Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: kann maus in cs nicht bewegen ??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d0n.

X-Mas Arctic
moin,

also wenn ich in cs 1.6 aufn server bin kann ich meine maus nicht mehr bewegen.. also die maustasten die funktionieren noch..und im menu kann ich die maus bewegen bloss nich auf servern.

habe die mx 500 von logitech..die is aber nun auch schon ca. 2 jahre alt. ( oder hat die nur sone kurze lebensdauer?)

mfg. d0n.
09.08.2006 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der confux

Arctic
hi! geh mal im cs auf options > mouse und schau ob in der liste vor "Mouse look" ein haken drin ist!

/€: alternativ kannste auch "+mlook" ohne die "" in die console schreiben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der confux am 09.08.2006 14:34]
09.08.2006 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marmar

tf2_soldier.png
sensivity auf 0 ?
09.08.2006 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d0n.

X-Mas Arctic
also ersma danke für die fixen antworten..

es ist komisch ,habs jetzt nochmal wieder ausprobiert und manchmal funtzt es aber dann wieder nich..

also ist es wohl doch an der zeit für ne neue maus..
könnt ihr mir da was empfehlen? ich war eigentlich mit der mx 500 ganz zufrieden und brauch nich sowas überteurtes..

mfg. d0n.
09.08.2006 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scede

Leet
Logitech mx518 ist für mich die perfekte maus, wird auch nicht schwierig sein zum umgewöhnen, da sie die gleiche form wie deine hat!

mfg scede
09.08.2006 16:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d0n.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Scede
Logitech mx518 ist für mich die perfekte maus, wird auch nicht schwierig sein zum umgewöhnen, da sie die gleiche form wie deine hat!

mfg scede



alles klar danke dir fröhlich

thread kann dann auch geschlossen werden..

mfg. d0n.
09.08.2006 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: kann maus in cs nicht bewegen ??


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum