Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Anzeige! Fenster und Schaltfächen!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JulianG3R

X-Mas Arctic
Pfeil
Mein Problem:

Also ich habe XP. Aber meine Leisten sind Windows Klassisch. Ich kann das auch nicht umstellen weil bei Eigenschaften von Anzeigen/Fenster und Schaltflächen nur noch Windows-klassisch angezeigt wir kein XP öberfläche.

Wie bekomme ich wieder die blaue xp obberfläsche??
05.08.2006 19:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Probier ma [Win-Taste]+[Pause], dann auf Erweitert->[Systemleistung]Einstellungen->Für optimale Darstellung anpassen. Danach sollte es wiedr in der Liste sein.
06.08.2006 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JulianG3R

X-Mas Arctic
Es gibt nur Windows Klassisch..
Es hat nichts gebracht
06.08.2006 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Dann hat wohl irgendwer/irgendwas den Style gelöscht...

http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm
Hier gibts meiner Meinung nach bessere Styles als dieses langweilige Blau, das inzwischen eh jeder kennt.

Du könntest auch mal im ?:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna Ordner die Datei luna.msstyles anklicken, falls diese jedoch nicht vorhanden ist, wurde der Style gelöscht.
06.08.2006 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JulianG3R

X-Mas Arctic
DANKE

Sieht wirklich besser aus !! Breites Grinsen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JulianG3R am 06.08.2006 16:33]
06.08.2006 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzeige! Fenster und Schaltfächen!!!


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum