Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Logo Hilfe benötigt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VicFontaine

Arctic
Habe für CS 1.6 über Steam ein farbiges Logo erstellt mit der Größe von 64 x 64 Pixel, 256K Farbtiefe. Habe ein .wad datei mit colorspr erstellt und diese in die 3 benötigten Datei umbenannt und in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert (habe alles sowohl in cs als auch cs_german kopiert). Alles auch schreibgeschützt.
Das Logo habe ich "remapped" genannt und so die vorhandene Logo Datei ersetzt. Das neue Logo wird mir auch in CS anzeigt. Das Sprayen funzt aber einfach nich! Ich höre zwar das Sprüh geräusch, sehe aber nix. Aber es auf verschiedenen Servern und in einem eigenen Spiel nach Standarteinstellungen ausprobiert.
Habe auch mal alle neu erstellten .wad Dateien und die bmp datei gelöscht und auch die Standartlogos funzen jetzt nich mehr. Wo liegt das (verdammte) Problem??
Danke für eure Hilfe!
28.07.2006 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
nenn mal deine userconfig.cfg autoexec.cfg und config.cfg um - dann sollte es gehen - wie genau der befehl heißt weiß ich nich - schau einfach mal in der faq/dem tut/ auf cs.de


grüße
28.07.2006 17:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Sammelthread, FAQ, closed.
28.07.2006 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Logo Hilfe benötigt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum