Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop ( Gleich erfolgreich gold gleich folglich König Mida )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoktorZimbabwe

Arctic
das sample hört sich irgendwie an wie irgendwas aus zelda.
damals.
snes.

gute idee.

ich werds bald spielen.
yea.
20.08.2006 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Underboss
@Toppi: Nicht ein Frauenarzt, sondern der Frauenarzt. fröhlich
Aber es wundert mich das du hier reinschreibst ... sieht eher so aus als wenn wieder jemand "Hilfssheriff" spielen musste.



Ich hab meine Finger überall drin. Aber warum man Busse an der Ampel vollsprühen muss.. oder warum man generell irgendwas illegal vollsprühen muss ist mir ein rätsel. aber da wir die verherrlichung illegaler graffitis eh verboten haben, gehe ich davon aus, dass sich das gesprächsthema hier sowieso erledigt hat.
gute nacht
21.08.2006 0:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
So ist es und so wird es immer bleiben, in jeglicher hinsicht.
21.08.2006 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
pschhht.
sonst bann.
21.08.2006 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
...
Kool Savas & Taktloss - Baby zieh dich aus

Haahahahah Breites Grinsen
Das Ding gammelt jetzt seit Ewigkeiten auf meiner Platte rum, aber ich kanns mir immer wieder anhören Breites Grinsen

Kool Savas bedeutet auf lateinisch "Dicher Schwanz"
Wie's auch kommt, was auch geschieht - wir sind Punks


Ich bin am Mic und schwule Rapper sehen schwarz,
direkt aus Mutters Mulle und ich battle mit dem Arzt



huahaha, das is so dermaßen schwachsinniger Nonsense, ich könnts mir stundenlang anhören Breites Grinsen
21.08.2006 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Grad vom HipHopKemp wieder da, was geileres gibt's einfach nicht, gibt - es - einfach - nicht. Nirgends.
Bin kurz duschen, irgendwann nachher kommt der ausführliche Part.
21.08.2006 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blakow

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Underboss

@Blakow: Dit heist Punk. Irgendwie nicht dein Milieu, eh?




Ach Kleiner.. ich hab schon Züge gemalt und Rap gehört da sind Aggrohörer wie du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.. Viel Spaß noch in deiner Berliner Traumwelt.
21.08.2006 16:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Neue Rihanna-Album ist ne Kopie vom Alten traurig
21.08.2006 17:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Blakow
 
Zitat von Underboss

@Blakow: Dit heist Punk. Irgendwie nicht dein Milieu, eh?




Ach Kleiner.. ich hab schon Züge gemalt und Rap gehört da sind Aggrohörer wie du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.. Viel Spaß noch in deiner Berliner Traumwelt.


Also ich hab schon Züge gebombt da war ich mit deinem Opa in einer Staffel ... dürfte so um 45 gewesen sein.

Ist nicht dein alter, ist nicht dein Milieu, ist erst recht nicht dein Forum. Also Schieb ab. Pleas

@Zane: Hastn paar Bilder vom Kamp? Würde mich interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.08.2006 17:43]
21.08.2006 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Blakow
 
Zitat von Underboss

@Blakow: Dit heist Punk. Irgendwie nicht dein Milieu, eh?




Ach Kleiner.. ich hab schon Züge gemalt und Rap gehört da sind Aggrohörer wie du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.. Viel Spaß noch in deiner Berliner Traumwelt.


Also ich hab schon Züge gebombt da war ich mit deinem Opa in einer Staffel ... dürfte so um 45 gewesen sein.

Ist nicht dein alter, ist nicht dein Milieu, ist erst recht nicht dein Forum. Also Schieb ab. Pleas


Ist mir klar das du frustriert bist. Über 20,. und immernoch fröhlich am Linien ziehen wie ein Parkinson kranker
21.08.2006 17:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Pfeil
ksh ksh verschiebt eure diskussion ins mzeeboard oder so...
21.08.2006 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
traurig gucken
Aber da sieht doch keiner was für ein gangster Underboss ist
21.08.2006 18:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Grad vom Hip Hop Kemp zurück. Gemischte Gefühle. Einerseits geilstes Konzert meines Lebens (inklusive Lebensgefahr) - Non Phixion - andererseits Enttäuschung weil Guru abgesagt, weil mich die Tschechen um Geld beschissen haben (Nix gut Euro wechseln können) und weil.. ja das war's. Ansonsten war's einfach geil. Samstag Abend erst gekommen, mitten in der Nacht mit Handylicht das Zelt aufgestellt, um am nächsten Morgen zu merken, dass wir mitten am Parkplatz stehen Breites Grinsen

Alles chillige Leute - bis auf einige Deppen die bei Non Phixion meinten sie müssten sich hier durch die Gegend schubsen (falsches Genre ihr Deppen?) - keine einzige Schlägerei mitbekommen, alles easy.

Fazit: Geil.
21.08.2006 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Von den Acts her fand ich noch Cali Agents sehr geil, die haben mich irgendwie überzeugt. Oneself waren auch Hammer, überhaupt die 1,5m Tussi war ja sowas von süß, zum Knuddeln Breites Grinsen Dj A-Trak auch ganz gut abgegangen und ansonsten.. naja das tschechische Zeug kann ich mir absolut nicht anhören, da krieg ich Gänsehaut und brrr, aber ansonsten echt tight. Yiii!



Achja, wer wollte Fotos? Hab paar gemacht, kann ich vielleicht später mal reihaun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 21.08.2006 18:36]
21.08.2006 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
HipHopKemp Freunde.. Sowas habt ihr noch nie erlebt.
Freitag morgen losgeflogen, bisschen Panik gehabt wegen Bullen aber alles lief reibungslos, dann in unserer Pension \\\"Uno\\\" angekommen, eine kleine Wohnung (1 Zimmer mit fetter Schlafcouch, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten + Bad) für 4 Personen, dazu n guter Balkon, alles sehr chillig und günstig, ein grosses Mittagessen bestehend aus nem fetten Schnitzel, gut Pommes, Salat und 1 Getränk für ca 2-3 Euro.

Dann ab zum Gelände, ich war richtig geflasht.. Generell zum Aufbau, richtig nice. Der Flavour der rüberkommt durch die Hangars etc ist richtig perfekt, auch sonst alles sehr gediegen. Die Atmosphäre Freunde, man kann es nicht mit Worten beschreiben.. Dadurch, dass das HHK keine eigene Werbung macht haben auch alle Leute die da sind richtig Bock auf HipHop, die Leute sind echt zu 99% Heads, richtig freundlich, ich hab in den 3 Tagen nicht einmal irgendwo Beef gesehen, insgesamt 2 Securitys, keinen Stress, alle sind freundlich zueinander, wird mal jemand heftiger angerempelt direkt \\\"Sorry\\\" auf 3 Sprachen, man kommt ins Gespräch, wird auf nen Bier/Spliff eingeladen etc, einfach nur göttlich. Nicht ein Spasti unter 30.000 Leuten, wo man auch hinguckt.

Am ersten Tag gab es von den Acts her direkt 2 dicke Überraschungen, eigentlich war nur Afu-Ra als Abgeher erwartet, aber dann kam eine französische DJ-Crew namens
C2C, merkt euch den Namen. 4 DJs, 5-6 Tables + Mixer, unfassbare Trackauswahl, wahnsinnschoreographien (mit 3 Leuten an einem Table, einer den Mixer, die anderen machen abwechselnd die Cuts und solche Shows), einfach Premium, Crowd ist auch dementsprechend abgegangen. Danach eine weitere Überraschung aus Franzackenland, Hocus Pocus, ein MC der auf jeden Fall einiges zu bieten hatte und die Crowd ebenfalls gut zum abgehen gebracht hat.
Danach kam eigentlich nix weiter erwähnenswertes, bis dann irgendwann die Legende auf die Bühne kam - Afu-Ra.
Ein Klassiker folgte dem nächsten, ein Burner auf den anderen, Zuschauer sind richtig abgegangen, Afu hatte selber gut Spass, einfach nur Gänsehaut für mich.

Samstag etwas später zum Gelände gekommen, hatten uns verchillt und so kamen wir grade an als Curse \\\"Denk an mich\\\" kickte, weiss nicht was wir verpasst haben. Der Curseauftritt, einfach nur göttlich. Viele Deutsche waren am Start, druchgehend Party, 2 Zugaben (10 Rapgesetze war eine davon, ich bin durchgedreht und mit mir Tausende andere..), zwar keine Liveband aber trotzdem gute Show.
Danach ein Schlag ins Gesicht durch die Veranstalter - \\\"Guru will not perform this evening, RA The RuggedMan will be late\\\" blabla, wegen der Terroranschläge gab\\\'s halt Flugprobleme. Direkt Hektik, Panik - Was ist mit Cali Agents, Non Phixion ?!?
Zum Glück hat n Kollege von uns seinen eigenen Stand auf dem Gelände (www.madflava.com), direkt hingerusht und der konnte uns beruhigen, RA, Cali Agents und Non Phixion waren schon in Tschechien, Guru hätte zwar die Möglichkeit gehabt am Sonntag aufzutreten, wollte dann aber nicht mehr, keiner weiss wieso. Scheiss auf die Pussy, ich hab ihn eh schon gesehen..
Nach der frohen Botschaft dann mit unserer Decke auf den Berg gechillt, ein paar Acts reingezogen, viel getrunken und konsumiert, dann irgendwann im Bierzelt erste Kontaktaufnahme zu EFLON per SMS, allerdings kam keine Antwort und 3 Mins später wurde auch RuggedMan angekündigt, also wieder ab vor die Bühne.
RuggedMan war wie immer absolut geil, allerdings hatte der ne arg(!) beschränkte Auftrittszeit, was den ganzen Spass etwas gedämpft hat, trotzdem ist er gut angekommen, vor allem bei Leuten die ihn nicht kannten.
Bis dato Curse Auftritt der beste gewesen, dann kamen Cali Agents. Hohe Erwartungen wurden am Anfang erfüllt, einige Klassiker, allerdings auch 2-3 neue Solotracks von Rasco und Planet Asia, die nicht so mundig waren.. Mitte des Auftritts ging es dann los, die Jungs haben immer öfters Backups verkackt, Einsätze verpasst etc, dass hat schon n bisschen genervt, trotzdem wars ne gute Show, auch wenn\\\'s nicht so mundig war die von Curse..
Sonntag früh da gewesen, auf der Wiese n bisschen gepokert, gebechert, gechillt, hacky-sack gezockt bis es dann spätabends irgendwann soweit war.. NON PHIXION!
Der Auftritt wird ewig in meine Netzhaut eingebrannt sein, einfach nur godlike.. Sie haben wirklich alle Tracks gekickt die man erwartet hat, die Crowd ist richtig durchgedreht, als die Jungs das erste mal von der Bühne gingen, lauthals wieder gefordert wurden und dann irgendwann die Rotorblätter eines Helikopters \\\"Black helicopters in the sky\\\" ankündigte wars vorbei, ein gebounce, geschreie, gejubel bis zum geht nicht mehr, hier ein Handyvideo vom Auftritt, allerdings war da der Höhepunkt noch nicht erreicht..

Naja, kein Bock jetzt noch allzuviel zu tippen, nur einen einzigen Kritikpunkt muss ich anmerken: Freitag und Samstag war das Bierholen die Hölle.. Da im Vergleich zum letzten Jahr laut AUssage meiner Kollegen einiges mehr los war, haben die scheinbar zu wenig Bierzelte aufgebaut, man musste teilweise sooo lange warten auf sein scheissbier, da hat das Trinken schon keinen Spass mehr gemacht. Insgesamt kann man nur sagen, dass es echt die besten 3 Tage meines Lebens waren, das HHK hat mich in seinem Bann. Nicht nur die Sonne als Logo oder der Slogan \\\"Festival with Atmosphere\\\" sprechen Bände über den Vibe der dort herrschen, dazu dann noch die Wahnsinnsauftritte, die Brakerhalle, die Graffitiwall direkt neben der Wiese zur Bühne watweissich, einfach alles, ich war 3 Tage lang glücklich.
Jetzt geh ich was essen, wer nächstes Jahr nicht da ist kann kein ernsthafter HipHopfan sein..

Gezahlt habe ich übrigens für Flug, Hotel, Karte und alles drumherum ca. 200€, wer will zahlt aber auch weniger.
Achja, am Flughafen heute haben wir noch Non Phixion gesehn

Zum Abschied nochmal ein Handybild, ich werd später noch ein paar Ergänzungen schreiben.
[img=http://img438.imageshack.us/img438/3230/2008062155zm7.th.jpg]
21.08.2006 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
komischen slang den ihr da redet

ich chill mich dann weg
21.08.2006 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Jimmy Lustig
Von den Acts her fand ich noch Cali Agents sehr geil, die haben mich irgendwie überzeugt. Oneself waren auch Hammer, überhaupt die 1,5m Tussi war ja sowas von süß, zum Knuddeln Breites Grinsen Dj A-Trak auch ganz gut abgegangen und ansonsten.. naja das tschechische Zeug kann ich mir absolut nicht anhören, da krieg ich Gänsehaut und brrr, aber ansonsten echt tight. Yiii!



Achja, wer wollte Fotos? Hab paar gemacht, kann ich vielleicht später mal reihaun!


Ja, wäre toll. Klingt ja so was ihr schreibt nach einer sehr gelungenen Veranstaltung.
21.08.2006 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
komischen slang den ihr da redet

ich chill mich dann weg



Kommste vorbei gechillt, dann kicken wir was TV?
21.08.2006 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
unglaeubig gucken
Was soll daran komisch sein.. ? Man kickt einen Text, dass heisst nunmal so, wieso dann was anderes sagen ? Chillen ist ist jawohl seit Jahren in den Wortschatz integriert, mundig, nunja, etwas ist mundig = gut, macht Spass, prima, von munden halt, auch nicht so schwer verständlich. Weiss echt nicht wie man sich über sowas beschweren kann..

@Jimmy: Poste mal bitte alle Bilder, bzw. schick sie mir per ICQ oder sowas. Wir hatten halt nur die billige Handycam dabei, weil niemand an einen Fotoapperat gedacht hat :/





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 21.08.2006 19:53]
21.08.2006 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
In nem Bericht vom HHK ists doch ganz normal, auch Ausdrücke zu verwenden die man intern einfach versteht.

Wenn ich aufm HHK wär, und meinen Freunden sagte, dass ich irgendwohingehe würde ich auch "sneaken" sagen und nicht "gehen". Ganz normal.
Und man kann sich auch durchaus mal irgendwo "hinchillen".

Wo liegtn das Problem? Ist doch gemütlich, dass man wenigstens hier seinen Slang bissel rauslassen kann

Checkt den: Sniper - Fait divers


Richard le Grand, jugé pour viol, a purgé 2 ans
Mohamed Diamoté, jugé pour viol, a purgé 10 ans
Acte méprisant, regardes un peu, ca devient dangereux
La différence entre nous et eux
c'est 8 ans
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2006 22:20]
21.08.2006 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Übersetz mal bitte das von dir gepostete, hab den Track grade in letzter Zeit auch öfters gehört, da freut man sich über jede Zeile die man versteht
"sneaken" kenn ich zwar nicht, aber "skitten" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 21.08.2006 22:29]
21.08.2006 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Zane
Übersetz mal bitte das von dir gepostete, hab den Track grade in letzter Zeit auch öfters gehört, da freut man sich über jede Zeile die man versteht
"sneaken" kenn ich zwar nicht, aber "skitten" peinlich/erstaunt



hinchillen ist ja irgendwie standard bei uns..botten ist ja glaub ich berliner slang und skitten auch schonmal gehört, weiss aber nichtso genau..
21.08.2006 22:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
ich kenne weder sneaken noch skitten als aktiven wortgebrauch hier.


oft sag ich allerdings "ich tschesch mich da hin"

tschesch is universalwort. aight ?
21.08.2006 22:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Gibt halt immer deutschlandweite Vokabeln und Sachen, die sich im Freundeskreis entwickeln, übernommen werden und am Ende meist im erweiterten Freundeskreis von ~50 Leuten in Gebrauch sind.. "skitten" zB kam vom Skit auf der CD, irgendwann als Verb gebraucht, zack ein neues Wort für "dübeln", "skuffen" und stibautzeln" Augenzwinkern
botton, was soll das sein ?

Ich brauch die Übersetzung von Geier und die Fotos von Jimmy ! Schnell !
21.08.2006 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Richard der Große, verurteilt für Vergewaltigung, kriegt 2 jahre
Mohamed Diamoté, verurteilt für Vergewaltigung, kriegt 10 jahre
verachtungsvolle tat, schaus mir an
es wird gefährlich
der unterschied zwischen uns und ihnen sind 8 jahre

e: auf allemannisch hörts sich voll scheisse an. aber auf französisch is geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2006 22:46]
21.08.2006 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
botten heisst rennen
21.08.2006 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von k!ng pReToX
 
Zitat von Zane
Übersetz mal bitte das von dir gepostete, hab den Track grade in letzter Zeit auch öfters gehört, da freut man sich über jede Zeile die man versteht
"sneaken" kenn ich zwar nicht, aber "skitten" peinlich/erstaunt



hinchillen ist ja irgendwie standard bei uns..botten ist ja glaub ich berliner slang und skitten auch schonmal gehört, weiss aber nichtso genau..


Botten ist Berlin, ja. Wobei ich es blos für "wegrennen" bzw "flüchten" kenne.

E: also richtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.08.2006 22:49]
21.08.2006 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von bUmo
mal wieder beat gebastelt: hier

kommentiert!



hier auch!
21.08.2006 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zane
Ich brauch die Übersetzung von Geier und die Fotos von Jimmy ! Schnell !



Pardon, gibt's erst morgen oder übermorgen, bin im Stress! Leider sind 80% auch Handycamfotos und davon 70% einfach unsere Leute, aber paar Sachen sind schon dabei die ich euch reinhaun werde.

Peace


PS: Mit den chilligen Leuten geb ich dir absolut recht. Wahnsinn eigentlich, sofort 'ne Entschuldigung wenn man beim Bounchen eine auf den Hinterkopf bekommt oder was in der Richtung. So gehört sich das.. geil!
21.08.2006 23:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses JMT-Logo ohne den blauen Hintergrund herbekomme?

21.08.2006 23:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop ( Gleich erfolgreich gold gleich folglich König Mida )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum