktionierende) Config für CSS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum