Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Probleme mit PSP Wifi Controller
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bubuman

X-Mas Leet
Bitte beachten
Halo!
Hab alles schon ausprobiert und wie auf http://pspupdates.qj.net/WiFi-Controller-v0-3-for-PSP-Released/pg/49/aid/60767 gemacht, trotzdem will das einfach nicht funktionieren.
Brauch ich dazu noch irgendeinen Empfänger, für den PC, weil sonst kann der ja gesendete Daten gar nicht verarbeiten...
Also wenn irgendjemand helfen könnte wär das echt klasse.
mfg
14.08.2006 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich hab davon absolut keine Ahnung falls dir keiner hier im Forum weiter helfen kann würde ich dir tutorials.de empfehlen.

Viel Glück
14.08.2006 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
ich versuch es mal. dankö ab er trotzdemfröhlich
14.08.2006 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
...
[p0t-like]Prügel die verdammte Scheisse aus ihm raus. / Benutze Wifi Controller mit Bauschaum.[/p0t-like]

Oder wende dich einfach ans HW-Forum ...

edt: Arrg, eigentlich kann ich die Sprüche ja net ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 14.08.2006 22:31]
14.08.2006 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Ehrlichgesagt versteh ich dein Problem gar nicht Mata halt...
14.08.2006 22:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
 
Zitat von ---BlaZoR---
Ehrlichgesagt versteh ich dein Problem gar nicht Mata halt...


Nja, wollte PSP Wifi Controller aktivieren, aber das funzt nicht...

Was ist das HW-Forum? Und was willst du von mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bubuman am 14.08.2006 22:39]
14.08.2006 22:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass du mit der Beschreibung Hilfe kriegst oder?
Wie wärs mal, wenn du dein Problem genauer beschreibst?
Warum funktionierts nicht? Wie sieht überhaupt dein jetziges WLAN Netzwerk aus? Hast du überhaupt eins?

HW-Forum = Hardware Forum
nur so nebenbei bemerkt
14.08.2006 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Herrje --> Hardware Forum
(Dieses Forum beschäftigt sich speziell mit Hardware.)
14.08.2006 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bubuman
Brauch ich dazu noch irgendeinen Empfänger, für den PC, weil sonst kann der ja gesendete Daten gar nicht verarbeiten...



"Herr Einstein, dieser Apfel wird nicht von diesem Baum fallen!" peinlich/erstaunt

Irgendwie laufen in letzter Zeit immer mehr unfähige Menschen im pOT rum. Das kann doch echt nicht nur an den Sommerferien liegen Mata halt...

Und wie mein Vorredner sehr treffend anmerkte, gibt es hier ein "Magical Item". DIe meisten nennen es einfach das Hardware-Forum.

"Was heist eigendlich pOT?! Mata halt..." "poste Ordentlich Trash ..." mit den Augen rollend

Fly to anywhere, my COSMO!!!
14.08.2006 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
unglaeubig gucken
Arrg, das mit dem Empfänger habe ich ja gänzlich überlesen ...

Das ist doch nicht dein Ernst? Kann das noch wahr sein? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 14.08.2006 23:09]
14.08.2006 23:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Bitte beachten
 
Zitat von headake
Arrg, das mit dem Empfänger habe ich ja gänzlich überlesen ...

Das ist doch nicht dein Ernst? Kann das noch wahr sein? traurig



No shit, Shearlock! Ich glaub das meint er sogar sehr ernst peinlich/erstaunt

Fly to anywhere, my COSMO!!!
14.08.2006 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Bubuman
Halo!
Hab alles schon ausprobiert und wie auf http://pspupdates.qj.net/WiFi-Controller-v0-3-for-PSP-Released/pg/49/aid/60767 gemacht, trotzdem will das einfach nicht funktionieren.
Brauch ich dazu noch irgendeinen Empfänger, für den PC, weil sonst kann der ja gesendete Daten gar nicht verarbeiten...
Also wenn irgendjemand helfen könnte wär das echt klasse.
mfg



Dazu braucht dein PC aber auch eine WLAN-Karte, und so wie ich es vermute hast du weder Ahnung von Computer noch von WLAN. Und etwas mehr im Deutsch-Unterricht aufpassen, dann kannst du dein Problem auch schildern.
14.08.2006 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Wie jetzt? Der meint, dass er überhaupt gar keine WLAN-Karte hat? Okay.......
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
...
WTF?
14.08.2006 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Das glaube ich Tim!
14.08.2006 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was er hat ist ne psp und dieses tool, einen pc, aber kein wlan. was du brauchst ist a) ein acess point oder b) (falls adhoc funktioniert) nen wlan empfänger. aber eigentlich vermute ich, dass er a+b braucht.

e: grade nachgelesen, ad hoc geht noch nicht, ich hatte also mit a) recht.

also zusammenfassend:

es geht hier um wlan. um die wlan fähigkeit der psp. dieses programm läuft zum einen auf der psp nur dann, wenn homebrew drauf läuft. im sinne von firmare 1.0, 1.6 und eventuell auch ab 2.6. laut angabe des programmierer ist es allerdings für 1.5/1.6 gemacht.

und was du bräuchtest, wäre ein access point. damit dein pc sich eben mit deinem pc per wlan verbinden kann. ad-hoc geht nicht, also fällt ne normale wlan karte flach(oder eben ne wlan karte + access point(oder wlan router etc).

meiner meinung nach kaufst du dir lieber für wesentlich weniger geld einfach ein gamepad, zumal die psp als gamepad meiner meinung nach eher ungeeignet ist, wegen gewicht und ergonomie...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.08.2006 12:02]
15.08.2006 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ./hoschi
 
Zitat von Bubuman
Halo!
Hab alles schon ausprobiert und wie auf http://pspupdates.qj.net/WiFi-Controller-v0-3-for-PSP-Released/pg/49/aid/60767 gemacht, trotzdem will das einfach nicht funktionieren.
Brauch ich dazu noch irgendeinen Empfänger, für den PC, weil sonst kann der ja gesendete Daten gar nicht verarbeiten...
Also wenn irgendjemand helfen könnte wär das echt klasse.
mfg



Dazu braucht dein PC aber auch eine WLAN-Karte, und so wie ich es vermute hast du weder Ahnung von Computer noch von WLAN. Und etwas mehr im Deutsch-Unterricht aufpassen, dann kannst du dein Problem auch schildern.



und du hättest wohl im englisch unterricht aufpassen sollen, als hier blöde klugscheissen zu wollen. dann wüsstest du nämlich, dass er keine wlan-karte braucht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.08.2006 11:50]
15.08.2006 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und noch dazu, was kacken hier eigentlich alle rum, ohne überhaupt ahnung zu haben, bzw. sich überhaupt dafür zu interessieren oder gar den link zu lesen?

im hw wäre das absolut deplaziert (noch eher in software :roll) aber am besten doch im psp thread (ja ich weiss, dass er kaum die suchfunktion benutzen kann).

in diesem sinne finde ich durchaus, dass der thread hier seine berechtigung hat und wenn all ihr trottel hier nicht scheisse reinposten würdet, wär das auch garkein problem.

also herren, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
15.08.2006 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
etwas für sehr schlecht befinden
Man sollte ja meinen, die Menschheit hätte in den letzten paar Millionen Jahren etwas Evolution erfahren. Dieser Thread(starter) beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Whew...


/e: Wenn der oberschlaue Herr UCB ääääh Vince so toll viel Ahnung hat, wo bleibt sie denn dann? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 15.08.2006 11:59]
15.08.2006 11:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sie steht oben in meinem eben eingefügten edit mit den Augen rollend
15.08.2006 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
betruebt gucken
Gut, obs ins HW passt mag umstritten sein. Aber wer sagt denn dass nur PC-HW ins HW gehört? Ev. hätte man es aber auch ins NW packen können. Doch im p0t darf man leider keine ernsthaften Beiträge erwarten.


Aber die Frage ob er einen Empfänger braucht, ob ACC-Point oder was auch immer, ist echt lächerlich. Es sollte doch eigentlich logisch sein, dass der PC die Daten nicht aus der Luft erhält. Und dabei schreibt er ja noch dass der PC sonst sicher keine Daten aufnehmen kann. Dass in der Anleitung nicht steht dass man erst ein WLAN für den Empfang von WLAN aufbauen muss und wie man das macht, ist auch klar.
Hat man aber erstmal geschnallt dass sich die PSP über WLAN verbindet, schaut man als nächstes nach wie WLAN funzt. Und da gibts nun wirklich reichlich Material.


Und einigen gehts einfach auf den Geist, dass hier ständig Leute mit frischen ACCs auftauchen und Fragen stellen die ernsthaft an deren Intelligenz zweifeln lassen. Demnächst kommen die Leute an und fragen was man machen muss, wenn nach dem Kacken der Hinter dreckig ist mit den Augen rollend

btw:

 
Intelligenz (lat.: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „verstehen“) bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden optimaler Problemlösungen.




(edt2)PS: Hier sogar noch etwas Nützliches ...



(edt3) Aber ich halte es auch für sinnvoller einfach nen PS Controller für PC zu kaufen.

HIER 4,90 per Sofort-Kauf
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 15.08.2006 12:53]
15.08.2006 12:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
Danke dir.
Aber was soll denn der Scheiß von dem Rest hier? Habt ihr zuviel Zeit oder was? Es soll auch Menschen geben, die vielleicht mal etwas Hilfe benötigen und dann muss man die doch nicht sinnlos anpöbeln. Echt, das ist fast schon Kindergarten-Niveau. Außerdem wisst ihr wozu Foren da sind???
Spastis!
15.08.2006 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
betruebt gucken
Tja, so ist das eben hier.
15.08.2006 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
[quote]Zitat von ---BlaZoR---
[b]Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass du mit der Beschreibung Hilfe kriegst oder?
Wie wärs mal, wenn du dein Problem genauer beschreibst?
Warum funktionierts nicht? Wie sieht überhaupt dein jetziges WLAN Netzwerk aus? Hast du überhaupt eins?

Hey, wenn ich wüsste, warum es nicht funzt, dann hätte ich mich ja wohl nicht hier an das Forum gewand, oder???
AUßerdem wusste ich gar nicht, ob man nun W-LAN braucht, oder nicht, aber ich hab eins...
Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen, was mein Proiblem ist und nicht gleich auf mir rumhacken...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bubuman am 15.08.2006 16:20]
15.08.2006 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Es soll Menschen geben, die erwarten eine vernünftige Beschreibung des Problems.

/edit\Was ich mit warum es nicht funktioniert meinte ist: WAS PASSIERT ÜBERHAUPT?
Das weiß ich bis jetzt immernoch nicht...
Und erzähl du mir nichts von wegen "nicht vernünftig lesen". Hättest DU dich mal ein wenig eingelesen WÜSSTEST DU, dass du erstmal ein WLAN Netzwerk brauchst....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 15.08.2006 16:16]
15.08.2006 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
ähm... Hättest du meinen letzten Post ordentlich gelesen, dann wüsstest du, dass ich W-LAN habe...
15.08.2006 16:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Wo wir wieder beim Thema richtig lesen wären...:
Wo hab ich jetzt nach deinem vorletzten Post das Gegenteil behauptet? mit den Augen rollend
15.08.2006 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bubuman

X-Mas Leet
"Und erzähl du mir nichts von wegen "nicht vernünftig lesen". Hättest DU dich mal ein wenig eingelesen WÜSSTEST DU, dass du erstmal ein WLAN Netzwerk brauchst...."

Deine Worte...
15.08.2006 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Ja, wo steht jetzt, dass ich behauptet hab, dass du kein WLAN hast?
Los such... suuuuuch

btw.. letzter Post hier, is mir zu doof... alles weitere -> PM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 15.08.2006 16:31]
15.08.2006 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hast du auch 1.5 oder 1.6 psp am start?
15.08.2006 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Aber nochmal: Warum holst du dir nicht einfach nen PS Controller fürn PC? Ist doch stressfreier und billiger.

Oder erfüllt die Konstruktion noch nen anderen Zweck als nur als Controller für den PC zu dienen?
15.08.2006 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit PSP Wifi Controller


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum