Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Robbie Williams - Livestream
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [kcW]Flux
??????



Ich habe dich im HF-Thread mit Cit verglichen. Du erinnerst dich?
Vergiss die Beleidigung.
08.08.2006 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Du hast mich mit CIT verglichen? Wieso das denn? Ich geh mal auf die Suche ... welche Seite ungefähr?

€: ach der bildvergleich ... ich wusste nicht mal, dass das cit ist ... ist ja auch wurscht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 08.08.2006 21:19]
08.08.2006 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Seit die Tickets für Köln ausverkauft waren, hab ich überlegt, ob ich über ebay zuschlage...und mich immer zurückgehalten. Und jetzt häng ich da schon wieder rum und überlege ob ich mal so ganz spontan ne Karte für morgen kaufe....

Aber am Ende find ichs dann ja eh wieder doof...und dafür sind mir 60 Schleifen glaub ich zuviel. Breites Grinsen
08.08.2006 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kane*
Seit die Tickets für Köln ausverkauft waren, hab ich überlegt, ob ich über ebay zuschlage...und mich immer zurückgehalten. Und jetzt häng ich da schon wieder rum und überlege ob ich mal so ganz spontan ne Karte für morgen kaufe....

Aber am Ende find ichs dann ja eh wieder doof...und dafür sind mir 60 Schleifen glaub ich zuviel. Breites Grinsen



Selbst du überlegst.
Dann fühl ich mich wenigstens nicht ganz so tuntig. peinlich/erstaunt
08.08.2006 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
verschmitzt lachen
Solltet euch beide was schämen und mal zwischen die Beine greifen, ob da noch was hängt, oder sich schon nach innen gestülpt hat. traurig
08.08.2006 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Darf man eigentlich Tickets, für zB 80€ kaufen, und bei eBay für 120€ weiterverkaufen?

Oder is das irgendne schwere Straftat? peinlich/erstaunt
08.08.2006 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Solltet euch beide was schämen und mal zwischen die Beine greifen, ob da noch was hängt, oder sich schon nach innen gestülpt hat. traurig



Da hängt ein super buttsecks prengel!!!111
08.08.2006 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
Naja... habs mir dann über Einslive angehört, bzw mein Anhängsel.

Mir wars egal... Robbie macht...
08.08.2006 22:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
böse gucken
ihr seid ja schlimmer als Cit!
08.08.2006 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von WSAENOTSOCK
Darf man eigentlich Tickets, für zB 80€ kaufen, und bei eBay für 120€ weiterverkaufen?

Oder is das irgendne schwere Straftat? peinlich/erstaunt



Dummheit ausnutzen ist in diesem Fall nicht strafbar.

Aber ich warne dich vor aus eigener Erfahrung.

Am Tag des Vorverkaufs - extremer Run 2 Karten die um 160 Euro gekauft wurden für über 300 losgebracht.

2 Karten behalten in der Hoffnung auf Steigerungen - jetzt kurz vor dem Konzert verkauft um 140 Euro.

Ja es gibt inzwischen viele Menschen die glauben mit diesen Karten gute Geschäfte zu machen - zu viele.
08.08.2006 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Kane*
Seit die Tickets für Köln ausverkauft waren, hab ich überlegt, ob ich über ebay zuschlage...und mich immer zurückgehalten. Und jetzt häng ich da schon wieder rum und überlege ob ich mal so ganz spontan ne Karte für morgen kaufe....

Aber am Ende find ichs dann ja eh wieder doof...und dafür sind mir 60 Schleifen glaub ich zuviel. Breites Grinsen



Geh zu den Jahnwiesen morgen, kurz vor Vorgruppen-Beginn. Die Kartenpreise sind dann meistens rapide gefallen. Beispiel aus Berlin: Dort haben die Händler kurz nach Vorgruppen-Beginn (also nicht mal das richtige Konzert) die Karten für 5-20 € verkauft, weil einfach zu viele noch im Umlauf waren.

Ich hab sogar bei ebay zwei Sitzplatzkarten, die original je 80€ kosten für je 56€ bekommen. Und das drei Tage vorm Konzert....
08.08.2006 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
 
Zitat von Devender
stammpublikum. frauen zwischen 40 und 50?



Genau!
08.08.2006 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [kcW]Flux
Juhu, ich kanns auf meinem Balkon schon hören. Und morgen geh ich auch hin ... Sitzplatzkarte für 56€ ... yippiiiiiiiiie



Hui, ich glaubs nicht, ein Thread zum Konzert, auf dem ich war

Ein paar Impressionen






Es war einer der genialsten Abende meines Lebens. Gibt nichts besseres als mit zig zehntausend andere Fans "Angel" zu singen und dabei das Feuerzeug zu schwingen. Ich hab mir sagen lassen, dass 80.000 da gewesen sein sollen, das find ich jedoch nen bisschen hoch geschätzt, auch wenns gerammel voll war. Ich bin sofort wieder dabei. Und dass das Stammpublikum bei 40 bis 50 liegt können auch nur die behaupten, die von nix ne Ahnung haben und davon viel. Natürlich macht Mr. Williams familienkompatible Musik, es waren auch Kinder und "alte" Leute (>50) da. das Gro hat jedoch wohl die Gruppe 18-25 (erstaunlich viel männlich drunter) ausgemacht.

And Kids, don't forget



;-)
09.08.2006 5:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Naja, wer mit ner teuren (D)SLR sich in die Menge tummelt, hat eh einen an der Waffel mit den Augen rollend.
Also ich hätt da schon Angst um meine Kamera, auch wenns "nur" eine 300D ist Augenzwinkern
09.08.2006 6:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
13.08. ich komme!!! und bei mir kann man das "wenn" streichen ;-)
60€ über ebay schon vor 2 wochen für innenraumkarten (normal 72€)
09.08.2006 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
So großes Angebot bei ebay oder warum gehen die so günstig raus?
09.08.2006 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Barracud4
 
Zitat von [kcW]Flux
Juhu, ich kanns auf meinem Balkon schon hören. Und morgen geh ich auch hin ... Sitzplatzkarte für 56€ ... yippiiiiiiiiie



Hui, ich glaubs nicht, ein Thread zum Konzert, auf dem ich war

Ein paar Impressionen



Es war einer der genialsten Abende meines Lebens. Gibt nichts besseres als mit zig zehntausend andere Fans "Angel" zu singen und dabei das Feuerzeug zu schwingen. Ich hab mir sagen lassen, dass 80.000 da gewesen sein sollen, das find ich jedoch nen bisschen hoch geschätzt, auch wenns gerammel voll war. Ich bin sofort wieder dabei. Und dass das Stammpublikum bei 40 bis 50 liegt können auch nur die behaupten, die von nix ne Ahnung haben und davon viel. Natürlich macht Mr. Williams familienkompatible Musik, es waren auch Kinder und "alte" Leute (>50) da. das Gro hat jedoch wohl die Gruppe 18-25 (erstaunlich viel männlich drunter) ausgemacht.

And Kids, don't forget


;-)


War ja ein wahnsinns Platz den du da hattest! Konntest du ihn wenigstens mal sehen, ich mein jetzt ohne Leinwand! So wie es auf den Pics aussieht ja wohl eher nicht...
09.08.2006 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Die Ticketdealer haben sich in vielen Städten einfach total übernommen und müssen ihre 10, 50 oder 100 Karten eben noch an den Mann bringen, bevor sie komplett wertlos sind. Selbst bei den ausverkauften Konzerten kann es sich noch lohnen, einfach mal zur Location zu laufen und die Preise zu checken.
09.08.2006 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich find Robbie Klasse.
Aber 85€, die normalen Karten waren doch noch teurer, oder?



Nee, das kommt glaub ich ungefähr hin.

Ein Bekannter (jawohl, männlich und nein, nicht schwul und nein, auch nicht hässlich mit den Augen rollend) hat sich gleich Karten für drei Konzerte gesichert. Ich wär auch gern nach Hamburg gefahren, geht aber nicht. Im Übrigen kauft bei uns immer mein Freund die Alben und DVDs von Robbie Breites Grinsen
09.08.2006 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich find Robbie Klasse.
Aber 85€, die normalen Karten waren doch noch teurer, oder?



Nee, das kommt glaub ich ungefähr hin.

Ein Bekannter (jawohl, männlich und nein, nicht schwul und nein, auch nicht hässlich mit den Augen rollend) hat sich gleich Karten für drei Konzerte gesichert. Ich wär auch gern nach Hamburg gefahren, geht aber nicht. Im Übrigen kauft bei uns immer mein Freund die Alben und DVDs von Robbie Breites Grinsen



Hast du aber einen supi dupi tollen Freund.
09.08.2006 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von WSAENOTSOCK
Darf man eigentlich Tickets, für zB 80€ kaufen, und bei eBay für 120€ weiterverkaufen?

Oder is das irgendne schwere Straftat? peinlich/erstaunt



Dummheit ausnutzen ist in diesem Fall nicht strafbar.

Aber ich warne dich vor aus eigener Erfahrung.

Am Tag des Vorverkaufs - extremer Run 2 Karten die um 160 Euro gekauft wurden für über 300 losgebracht.

2 Karten behalten in der Hoffnung auf Steigerungen - jetzt kurz vor dem Konzert verkauft um 140 Euro.

Ja es gibt inzwischen viele Menschen die glauben mit diesen Karten gute Geschäfte zu machen - zu viele.



Stones Konzert in der Schweiz: Sehr schnell ausverkauft, konnte 2 Tickets ergattern. Medien pushten den Ausverkauf, Ticketpreise auf das doppelte gestiegen. Vor dem Konzert gibts noch mehr zu holen (hallo Aktienmarkt). Dann machte der Veranstalter allen einen Strich durch die Rechnung und warf nochmals Tickets auf den Markt. Fazit: Schlussendlich die Hälfte bekommen (Neupreis 160CHF)...

Und für alle *Wieviel sind 160CHF in €-Schreier: Rechnet selbst!
09.08.2006 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von WSAENOTSOCK
Darf man eigentlich Tickets, für zB 80€ kaufen, und bei eBay für 120€ weiterverkaufen?

Oder is das irgendne schwere Straftat? peinlich/erstaunt



Dummheit ausnutzen ist in diesem Fall nicht strafbar.

Aber ich warne dich vor aus eigener Erfahrung.

Am Tag des Vorverkaufs - extremer Run 2 Karten die um 160 Euro gekauft wurden für über 300 losgebracht.

2 Karten behalten in der Hoffnung auf Steigerungen - jetzt kurz vor dem Konzert verkauft um 140 Euro.

Ja es gibt inzwischen viele Menschen die glauben mit diesen Karten gute Geschäfte zu machen - zu viele.



Äh, das ist Schwarzhandel und ganz und gar nicht erlaubt.
09.08.2006 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von -=G UNIT=-


Laberkopp.



Langsam gehen mir deine sinnfreien Schwachsinnsposts auf den Zeiger.
09.08.2006 10:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

War ja ein wahnsinns Platz den du da hattest! Konntest du ihn wenigstens mal sehen, ich mein jetzt ohne Leinwand! So wie es auf den Pics aussieht ja wohl eher nicht...



Jetzt stänker nicht so rum - er war bei Robbie, egal wieviel er gesehen oder nicht gesehen hat.
Nee, nee, nee - lass ihm doch seine unbändige Freude!
09.08.2006 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von -=G UNIT=-


King of all.



Langsam gehen mir deine sinnfreien Schwachsinnsposts auf den Zeiger.



Frag dich mal warum ich das tue!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 09.08.2006 10:55]
09.08.2006 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Erklär's doch einfach, ich verstehe es nämlich auch nicht.
09.08.2006 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Erklär's doch einfach, ich verstehe es nämlich auch nicht.



Die Erklärung findet sich doch in den Posts selbst - das ist wohl nicht so schwierig herauszulesen.
09.08.2006 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
weiß wer, was die karten gestern abend vorm konzertbeginn aufen jahnwiesen gekost haben?
09.08.2006 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von WSAENOTSOCK
Darf man eigentlich Tickets, für zB 80€ kaufen, und bei eBay für 120€ weiterverkaufen?

Oder is das irgendne schwere Straftat? peinlich/erstaunt



Dummheit ausnutzen ist in diesem Fall nicht strafbar.

Aber ich warne dich vor aus eigener Erfahrung.

Am Tag des Vorverkaufs - extremer Run 2 Karten die um 160 Euro gekauft wurden für über 300 losgebracht.

2 Karten behalten in der Hoffnung auf Steigerungen - jetzt kurz vor dem Konzert verkauft um 140 Euro.

Ja es gibt inzwischen viele Menschen die glauben mit diesen Karten gute Geschäfte zu machen - zu viele.



Äh, das ist Schwarzhandel und ganz und gar nicht erlaubt.



Hmm wieso ist das Schwarzhandel? Ich verkaufe Eintrittskarten die ich in haushaltsüblichen Mengen zuvor gekauft habe. Wenn es wirklich Schwarzhandel sein sollte, dann wird das in einem hohen Ausmaß toleriert weil es alleine bei Ebay enorm viele Angebote aus dieser Sparte + spezialisierte Händler gibt.
09.08.2006 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Joa, weil man eben nicht unterscheiden kann, ob jemand die Karten tatsächlich mit der Intention, einen Gewinn zu erzielen, gekauft hat oder ob jemand tatsächlich nur einfach keinen Bock mehr auf ein Konzert hat, für das er Karten hat. Außerdem ist es einfach nicht praktikabel allen Hobbyschwarzhändlern auf die Finger zu gucken.

Schwarzhandel ist es aber in dem Moment, wenn man sich Karten für den kommerziellen Weiterverkauf besorgt. Die Menge ist dabei irrelevant.
09.08.2006 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Robbie Williams - Livestream
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum