Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Gebannte Spieler? ( Server Prob... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b00nfl4keZ

Arctic
Bitte beachten Server Prob...
Hi,
Einige CLanmember hatten in unserem CLan den Zugang zum FTP Mirror unseres Servers...
Einer wurde gekicked (aus nebensächlichen gründen) und konnte einige noch vom server bannen bevor wir das FTP passwort geändert hatten.Jetzt will ich die wieder4 entbannen, in welche .cfg (oder anderen) Datei is diese Bann list? bei jedem connect von denen kommt "The server operator has added you to banned list
Added to banned list
You have been banned from this server"
Ich will das so schnell wie möglich ändern, plz gebt auch an wo diese datei drin is (wenn ihr es wisst)

THX
07.08.2006 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
verschmitzt lachen
in der banned.cfg Augenzwinkern
07.08.2006 20:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
anschließend ggf. noch den Server neu starten, closed. Serverfragen bitte im ServerOP-Forum posten.
07.08.2006 21:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gebannte Spieler? ( Server Prob... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum