Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Steuerelemt aktivieren ( Andauernd... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
etwas für sehr schlecht befinden Andauernd...
Nabend Allerseits,
Ich habe jetzt kein direktes Problem, aber dafür eine sehr nervende Eigenschaft. Seit neustem (keine Ahnung seit wann, muss aber wohl mit den letzten Windows Updates zu tun haben) muss ich auf jeder Seite im Internet Explorer, die Flashanimationen aller Art hat, ein Steuerelement aktivieren, damit das jeweilige Objekt fungiert. Wenn ich drauf gehe sagt er: "Klicken Sie hier, um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden."

Dann muss ich einmal drauf klicken und dann geht das auch. Aber nach einiger Zeit kann das auch sehr lästig werden und es nervt auch. Ich habe schon geguckt, ob man das irgendwo einstellen kann, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß Modmaker


Ach... und kommt bitte nicht mit den Aussagen, benutz doch Firefox, IE ist Müll, usw. ...Danke.
30.07.2006 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Modmaker
Nabend Allerseits,
Ich habe jetzt kein direktes Problem, aber dafür eine sehr nervende Eigenschaft. Seit neustem (keine Ahnung seit wann, muss aber wohl mit den letzten Windows Updates zu tun haben) muss ich auf jeder Seite im Internet Explorer, die Flashanimationen aller Art hat, ein Steuerelement aktivieren, damit das jeweilige Objekt fungiert. Wenn ich drauf gehe sagt er: "Klicken Sie hier, um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden."

Dann muss ich einmal drauf klicken und dann geht das auch. Aber nach einiger Zeit kann das auch sehr lästig werden und es nervt auch. Ich habe schon geguckt, ob man das irgendwo einstellen kann, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß Modmaker


Ach... und kommt bitte nicht mit den Aussagen, benutz doch Firefox, IE ist Müll, usw. ...Danke.



Ich hab auch lange Zeit IE benutzt, von mir wirste das nicht hören.

Extras/Internet Optionen/sicherheit/Stufe anpassen. Da einfach auswählen das er flash ausführen darf.
30.07.2006 20:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Danke schonmal, aber unter dem Punkt gibt es viele Einstellung die schon aktiviert sind, deaktiviert sind usw. welche ist denn die richtige? Will ja nicht meinen Rechner für aktive Angriffe bereit machen. fröhlich
30.07.2006 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Modmaker
Danke schonmal, aber unter dem Punkt gibt es viele Einstellung die schon aktiviert sind, deaktiviert sind usw. welche ist denn die richtige? Will ja nicht meinen Rechner für aktive Angriffe bereit machen. fröhlich



Ich benutz keinen IE. Ich hab ihn auch nicht aktuell gehalten entsprechend nervt er mich auch nicht mit diesen Meldungen. Gibts nicht "Atice Flash" oder sowas? shockwave oder so? Mal suchen ich hab keine lust den ie upzudaten
30.07.2006 20:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Modmaker
Danke schonmal, aber unter dem Punkt gibt es viele Einstellung die schon aktiviert sind, deaktiviert sind usw. welche ist denn die richtige? Will ja nicht meinen Rechner für aktive Angriffe bereit machen. fröhlich



Ich benutz keinen IE. Ich hab ihn auch nicht aktuell gehalten entsprechend nervt er mich auch nicht mit diesen Meldungen. Gibts nicht "Atice Flash" oder sowas? shockwave oder so? Mal suchen ich hab keine lust den ie upzudaten



Nichts dazu gefunden...
30.07.2006 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Mach halt deinen Schieberegler beim Reiter Sicherheit einfach auf "Mittel" und das sollte alles funzen. Und über Angriffe auf den IE brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei den ganzen ungepatchten Sicherheitslücken ist es relativ egal, wie du ihn einstellst.

P.S.: Benutz doch Firefox, IE ist Müll mit den Augen rollend

Aber mal im Ernst: Ich wünsche dir den Tag, an dem du die Vorteile eines alternativen Browsers wie Firefox oder Opera kennen lernst.
31.07.2006 0:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steuerelemt aktivieren ( Andauernd... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum