Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Settings ( Settings )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zocker1

Marine NaSe
Frage Settings
Hi@all

könnt ihr mir mal die besten einstellung für dsl 2000fastpath geben bei denen der ping gut ist und der aim vorallem verbessert wird

und dann plzzz noch die besten settings für die maus (empfindlichkeit) bei höchstauflösung?!


plz plz plz ich hab nämlich alles verställt -.- und deswegen is aim im ar.....

thx zocker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zocker1 am 08.08.2006 1:12]
08.08.2006 1:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Netsettings -> Es gibt einen super Thread dazu im Scriptingforum. Thread ist sogar angepinnt.

Maus -> Spiele mit dem, mit dem du am besten zurecht kommst. Achte auch drauf, dass die Mausbeschleunigung ausgeschaltet ist, damit spielen nur die allerwenigsten. Wie das geht, steht in der FAQ. Ansonsten ist diese Einstellung absolut reine Geschmackssache.
08.08.2006 1:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zocker1

Marine NaSe
Frage
wo find ich FAQ was is das eigentlich
08.08.2006 13:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
auf cstrike.de

FAQ steht für "Frequently Asked Questions" (=häufig gestellte Fragen).
08.08.2006 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zocker1

Marine NaSe
k ich schu mal ob ichs find
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zocker1 am 08.08.2006 15:04]
08.08.2006 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
etwas für sehr schlecht befinden
08.08.2006 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Settings ( Settings )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum