Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Einschusslöcher
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Volle Lippi

X-Mas Leet
hi, dass hört sich jetzt vielleciht kompliziert an, aber ich hoffe auf gute antwortenfröhlich:
gibt es eine möglichkeit, wenn man durch eine wand schiesst und hinter dieser 1. wand eine 2. ist, dass man an der 2. wand einschusslöcher entstehen??fröhlich

das wäre sehr wichtig, da ich so gucken könnte ob ich durche die wand genau da hin schiesse wo ich auch hintreffen will.


noch ein beispiel falls das zu schwierig klinkt:

man steht an der rampe auf nuke und man schiesst durch die wand richtung pommesbude(der teil der pommes der in der halle ist), dass man dann einschusslöcher an der pommesbude sieht???fröhlich
01.08.2006 0:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psymaster

X-Mas Leet
Nein !

Aber am besten übst du, dass durch die Wand schiessen, mit nem Kollegen...dann könnt ihr das direkt beide gleichzeitig "erlernen"
01.08.2006 0:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
- MechanimaL -

Arctic
du kannst zwar die einschusslöcher "näher" ranholen, was natürlich in liga spielen nicht erlaubt ist, du würdest dann aber immer noch nicht sehen "wo" diese auf der pommesbude sind.. also.. die maps wo wall-banging wichtig ist, gibts übrigens alle in "durchsichtig". da kannst du dir die stellen merken wo du draufschießen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von - MechanimaL - am 01.08.2006 0:55]
01.08.2006 0:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Volle Lippi

X-Mas Leet
thx
jo ich denk mal dann lad ich mir mal so eine map
01.08.2006 0:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vanleifheit

Russe BF
die beste möglichkeit ist meiner bescheidenen meinung nach aber immernoch sich die map als spectator anzusehen und durch die entsprechenden wände zu "fliegen".
01.08.2006 1:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einschusslöcher


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum