Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Demo Wiedergabe funktioniert nicht. ( can't allocate -18027 C_ServerClassInfos )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da Eagle

Marine NaSe
missmutig gucken can't allocate -18027 C_ServerClassInfos
Moin zusammen,

Habe das Forum mit google durchsucht, aber nix in der richtung gefunden.. obwohls den thread wahrscheinlich schonmal gab.
Jedenfalls kann ich mir keine Demos mehr angucken die ich vor etwas längerer Zeit erstellt habe...
er startet die demos, bricht aber fast sofort mit nachfolgender Meldung ab

can't allocate -18027 C_ServerClassInfos

..ich hoffe jetzt dass ich die Dingers irgendwie doch noch abspielen kann.. ist wichtig für michfröhlich

Also falls jemand was weiß wäre ich ihm sehr dankbar Augenzwinkern

Ps: Amd xp2800, fx5700, 1gig ram...

Mfg, Da Eagle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Da Eagle am 28.07.2006 10:03]
28.07.2006 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Tja, wenn die Demos so alt sind, dass sie vor einer Änderung am Spiel durch ein Steamupdate gemacht wurden, dann wird das meines Wissens nicht mehr gehen.
28.07.2006 10:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Eagle

Marine NaSe
Sonst jemand noch ne andere Idee? gibt's da keinen trick oder sowas?fröhlich

(ist doch zum k***** da hat man die besten demos aufbewahrt, und dann geht die sch**** nicht mehr *grmbl*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da Eagle am 28.07.2006 10:05]
28.07.2006 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quakebone

Marine NaSe
Versuch es mal hiermit. http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-11%2019:05:48
Vll geht das ja.
Sonst wandel sie doch in ne .avi um
Greetz Quakebone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quakebone am 28.07.2006 11:39]
28.07.2006 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
Wie soll er das machen, wenn er die Demo nicht abspielen kann?
28.07.2006 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Eagle

Marine NaSe
nee haut leider auch nicht hin, er läd die demo zwar, aber wenn ich "play" drücke dann passiert quasi nix...

trotzdem danke fürs tool..

sieht so aus als ob ich meine netten Demos alle knicken kann.. schade Kopf gegen die Wand schlagen
28.07.2006 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Demo Wiedergabe funktioniert nicht. ( can't allocate -18027 C_ServerClassInfos )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum