Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Maps`? ( CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SImpkin

Arctic
CS 1.6
Hallo!

HAbe grade mein Rechner formatiert und wollte sofort wieder
CS 1.6 zocken.
Auf jeden Fall, immer wenn ich ein eigenes Spiel starten will, stürzt CS komplett ab!!!!
Aber connecten kann ich....

Wäre klasse wenn einer was weiß...

achja, hab grade nen HeadshotTrainer installiert...


Lieben Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SImpkin am 08.08.2006 20:08]
08.08.2006 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Pfeil ???
Wie wärs mal mit downloaden ???

Vergiss es, lad dir doch einfach ein paar maps runter, such bei google, oder falls du cs 1.6 nicht illegal erworden hast, lad dir die sachen bei steam runter.aim_crazyjump musste aus dem Maps-Ordner entfernen und nochmal neu runterladen. Wenn alles net funktionier, setzt den Rechner wieder zurück, mit Windows CD oder Systemwiederherstellung.
08.08.2006 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Noffkito
Wie wärs mal mit downloaden ???

Vergiss es, lad dir doch einfach ein paar maps runter, such bei google, oder falls du cs 1.6 nicht illegal erworden hast, lad dir die sachen bei steam runter.aim_crazyjump musste aus dem Maps-Ordner entfernen und nochmal neu runterladen. Wenn alles net funktionier, setzt den Rechner wieder zurück, mit Windows CD oder Systemwiederherstellung.


Sag mal was redest du da für einen Schund? Mata halt...
Standard-Maps runterladen, obwohl sie beim letzten Start noch da waren... Oder den Rechner formatieren... mit den Augen rollend

Schau mal hier nach
08.08.2006 20:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maps`? ( CS 1.6 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum