Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam problem mit cs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Y2005Quake

tf2_spy.png
Hi
Ich habe ein problem mit STEAM. Wenn ich auf einen Server connecte z.b CS , CSS , DOD:S , HL2 DM und kurz befor ich auf den Server bin , minimiert sich mein Spiel , und ein Popup öffnet sich mit Werbung. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Y2005Quake
09.08.2006 18:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hey, dich kenne ich doch! Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass deine Beiträge mal langsam besser werden, egal.

Das ist kein Problem mit CS, sondern mit einem Wurm. Da hat sich bei dir was nettes eingenistet, was immer wieder Werbe-Popups öffnet. Sowas stört natürlich beim Zocken.

Schau mal ins Security Forum, da gibt es zahlreiche Threads dazu mit guten Lösungen, wie du deinen Rechner wieder sauber bekommst.
09.08.2006 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam problem mit cs


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum