Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Seit kurzen habe ich ein Problem mit STEAM
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FFx]Sniper_Ger1

Marine NaSe
Hi

Folgendes Problem, egal was ich von Valve spiele CS1.6/Source etc. kommt es vor das wenn ich vor dem Gegner stehe und schiesse meine Waffe das nicht macht.
Sonsdern Sie macht drei Schuß und schiesst dann weiter immer mit Pause. Nein ich habe kein Script laufen mit Burstfire.
Hat einer eine Lösung für mich?

[FFx]Sniper_Ger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FFx]Sniper_Ger1 am 09.08.2006 22:05]
09.08.2006 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=129005 , closed.


Denke mal du hast mit Rechtsklick den Burstfire-Mode eingeschaltet. Lässt sich genauso auch wieder ausschalten...
09.08.2006 22:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seit kurzen habe ich ein Problem mit STEAM


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum