Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: wie aktivire ich in CS source die console? ( wie aktivire ich in CS source die console? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sicher

Arctic
Frage wie aktivire ich in CS source die console?
Ich spiele seit zwei tagen CS source auf jedenfall ehm hab ich am nächsten tag CS angemacht und aufeinmal waren rechts unten viele Zahlen und wörter wie PING: 95.. und In und Out und solche sachen naja das stört mich ziemlich weil es genau über meine muni anzeigen steht dann hab cih leute in CS gefrgat wie ich das weg machen Könnte die meinten ich müsse die Console an machen und "net_graph 0" rein schreiben naja das Problem is aber ich weiß einfach net wie man die console auf macht inter Optionen is zwei bei den erweiterungs eigenschaften etwas dabei wo steht Entwickler Console anzeigen aber das geht leider trotzdem net wenn man auf "^" klickt
22.08.2006 0:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade051080

UT Malcom
LOAD"FAQ",8,1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blade051080 am 22.08.2006 0:38]
22.08.2006 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
 
Zitat von Blade051080
LOAD"FAQ",8,1



jaaaaa
n1 fröhlich
22.08.2006 8:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dominic1134

Arctic
Steam => Meine Spiele => Rechtsklick auf CSS => Eigenschaften => Startoptionen festlegen => "-console" eingebn => überall auf OK => Staunen ; )
22.08.2006 8:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist nicht die ganze Lösung, siehe das oben verlinkte C64-Programm. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
22.08.2006 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wie aktivire ich in CS source die console? ( wie aktivire ich in CS source die console? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum