Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: iTunes funst nach system wieder haerstellung net
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
McGoldfisch

Marine NaSe
also mein problem is das ich mein system auf einen früheren zeitpunkt hergestellt hab und jetzt funktioniert itunes net mehr
habs
schon sauber neuinstalliert
und
auf den alten status zurück versetzt
und mit ner anderen version probiert funst alles net
was soll ich machen
thx schon im vorraus


ps mein system win xp home (der rest is net relevant da ich das prob mit 2 pcs hab)
31.07.2006 0:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
 
Zitat von McGoldfisch

ps mein system win xp home (der rest is net relevant da ich das prob mit 2 pcs hab)



In der doppelten Zeit in der man schreibt, daß die restlichen Angaben irrelevant sind, könnte man eben genau diese Angabe auch einfach mitposten. Als ob die Hardware ne PIN-Nummer wäre. fröhlich

Hast du nach der Deinstallation Ordner und Registy-Einräge entfert? Hast du die gleiche Itunes-Version installiert, oder eine Neuere?
31.07.2006 17:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McGoldfisch

Marine NaSe
also unter software und da deinstallieren und dann noch den ordner gelöscht wo itunes drin war... ich hab beides aus probiert
mfg mcg
01.08.2006 12:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
Verwendest du jetzt die aktuelleste Version von iTunes?
Und was funktioniert genau nicht? Startet es nicht?
01.08.2006 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McGoldfisch

Marine NaSe
ja genau und dann kommst da dieses fenster mit problem senden und so
02.08.2006 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: iTunes funst nach system wieder haerstellung net


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum