Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
Was...wie meinen? Und wo is die Emu???
06.02.2007 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Du wirst wahrscheinlich schon upgedatet haben, jetzt brauchst du nur noch die Dateien in dein SWG Root Verzeichnis kopieren. In der swglogin.cfg tragst du dann deine Wunschserver IP ein und kannst dann auf den Server connecten in dem du die swgemu.exe startest.
06.02.2007 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Ja, aber mehr als nackert in der Gegend rumlaufen und in die Luft schauen geht im Moment nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 07.02.2007 10:56]
07.02.2007 10:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
naja, seit über ner woche läuft nen testserver von den devs mit core3 und combat, aber seit ich wieder wow spiele, fehlt mir die motivation den emu zu testen peinlich/erstaunt
vor nem monat wäre ich sofort dabei gewesen.
details gibts aufm swgemu irc in #test aber keinen support. wer also seinen client nich ohne hilfe hinbekommt, sollte sich da nich blicken lassen. es geht aktuell darum, dass wir den devs helfen, nicht umgekehrt. wer das nich hinbekommt is da zum jetzigen zeitpunkt fehl am platz.

scheint aber soweit gut zu laufen.

wollte ich nur mal einwerfen, da es bisher keiner gemacht hat.
07.02.2007 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Irgendwie keine Lust mir den Spaß an SWG zu nehmen, um an ner buggy Beta teilzunehmen. Ich glaub, die werden schon genug haben.

/WoW = Kacke.
07.02.2007 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
skinni, du spielst, wenn der Emu draussen ist, dann aber schon mit swg, oder? :x
07.02.2007 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShodaN*

Marine NaSe
...
 
Zitat von skinni

naja, seit über ner woche läuft nen testserver von den devs mit core3 und combat, aber seit ich wieder wow spiele, fehlt mir die motivation den emu zu testen peinlich/erstaunt
vor nem monat wäre ich sofort dabei gewesen.
details gibts aufm swgemu irc in #test aber keinen support. wer also seinen client nich ohne hilfe hinbekommt, sollte sich da nich blicken lassen. es geht aktuell darum, dass wir den devs helfen, nicht umgekehrt. wer das nich hinbekommt is da zum jetzigen zeitpunkt fehl am platz.

scheint aber soweit gut zu laufen.

wollte ich nur mal einwerfen, da es bisher keiner gemacht hat.




gibts lewt? Breites Grinsen
08.02.2007 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Ramsey


First off; Oru, ultyma, and TheAnswer deserve a BIG /hug for their work on Core3.

It's been an extremely frustrating, but fruitful day. I would like to remind those that still require technical assistance for their client to REREAD all guides posted on the forum, and ask for help inside topics on the forum BEFORE coming on IRC. IRC is NOT a live support center.

As some of the testers know, Core3 was plagued by disconnection bugs. One of which was fixed after ult constantly pestered Oru to fix But for the most part they have done a WONDERFUL job in building core3 to be a worth successor to our previous core.

Tonight we were able to get an enormous amount of people to help stress Core3 in preperation for the still TENTATIVE stress test on the 16th. It was common to see 21,000 bytes being sent out at one time just to sync a single client with the sheer number of people that were on the server in the same area. I personally believe core3 will hold up this friday, but let the shots do the talking

http://swgemu.com/shots

THANK YOU to StarwarsFreak for taking some of the high rez shots seen in shots 4,5, and 8.

14.02.2007 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Beim Stresstest gestern konnten 278 Leute in einem Bereich sein mit keinem bis minimalen Lag. Die SOE Server schafften nichtmal 100.
Heute Nacht soll es einen weiteren geben. Wer daran teilnehmen möchte, sollte #test und #swgemu auf dem Server irc.swgemu.com joinen. Am besten jetzt noch, da der IRC Server sonst sein Maximum erreicht hat bevor ihr drauf seid.
17.02.2007 17:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
Ich werd westlich von Bestine ne Stadt gründen... Westine! Breites Grinsen
18.02.2007 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Pfeil We Need You This Friday Night
 
Zitat von Ultyma
5:30PM EST. THIS FRIDAY FEBRUARY 23RD.

GET AS MANY PEOPLE AS YOU CAN.

MASSIVE TEST.

We want to double the last test amount.

Oru has made some improvements and we should be good to go.

There will once again be little tests throughout the week for features/stability. So join #test to see whats up.



5:30PM EST = 23:30Uhr unserer Zeit. Leider Freitag.

/e: yoooo, ich war bis gerade noch auf dem Core3: Woooot. Wie Pre-CU! Hammergeil wieder jemand mit /unarmedknockdown umzuhauen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 20.02.2007 3:30]
19.02.2007 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi








Wem langweilig ist, kann ja mal damit rumspielen und seine Ergebnisse zeigen: http://swgplanner.tyger.org/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 20.02.2007 19:16]
20.02.2007 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Pfeil Balanced Buff Servers? Hell yeah!
Bin ich hier Alleinunterhalter?

Votet hier mal für einen Balanced Buff Server: http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=1906

Hier ist eine Dikussion darüber:
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=1863


Da gehts vorallem um Buffs in einer Range, wo HAM, Encumbrance und Special Attack Costs noch Sinn machen.

Go Go Go, Hossi!
28.02.2007 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Diskutieren? Mit den Leuten?
Das Voting läuft momentan auch nicht besonders. Was will man auch von den Leuten da erwarten.
28.02.2007 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ist doch lustig. Breites Grinsen

Und der Vote ist 40 zu 60. Also garnicht so schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 01.03.2007 10:50]
01.03.2007 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Ach Bautzi, du machst das doch ganz gut hier und meist auch schneller
Ich schaue mir das ganze zurzeit eher an, später nochmal gucken ob der Stresstest Server noch läuft.
01.03.2007 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Auto Camp 2000

Breites Grinsen
01.03.2007 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hab mir gerade mal den Producer letter 07 durchgelesen und mal wieder was in den off. foren gesurft Breites Grinsen

Hört sich echt an als ob das Teil bald vor die Hunde geht.
Keine neue Planeten / Expansions für dieses Jahr. Nur altes Zeug wird überarbeitet. Wieder Einführung des CH als im Expertise.

Das dürfte bald weg sein Breites Grinsen

Producer Letter bei swg.de
02.03.2007 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Mhm, von wegen "Step forward" und so.
02.03.2007 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
etwas für sehr schlecht befinden
Welchen Server würdet ihr gerade favorisieren? Und welche Vorraussetzungen sollte der Server haben?

Bis jetzt scheint es nur Server zu geben, die so nah wie möglich an Pre-CU bleiben wollen. (Wahrscheinlich um ne möglichst große Community zu bekommen)

Davon wär mein Favorit www.truegalaxies.com, weil die Community gegen ADKs sind und außerdem die größte Community hat.

Am liebsten würde ich natürlich einen Server haben, auf dem es wenig bis garkeine Jedi geben würde. Außerdem sollten Profession gefixt werden. Balanced Buffs, Equipment (im Sinne von Ressource nerfing?) sollte auch drin sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 05.03.2007 7:43]
05.03.2007 7:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
hab noch nexus und evtl einen farstar remake.
aber bisher noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht.

aber definitiv einen europäischen wenn es geht
naja mal schauen was es noch später so geben wird.
05.03.2007 12:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich will...

- Einen europäischen Server!

- Keine Jedis!
Da das bestimmt nicht gehen wird, dann nur per Hologrind.
Und Perma Death für Jedis (zB 3x tot = Jedi Slot weg)!

- 2 Chars pro Server!
Obwohl das bei nem kostenlosen Server auch egal ist.

- Richtige Buffs!
Durch meine Arbeitszeiten, habe ich nicht immer die Möglicheit, ne gute Gruppe. Und bevor ich mit ner schlechten Gruppe losziehe, gehe ich lieber alleine!

- Erfahrene und erwachsene Admins!

Dinge wie funktionierende Professions, CAs, AAs etc setze ich mal Voraus.

Was war nochmal ADK?


Edit:
Ohne reingeguckt zu haben.
Warum hat die Jedi Section in allen Foren die meisten Hits? traurig
Die sollen JK 1-3 zocken...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 05.03.2007 15:57]
05.03.2007 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Solo

- Richtige Buffs!
Durch meine Arbeitszeiten, habe ich nicht immer die Möglicheit, ne gute Gruppe. Und bevor ich mit ner schlechten Gruppe losziehe, gehe ich lieber alleine!




Selbst mit 1200er Buffs und 40% armor kannste noch alles solo wegrotzen. Bis auf Krayts, NS, etc.

ADK = Anti Decay Kit. Decay ist wichtig für die Wirtschaft von SWG. Ansonsten kaufste/lootest dir eine Waffe, ADKst die und der WS ist arbeitslos.
05.03.2007 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Solo

- Richtige Buffs!
Durch meine Arbeitszeiten, habe ich nicht immer die Möglicheit, ne gute Gruppe. Und bevor ich mit ner schlechten Gruppe losziehe, gehe ich lieber alleine!




Selbst mit 1200er Buffs und 40% armor kannste noch alles solo wegrotzen. Bis auf Krayts, NS, etc.

ADK = Anti Decay Kit. Decay ist wichtig für die Wirtschaft von SWG. Ansonsten kaufste/lootest dir eine Waffe, ADKst die und der WS ist arbeitslos.




Jetzt, wo Du es sagst.
Die Hauptsache es gibt mein 1/1 Ubese Armor Shirt, für meine +8 Rifle Speed CA´s

Der Rest kann alles decayen...


Mit den Buffs...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war so n Quenker/Sharnaff/etc Lair schon recht heftig.
Solange man nichts gemastered hatte...

Wenn man als Gruppe losziehen möchte, kann man sich ja darauf einigen, ungebuffed loszuziehen.

Wie gesagt.
Ich bevorzuge die guten alten Buffs von damals.
05.03.2007 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Und ich auf die Texte. Breites Grinsen

Will buff +3500 all stats - 35k credits - only banktips. no overt.
05.03.2007 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Quenker (ohne Savage) sind recht easy. Die haben Kane und ich damals ohne Armor, aber mit buffs, gemacht. Mussten halt immer intimidaten etc.
Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade mal Unarmed IV und haben auf TK Novice gegrindet.

An Bolle Bols grinden kann ich mich auch noch erinnern, aber kein Plan ob wir da gebufft waren oder nicht. peinlich/erstaunt

Ich glaube, dass das Ubese Shirt decayed hat, aber die SEAs blieben trotzdem aktiv. Keine Ahnung, ob das ein Bug war.
06.03.2007 7:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mit den uberbuffs war das spiel doch total langweilig...dicke ruestung an+buffen gehen, krayts soloen....

ohne die dicken schaffste evtl keine krayts oder nightsisters aber solo spielen kannste immernoch.
06.03.2007 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich kann mich nicht mehr an die Stärke der Gegner im DeathWatch Bunker(?) oder der Corvette erinnern...

Aber musste man da nicht in als Gruppe rein?
Gut gepanzert... inkl. der Uberbuffs?
06.03.2007 15:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Jo, weil SOE zu faul war das Spiel zu fixen, haben sie einfach Mobs mit 100K HAM und 90%-100% Resistance auf allen reingeschmissen.

DWB war langweilig und Corvette einfach nur kacke.


Corvette Beispiel:
 
Code:
An rebellian xyz uses Advanced Strafeshot and hits you for 12000 points of damage.
You Composite [70% Base] absorbs 8605 point of damage.
You have been incapacitated by a rebellian xyz.
You cannot unarmedhit3 while incapacitated.
You cannot unarmedhit3 while incapacitated.
You cannot unarmedhit3 while incapacitated.
You cannot unarmedhit3 while incapacitated.
You were slain by a rebellian xyz. Requesting clone activation...
You cannot unarmedhit3 while dead.
You cannot unarmedhit3 while dead.
You cannot unarmedhit3 while dead.
You cannot unarmedhit3 while dead.
You cannot clone while dead.


peinlich/erstaunt


 
Zitat von Geisel

mit den uberbuffs war das spiel doch total langweilig...dicke ruestung an+buffen gehen, krayts soloen....

ohne die dicken schaffste evtl keine krayts oder nightsisters aber solo spielen kannste immernoch.




Und ohne Buffs schaffste keine Krayts mehr. Außerdem, wirds wahrscheinlich eh keine guten Buffs geben, bis ich meine Professions gemastert habe. Und danach braucht man sie halt eben doch für Krayts.

Dann machen wir halt nur noch NS und Krayt Hunting Groups. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 06.03.2007 17:25]
06.03.2007 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Ich bring jetzt mal ganz dreist wieder Leben hier in den Thread.

My Backpack got Jets"...well I'am Boba the Fett. I bountyhunt for Jabba Hutt, to finance my Vette"

Bis die Emu draußen ist, wird das Lied auswendig gelernt. Und wehe das klappt nich Wütend
12.03.2007 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum