Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: SecuROM ( fufufu )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
böse gucken fufufu
Moin, mit der Call of Juarez Demo hat sich auch dieser mistige Kopierschmutz auf mein System geschlichen.
Nun würd ich den Scheiss auch gern wieder restlos entfernen, allerdings haben sich diese 2 Dateien sehr wiederspenstig eingenistet:



Lassen sich mit Bordmitteln natürlich nicht löschen, habs auch schon mit Eraser probiert, der kann aber auch nicht darauf zugreifen.
Windows sagt: "Cannot delete file: Cannot read from the source file or disk."

Wie werd ich den Mist los? Wütend
02.08.2006 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
RunOnce oder http://www.sysinternals.com/Utilities/pendmoves.html
02.08.2006 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Nun, das Problem ist nicht, dass auf die Dateien zugegriffen wird sondern der recht sonderbare Zeichensatz der da verwendet wird.

 
Code:
movefile.exe "C:\Documents and Settings\Simon\Application Data\SecuROM\UserData\???????????p????????? " ""

Movefile v1.0 - copies over an in-use file at boot time
Error: 123
02.08.2006 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
-> PM - ich weiß nicht ob der Link koscher ist.
02.08.2006 17:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Danke, Unlocker hat funktioniert.

Achja, neben den Dateien wird auch noch nen Registry Key angelegt welcher sich nicht einsehen/löschen lässt. Da hilft RegDelNul.

Und ich wär nicht überrascht wenn sich sonst noch wo Reste davon verstecken.


Jemand sollte mal die Scheisse aus dem Verein und jedem Publisher der den Schrott unters Volk bringt rausklagen! Wütend
02.08.2006 18:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Genauso wie diese sch... Shellextension, die immer im Temp-Ordner ist und Win immer lahmer werden lässt weil es jede Exe auf SecuROM imports prüft. Die lässt sich auch nur mit regsvr32 /u entfernen! Ich versuche auch immer, SecuROM-Spielen mit div. Tools an den Kragen zu gehen, damit sie das gar nicht erst auf meinem Sys installieren!
04.08.2006 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SecuROM ( fufufu )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum