Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: kann nicht cs spielen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da_killer888

Arctic
Frage
hallo leute,

ich hab nicht so viel ahnung von cs, hab aber von freunden gehört es soll gut sein, also wollte ich es mal probieren. da ich mir 2002 schon die alte version gekauft habe, wollte ich die zu erst ausprobieren. die instalation war erfolgreich, doch leider kann ich nicht online spielen. ich kann gar keinen server finden, da steht nur dass ich die alte version habe und ob cs versuchen soll meine version durch updates zu erneuern. ich klicke auf ok, doch leider passiert nichts. das spiel wird nur ausgeschaltet..
kann mir vielleicht jemand einen rat geben? wo kann ich die updates runterladen??
27.07.2006 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Zum Onlinespielen brauchst Du Steam ... lesen.
27.07.2006 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
20.04.1987

X-Mas Leet
http://counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=install
27.07.2006 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LdG|Mr.Jingles

Arctic
Da du von 2002 sprichst gehe ich mal davon aus das du die CD-Standaloneversion hast und die nennt sich 1.0

Wir sind nun aber bei 1.6 und das ist kein Update auf die alten Version sondern eigenständig und somit kannste die CD selbst in die Mottenkiste packen und nicht instalieren.

Ok nun zu 1.6

CD-Key bereit halten

Steam instalieren

Bei Spiele CS doppelklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen ( das Game wird gesaugt ).

oder CS 1.6 im laden kaufen , instalieren , über Steam starten und dann nur die Updates saugen lassen und Spass haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LdG|Mr.Jingles am 27.07.2006 20:25]
27.07.2006 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: kann nicht cs spielen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum