Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 schmiert ab ( *heul* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.L.O.

Marine NaSe
traurig gucken *heul*
tach,

habe heute formatiert und natürlich so schnell wie`s geht Steam neu drauf gemacht updates geladen CS gedownloadet und habe es dann gestartet es kommt aber nur der Startbildschirm ohne das menü und solangsam weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich probiere es noch mal mit steam deinstallieren.

Danke schoma im vorraus
08.08.2006 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
Leute, die zum einen die Foren-Regeln mißachten und die nötigsten Angaben vermissen lassen und zum anderen *heul* in den Untertitel schreiben, kann ich nicht ernst nehmen.

An einer der beiden Sachen, die mich stören, kannst Du was ändern.
08.08.2006 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helix81

Russe BF
hmm.. manchmal frage ich mich wie die heutige jugend es schafft überhaupt den rechner einzuschalten...
waren das zeiten als cs noch ein "insider"-mod war..
*michzurückandiebetaphaseerrinner*Breites Grinsen
08.08.2006 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.L.O.

Marine NaSe
*heul* weg (also nicht mehr da)
Ich schreibe euch jetzt noch einmal mein System auf was aber glaube ich nichts bringt.

Amd Sempron 3000+
2000 MHZ
Geforce 6600GT
1024 MB Ram
ISDN leitung traurig
08.08.2006 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyras

Marine NaSe
Aber der Download ist schon bei 100% oder?
08.08.2006 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
 
Zitat von helix81
hmm.. manchmal frage ich mich wie die heutige jugend es schafft überhaupt den rechner einzuschalten...
waren das zeiten als cs noch ein "insider"-mod war..
*michzurückandiebetaphaseerrinner*Breites Grinsen



immer auf die Jugend! Es gibt auch kluge insider-Jugendliche. Was kann ich denn z.B dafür, dass ich später geboren wurde als du?? Breites Grinsen
08.08.2006 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 schmiert ab ( *heul* )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum