Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Schreibschutz ( ich weiß nicht weiter )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
duststriker

Arctic
böse gucken ich weiß nicht weiter
ich hoffe mir kann jemand helfen hier mein problem:
jeder ordner auf meiner festplatte ist schreibgeschützt obwohl ich das gar nicht angeordnet habe. mein problem: ich deaktiviere den schreibschutz, aber sobald ich wieder auf rechtsklick eigenschaften gehe, ist er wieder aktiviert, so kann ich beispielsweise mein spraylogo und configs bei cs nicht einfügen, jedes mal ist die datei schreibgeschützt. weiß jemand mir zu helfen??
06.08.2006 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=MOMSY=-

Marine NaSe
also bissl angaben übers OS wären ja schon geil Augenzwinkern

sollte es XP sein:

bist du admin? wenn ja is der haken der drin is GRAU unterlegt?

wenn du admin bist abgesehen von der frage drüber, wenn du den haken rausnimmst und ok oder übernehmen machst arbeitet der rechner was oder tut sich GARNIX?
06.08.2006 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duststriker

Arctic
ja bin admin und er arbeitet auch. es ist auch windows xp. der haken ist grau hinterlegt, was bedeutet das?
06.08.2006 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=MOMSY=-

Marine NaSe
wenn er grau hinterlegt ist, heisst das, das nicht alle dateien aufgehoben wurden vom schreibschutz... machst du das unter eigenschaften von c?

ich würds mal auf dem steam oder cs ordner direkt versuchen
06.08.2006 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schreibschutz ( ich weiß nicht weiter )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum