Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme bei Ingame Optionen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MoFisch

Arctic
Hallo,
ich habe seit dem letzten Steam Start Probleme verschiedene Sachen (Mausgeschwindigkeit, Helligkeit usw..) Ingame in den Optionen zu verstellen. Sobald ich den bestehenden Wert ändere und mit "Anwenden" bestätige, wird der Wert zurückgesetzt auf den vorherigen.

Version: CSS
An der Hardware kann es nicht liegen!
27.07.2006 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von MoFisch
An der Hardware kann es nicht liegen!


... sagte der Pentium 1-Besitzer ... mit den Augen rollend

Config schreibgeschützt?
27.07.2006 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoFisch

Arctic
Jo CFG ist schreibgeschützt! Hmm hat aber vorher auch so gefunzt.

Das mit der Hardware meinte ich eher so, dass es vorher auch mit der Hardware funktioniert hat
27.07.2006 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyras

Marine NaSe
Ich sags mal so. Schreib mal auf ein Blatt Papier wenn davor eine Glasscheibe ist. Geht nicht genau. Und deswegen kann CS:S auch nichts in die Config schreiben, mal nicht Schreibgeschützt machen und nochmal testen.

Sry falls ich mich hier irre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cyras am 28.07.2006 9:55]
28.07.2006 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoFisch

Arctic
Ok danke für den Tip. Es funktioniert wieder.
28.07.2006 10:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme bei Ingame Optionen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum