Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Winrar kaputt ? ( Password falsch !? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Password falsch !?
Huhu,


ich habe seid 1-2 Tagen ein Problem mit allen Packern, sprich winrar, winzip und winace.
Egal welches Tool ich benutze immer sagt der "Kann nicht entpackt werden weil Password falsch ?"

Am Anfang dachte ich noch, ich sei zu doof, aber dem war nicht so. Also testet ich es bei meinem Kollegen, bei ihm funktionierte es und bei mir wiederum nicht.

Ich habe alle Packer 1000000x neu installiert, aber nichts bringts... .
Was könnte es sein ?
Vielleicht mal die Registry einträge löschen ?

mfg
27.07.2006 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
Die aktuellsten Versionen probiert? 7-Zip ausprobiert? Passwort richtig geschrieben? Testzeit nicht abgelaufen?
27.07.2006 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Tjodalv
Die aktuellsten Versionen probiert? 7-Zip ausprobiert? Passwort richtig geschrieben? Testzeit nicht abgelaufen?



Aktuellste Version ... jop.
7-Zip ... nope.
Pw richtig ... jop.
Testzeit ... kp.
27.07.2006 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Passiert das nur bei einer bestimmten Datei oder bei mehreren? Wenn es nur bei einer passiert, wird die Datei höchstwahrscheinlich defekt sein. Vielleicht nicht komplett heruntergeladen o.ä. Also mal die Größe der Datei untersuchen. Wenn auf der Seite alles in Ordnung ist, vermute ich ein Hardwareproblem in Sachen HDD oder Ram.
28.07.2006 1:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Es kann sein, dass es durch mein neues Internet kommt ... .
Seid dem habe ich auch erst dieses Problem, daran habe ich bisher nicht gedacht, aber wieso funzt es dann bei meinem Kollegen.

Und bei Archiven mit 10 Parts waren zb 5 nicht aufrufbar weil falsches pw, sehr komisch alles traurig
28.07.2006 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
Was für ein Internet hast du denn jetzt?

Scheinbar werden die Archive die du runterlädst beschädigt.
28.07.2006 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tjodalv
Was für ein Internet hast du denn jetzt?

Scheinbar werden die Archive die du runterlädst beschädigt.


ist bestimmt die nvidia-hardwarefirewall aufm board Breites Grinsen
30.07.2006 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax
 
Zitat von Tjodalv
Was für ein Internet hast du denn jetzt?

Scheinbar werden die Archive die du runterlädst beschädigt.


ist bestimmt die nvidia-hardwarefirewall aufm board Breites Grinsen



Da passiert sowas?? Erschrocken
31.07.2006 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Winrar kaputt ? ( Password falsch !? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum